cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. Mai 2010 Ich denke das muss nochmal zitiert werden, weils einfach sooo wahr ist: AUSTRIA WIEN DU GEILE FICKSAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 9. Mai 2010 Ich denke das muss nochmal zitiert werden, weils einfach sooo wahr ist: true 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murciélago Amateur Geschrieben 9. Mai 2010 Danke liebe Austria das du uns diesen schönen Abend geschenkt hast. Ich kann es gar nicht in Worte fassen. Ziehe den Hut vor dieser Mannschaft die sich nicht aufgibt und bis zur letzten Minute gekämpft hat. Habe auch selten eine Mannschaft gesehen die offensichtlich so viel Spass im Team hat. Nur weiter so! Vor ein paar Wochen hätte ich keinen Cent auf den Meistertitel der Austria gewettet, aber nach dem Sieg heute werden wir am Donnerstag Meister Die Truppe ist im Moment mental so gut drauf da geht nix schief. Der Stevens wird es nicht schaffen bis Donnerstag die Scherben seiner Truppe zu kitten. Trotz dem verständlichen Ärger der Grazer über das Jahrhundert Abseitstor werden die sich zu Hause kein Red Bull einschenken lassen Ob wir verdient Meister werden oder nicht sei dahin gestellt Aber wollen wir wirklich CL-Quali, noch dazu vor leeren Rängen spielen? Schönen Gruss noch an die Rastgemeinschaft in Steyrermühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Mai 2010 Einfach fantastisch! Man hat das Gefühl da spielen Freunde, die alles geben! Toll! Und wir hatten auch super Chancen durch Schumi und LInz. Bei Salzburg hab ich bis auf Tchoyi keine 1000% gesehen, gefährlich bei Standards, das wars schon... Zum Tor: "Die Situation ist ganz schwierig zu beurteilen. Standbilder zeigen, dass Tschoyi, der zuvor klar im passiven Abseits war, in das Kopfball-Duell eingegriffen hat. Das ist wirklich grenzwertig", erklärt Schiri-Chef Hantschk. Mehr gibts dazu nicht zu sagen, Tchoyi ist 1m Abseits, greift sichtlich ein, wieso soll dasn icht Abseits sein. Auf jeden Fall keine Skandalentscheidung und nicht vergleichbar mit Austria - Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Mai 2010 hahaa ich liebe die szene beim salzburg tor, alle salzburger jubeln, die austria spieler sind am ende zerstört und da orti rafft als erster, dass das tor ned zählt Aber wollen wir wirklich CL-Quali, noch dazu vor leeren Rängen spielen? JA DAS IST ES WERT !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Mai 2010 Du bist doch das lächerlichste Stück Dreck, das es gibt. Welcher wahre Sturm Fan wünscht sich eine Meisterfeier eines Kommerzvereins in der UPC Arena? Troll dich. Sogar Stevie Wonder würde es sehen, dass ihr Wiener nur zu den Siegen geschoben werdet! Und da ist mir der Kommerz lieber, als wenn Schiris die Bundesliga entscheiden! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Mai 2010 hahaa ich liebe die szene beim salzburg tor, alle salzburger jubeln, die austria spieler sind am ende zerstört und da orti rafft als erster, dass das tor ned zählt kann das bitte endlich jemand auf youtube stellen?! und den zlatko schnick-schnack-schnuck sager auch bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2010 Sogar Stevie Wonder würde es sehen, dass ihr Wiener nur zu den Siegen geschoben werdet! Und da ist mir der Kommerz lieber, als wenn Schiris die Bundesliga entscheiden! :aaarrrggghhh: www.wahretabelle.at ist nicht 100% aussagekräftig, zur not kannst du auch www.dubisteinunnötigertrollundsolltestgesperrtwerden.at probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 9. Mai 2010 gwahgwah Für den Scheiß hast du dich extra registriert? Lustiger Bub. Geh schlafen! Soda, doch noch den ganzen Thread durchglesen und die Erklärungen für gut befunden, danke an die Leute, die sich die Mühe gemacht haben. Ich werds vorerst unterlassen, mir das strittige Tor anzusehen. @ Junuzovic-Avatar: gerne, aber nur, wenn Scarlett (wer hatte die?) bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 9. Mai 2010 Sogar Stevie Wonder würde es sehen, dass ihr Wiener nur zu den Siegen geschoben werdet! Und da ist mir der Kommerz lieber, als wenn Schiris die Bundesliga entscheiden! :aaarrrggghhh: Was war denn heute geschoben? Einzig, dass Zickler für seine Unsportlichkeit keine rote Karte bekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Mai 2010 www.dubisteinunnötigertrollundsolltestgesperrtwerden.at Wiener Schmeh oder wie? Lächerlich, wie ihr euch immer rechtfertigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Mai 2010 www.dubisteinunnötigertrollundsolltestgesperrtwerden.at die wäre auch für kollege laudrup eine gute adresse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 9. Mai 2010 Wieder daheim ... 25 Seiten !!?! In allen belangen einfach "unpackable" dieser Sonntag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2010 Sogar Stevie Wonder würde es sehen, dass ihr Wiener nur zu den Siegen geschoben werdet! Und da ist mir der Kommerz lieber, als wenn Schiris die Bundesliga entscheiden! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) Zurück aus Salzburg! Ich bin einfach nur fertig! Das 1:1 war für mich klares Abseits, hier kann von passiv keine Rede mehr sein. Der Freistoß vom Junu war geil aber eigentlich haltbar. Den Sieg widme ich meiner Mama PS: Zickler Hurensohn!! bearbeitet 9. Mai 2010 von Viola-MaX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts