Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 9. Mai 2010 helft mir mal... greift er hier ein ;-) http://www.austriafans.at/board/wbb/index.php?page=Attachment&attachmentID=1815&h=a944febe3f23bad3515fb32f25964f9ed177175f auf jeden fall springen die dosendödel alle höher als unsere bodenturner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 9. Mai 2010 Now that's how it feels to be rapid. Ich hab mich nicht durch die 20+ Seiten gekämpft. Mich freut der Sieg enorm, was für eine Hochschaubahn der Gefühle. Trotzdem ärgert mich das "Wie". Die ständigen Schiedsrichter-Diskussionen gehen mir ehrlich auf die Nerven. Soll er doch bei 93:00 abpfeifen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob uns die Szene hilft. Anstatt schockiert zu sein werden die Dosen jetzt Sturm mit der Wut im Bauch herpanieren. Ich hab mir die Szene noch nicht angesehen, aber die Argumentation mit Tchoyi irritiert mich. Hätte er nicht konsequenterweise Foul geben müssen, wenn Tchoyi die Verteidigung körperlich behindert? Ich mein, mir solls recht sein. Aber je weniger man sich die Sache moralisch "herbiegen" muss, desto besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 9. Mai 2010 Karl Daxbacher ist ein ehrlicher Mensch. In den Katakomben der Red-Bull-Arena konnte sich der Austria-Trainer ein Lachen nicht verkneifen und schüttelte wiederholt das Haupt: "Nein, ich hätte nicht gedacht, dass wir in der letzten Runde noch Meister werden können." Vor dem finalen Heimspiel am Donnerstag gegen Ried im ausverkauften Horr-Stadion warnt er seine Spieler, die am Sonntag ihr Siegesglück nicht wirklich fassen konnten: "Wir dürfen jetzt nicht glauben, dass wir das Spiel gegen Ried schon gewonnen haben. Das glauben vielleicht unsere Fans, vielleicht auch einige Spieler. Das wäre aber gefährlich." Die Serie der Austria ist dennoch beeindruckend. Sie hat die letzten elf Spiele nicht verloren, insgesamt schon zwölf Mal in dieser Saison mit 1:0 gewonnen. Die violetten Minimalisten haben das Maximum aus ihren Möglichkeiten herausgeholt und strotzen derzeit nur so vor Selbstvertrauen. Ausgeschnapst Irgendwie passend, dass erst eine unglaubliche Knobelei in Salzburg das Siegestor der Wiener ermöglichte. Vor dem Freistoß in der 91. Minute erhoben sowohl Michael Liendl als auch Zlatko Junuzovic ihren Anspruch auf die Ausführung. Da sie sich auf dem verbalen Weg nicht einigen konnten, musste eine Entscheidung mit dem Spiel "Schnick-Schnack-Schnuck", auch Knobeln genannt, fallen. Im zweiten Anlauf setzte sich Junuzovic mit der Faust ("Stein") gegen Liendls Schere durch. "Gut, dass ich verloren habe", grinste Liendl nach Spielschluss. Da verstand auch Sport-Vorstand Thomas Parits die Welt nicht mehr: "Ein Wahnsinn, die zwei schnapsen sich den Freistoß aus. Das gibt's ja gar nicht." Gold-Torschütze Junuzovic: "Ich war mir sicher, dass ich den Ball versenke." Ähnliches dachte zur selben Zeit Karl Daxbacher auf der Bank. "Ich habe allen gesagt, dass wir jetzt in Führung gehen. Ich hatte es im Gefühl." Der anschließende Jubel-Sprint von Junuzovic über das gesamte Feld zu den Austria-Fans war der längste von ihm in diesem Match. "Dieses Gefühl ist einmalig. Da zerreißt es dich innerlich von oben bis unten vor Freude. Diese Saison ist unglaublich. Wir haben schon mehr erreicht als wir je erwarten durften." Blanke Nerven Die Nerven lagen nach Abpfiff vor allem bei Salzburgs Alexander Zickler blank. Der Deutsche lieferte sich ein Wortgefecht mit Austria-Verteidiger Aleksandar Dragovic bis in die Austria-Kabine hinein. Zickler soll dabei Dragovic nahegelegt haben, die Toilette aufzusuchen. Dragovic antwortete angeblich mit einer Beschimpfung von Zicklers Mutter. Und das am Muttertag! Es benötigte jedenfalls einige Spieler und viele kräftige Funktionäre, um die beiden Streithähne auseinander zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Mai 2010 Die Wiener Mafia muss wohl unbedingt Meister werden, krasse Benachteiligungen über die gesamte Saison, eine schwere Körperverletzung, jetzt das aberkannte Tor... mich wundert nichts mehr... Fahr ma halt mit dem Geldkoffer runter auf Graz, denen wirds wohl wurscht sein, wer Meister wird, gehts gegen die Wiener, muss man eine Front bilden.. Wer will schon die Yids als Meister??????? huuuuuuuuiiiiiii :huh?deppat?: :kuckuck: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2010 auf jeden fall springen die dosendödel alle höher als unsere bodenturner... wie daxi richtig sagte: kopfbälle sind nicht unsre stärke weil sich bei uns relativ viele gnome, auch im defensivbereich tummeln. (dragovic und ortlechner sind nur 184 bzw 186 - das ist für die IV schon fast ein schlumpf ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 9. Mai 2010 Wiener Mafia war ein geiles Spiel, geile Stimmung und eine noch geilere Rückreise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. Mai 2010 Die Nerven lagen nach Abpfiff vor allem bei Salzburgs Alexander Zickler blank. Der Deutsche lieferte sich ein Wortgefecht mit Austria-Verteidiger Aleksandar Dragovic bis in die Austria-Kabine hinein. Zickler soll dabei Dragovic nahegelegt haben, die Toilette aufzusuchen. Dragovic antwortete angeblich mit einer Beschimpfung von Zicklers Mutter. Und das am Muttertag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 9. Mai 2010 Bestimmt. Aber eh völlig sinnlos mit euch. Baba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 9. Mai 2010 Ich hab mich auch weggefetzt Aber was is eigentlich in den Zickler gefahren. Kaum war er drinnen hat er glaubt er muss randalieren... Vollidiot blöder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 9. Mai 2010 Nicht in Worte zu fassen diese Emotionen. Keine Stimme,Schmerzen - Stimmung.Epic,oida. Danke,Austria Wien! (Und danke an den Austria80 Bus! ) An die Bullen - steckt euch eure dreckigen Scheissklatschen ganz ganz tief in den Popsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Mai 2010 Ich hab mich auch weggefetzt Aber was is eigentlich in den Zickler gefahren. Kaum war er drinnen hat er glaubt er muss randalieren... Vollidiot blöder ICH AUCH das geilste überhaupt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi089 Europaklassespieler Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) ich frag mich ja, auf was drabek beim vermeintlichen 1:1 entschieden hätte, würde es den videobeweis schon geben?! bearbeitet 9. Mai 2010 von klausi089 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Mai 2010 Ihr werdet niemals Meister :finger: Als Grazer wünsch ich mir eine 0:1 Niederlage mit der B Elf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 9. Mai 2010 Now that's how it feels to be rapid. Ich hab mich nicht durch die 20+ Seiten gekämpft. Mich freut der Sieg enorm, was für eine Hochschaubahn der Gefühle. Trotzdem ärgert mich das "Wie". Die ständigen Schiedsrichter-Diskussionen gehen mir ehrlich auf die Nerven. Soll er doch bei 93:00 abpfeifen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob uns die Szene hilft. Anstatt schockiert zu sein werden die Dosen jetzt Sturm mit der Wut im Bauch herpanieren. die diskussion wird eher dazu führen, dass die derzeit mäßigen Grazer sehr wenig druck verspüren werden, das entscheidende spiel um den titel mit der annähernd besten mannschaft zu bestreiten. gar nicht aus böswilligkeit, sondern weil ich sie derzeit als aussenseiter ins cupfinale gehen sehe, werden sie die kräfte mMn bündeln wollen. die absolute dusseligkeit eines Zsak hat dazu beigetragen, diese erst-nachbetrachtung war richtiggehend peinlich, wenn man sich mit der kickerei auskennt. der hat die U-21 Österreichs trainiert, meine herren! Ich hab mir die Szene noch nicht angesehen, aber die Argumentation mit Tchoyi irritiert mich. Hätte er nicht konsequenterweise Foul geben müssen, wenn Tchoyi die Verteidigung körperlich behindert? Ich mein, mir solls recht sein. Aber je weniger man sich die Sache moralisch "herbiegen" muss, desto besser. um aktiv in eine situation einzugreifen, ist ein foul natürlich nicht von nöten. wäre ja auch absurd.. ohne übertreibung finde ich es groteskt, wie die szene bisher großteils aufgelöst worden ist. man hätte ja den mut(vielleicht wars absicht) des jungen mannes(der IST jung..) ansprechen können, eine enge entscheidung an dieser stelle so zu treffen. stattdessen erweisen sich so viele als vollkommen regelunkundig. denn ob eine szene a) völlig falsch oder b) möglicherweise falsch oder c) wahrscheinlich aber nicht eindeutig richtig beurteilt worden ist, sollte man zumindest annäherungsweise einordnen können. Zsak hat kommentiert, als hätte er von moderner regelauslegung überhaupt keinen dunst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Mai 2010 Der Kurier Artikel ist die größte Frechheit die ich je gelesen habe! Unglaublich! http://kurier.at/sport/fussball/2000253.php :huh?deppat?: Wird der objektive Journalismus jetzt komplett abgeschafft? Blumenschein und die Austria? Da war doch schon mal was? Ist zwar schon einige Jahre her, aber der hat schon einmal so einen lächerlich-abstrus skandalösen Artikel über die Austria verfasst, sodass er sich dann sogar hier im ASB anmelden musste und seinen Artikel gerechtfertigt hat. Wappler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts