Recommended Posts

easy, lucky, free

seh ich zwar auch so, aber verwende deinen erweiterten wortschatz lieber in anderen channels...

ich habe, nebenbei gesagt, seit humankapital nichts dümmeres mehr gehört (das wort, nicht der user ;))

noch mal die kurve gekriegt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Magna :schwul: Red Bull - die Homoehe im Zeichen des Kommerz!

:lol:

lieb dass das einer sagt der einen verein unterstützt der vor 2 jahren noch fk austria magna geheißen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

:lol:

lieb dass das einer sagt der einen verein unterstützt der vor 2 jahren noch fk austria magna geheißen hat

lieb, dass das einer sagt, dessen lieblingsverein jedes spiel in litfaßsäulenstyle herumäuft :busserl:

aber ja, kann ja nicht jeder so einen ehrlichen kommerz praktizieren, wie der sk rapid wienerberger... oder wars doch wien energie?? :ratlos:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

hm, intreressiert hier nicht wer litfaßsäuliger und wer magnariger ist.

bei bwin gibts 5,50 für einen Sturm-sieg. das letzte mal muss es eine so hohe oder höhere quote daheim in der CL gegeben haben.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hm, intreressiert hier nicht wer litfaßsäuliger und wer magnariger ist.

bei bwin gibts 5,50 für einen Sturm-sieg. das letzte mal muss es eine so hohe oder höhere quote daheim in der CL gegeben haben.

bei admiral gibt's 7,20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

wie auch immer. das afolabi tor war genauso irregulär, wie das tor von linz gegen sturm und genauso wie der verschissene elfmeter im derby.

Zwischen den Entscheidungen liegen Welten

Das Linz Tor gibt kein Schiri der Welt außer in der Bananenliga Nr 1 :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Und das einer der Eintritt zahlt sein Team beim Saisonausklang verlieren sehen möchte kann ich mir auch nicht vorstellen.

Hast die Berichte zu Lazio vs Inter gesehen :)

Also denkbar ist alles wobei das nicht wirklich vergleichbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Mit solchen Aussagen würd ich eher vorsichtig sein.

Sonst könnts leicht sein, dass ihr nächste Saison gar nicht mehr in der Bundesliga spielts (weißt schon, wegen Schiebung und Betrug und so).

Keine Angst wir sind in Österreich nicht in Deutschland Hartberg darf trotz lustiger Sak Statements auch munter weiterkicken :winke:

Habe gerade bei bet-at-home auf Sieg Sturm €5.- gesetzt bei einer Quote von !!!6,75!!!

Plamst schon ne Karibik Reise. Setz zwei Nullen dran dann wirds interessant

Bei Betfair gabs heut zwischendurch schon 11,50 für Sturm Sieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Keine Angst wir sind in Österreich nicht in Deutschland Hartberg darf trotz lustiger Sak Statements auch munter weiterkicken :winke:

Plamst schon ne Karibik Reise. Setz zwei Nullen dran dann wirds interessant

Bei Betfair gabs heut zwischendurch schon 11,50 für Sturm Sieg

Mit den €33.- werd ich nicht sehr weit kommen :lol: War aber auch noch ein Gutschein, den ich eingelöst habe, daher hab ich nichts zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ihr habts es eh selbst in der Hand bzw. am Fuß. Wenns danach ausschaut das eure Mannschaft gewinnen oder Unentschieden spielen sollte, könnts ja noch immer einen Platzsturm machen. So könnts auf alle Fälle auf nummer sicher gehen, damit ja kein Wienerklub Meister wird. :x Da könntest einmal richtig Eier zeigen und es uns Wienern gehörig vermasseln. hehe :)

bearbeitet von Freeze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Liebe FAK-Fans,

Sturm wird sich drei Tage vor dem wichtigsten Saisonspiel sicher nicht todlaufen (Ausnahme Hlinka). Werden wir aber wahrscheinlich auch nicht müssen da Stevens wieder eine Angsthasenformation auflaufen lässt und bei den Bullen die Nerven blank liegen. Somit ist ein Punktgewinn durchaus im Bereich des Möglichen.

Also machts euch nicht ins Hoserl! Ihr, genauso wie wir, die Fans des SK Sturm, können die Meisterschaft ohnehin nicht beeinflussen. (Ausnahme wäre der von Freeze erwähnte Platzsturm, sowas machen aber auch nur Wiener :clever:)

Also freuts euch lieber auf die Chance wieder die Nr. 1 in Wien zu sein und lassts uns endlich in Ruh'. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Als Veilchen an die sportliche Fairness von Sturm Graz zu appelieren finde ich äußerst gewagt. Wie hätten wir uns verhalten, wenn wir das Derby verloren hätten? Also ich für meinen Teil hätte alles dafür getan, dass wir in Salzburg verlieren um Rapid nicht zum Meister zu machen......und da steh ich nicht alleine da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Veilchen an die sportliche Fairness von Sturm Graz zu appelieren finde ich äußerst gewagt. Wie hätten wir uns verhalten, wenn wir das Derby verloren hätten? Also ich für meinen Teil hätte alles dafür getan, dass wir in Salzburg verlieren um Rapid nicht zum Meister zu machen......und da steh ich nicht alleine da.

:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten