FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Gott

zumindest geht er nicht gleich einem ans genick. :facepalm:

? Er war etwas übermotiviert. Aber da ist das, was sich Dragovic so leistet weitaus niveauloser. Vor Allem wollte Zico in seinem letzten Heimspiel noch einmal was zeigen. Dragovic hingegend war einfach nur provozierend!

So etwas passiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn man so einen in seinen Reihen hat, dann sollte man nicht in andere Channels gehen und Halbwahrheiten verzapfen. ;)

Von so an tiafen Wiener Rotzbua würde ich mich am Muttertag auch nicht auf diese Art beschimpfen lassen ...

So wie ich das gelesen hab hat allerdings der Zickler angefangen, Dragovic hat sich halt über den Sieg gefreut, dann kam der Pisser-Sager, danach wohl was zu seiner Mutter, also wenn der Zickler seinen Mund hält is nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Dragovic mag ein guter Fußballer sein, ansonsten aber auch schon gar nichts!

Weil er sich von einem Piefke mit Testosteronproblemen, der sein Opa sein könnte, nichts sagen lässt, oder warum?

Freu ich mich schon, wenn die kleine kriminelle Drecksau von Kragl das nächste Mal bei uns im Stadion aufläuft! ;)

:laugh: Was soll denn passieren? Wird er mit plüschrosa Stoffstieren beworfen bis er blutet? :schwul: Oder sollen ihm kreischende Teenies das Trommelfell perforieren? Bis sich irgendein Spieler vor dem "Bullen-Roar" fürchtet wird noch eine Menge Wasser die Salzach hinunterfließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

? Er war etwas übermotiviert. Aber da ist das, was sich Dragovic so leistet weitaus niveauloser. Vor Allem wollte Zico in seinem letzten Heimspiel noch einmal was zeigen. Dragovic hingegend war einfach nur provozierend!

So etwas passiert!

:lol:

du meinst, wenn beide am boden liegen, und der zickler hinter dem dragovic ihn ins genick greift, "passiert" das halt mal? ich rede übrigens von "während dem spiel"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
? Er war etwas übermotiviert. Aber da ist das, was sich Dragovic so leistet weitaus niveauloser. Vor Allem wollte Zico in seinem letzten Heimspiel noch einmal was zeigen. Dragovic hingegend war einfach nur provozierend!

So etwas passiert!

Übermotiviert? Zickler ist Vollprofi und war ein großer Spieler, der ganz genau sieht waa abgeht wenn er reinkommt: Da steht ein völlig emotionslose Mannschaft am Platz die wenig rennt und kämpft und wo keiner für den anderen einen Meter läuft. Deswegen versucht er die Stimmung mit Fouls aufzuheizen, ein Momentum zu erzeugen, die Gegenspieler zu provozieren. Das ist grundsätzlich richtig und gehört auch so, aber das dann so einer für Anstand und Fairplay auftritt ist ja lächerlich hoch 10!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Sorry, aber ich muss den Beitrag wieder öffnen. Der Thread wurde knapp 22 Stunden nach Ende des Spiels geschlossen und bietet einen ganzen Haufen Diskussionsstoff. Man muss den Usern, die innerhalb dieser 22 Stunden nicht vor dem PC oder im ASB waren einfach die Chance geben, darüber zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sorry, aber ich muss den Beitrag wieder öffnen. Der Thread wurde knapp 22 Stunden nach Ende des Spiels geschlossen und bietet einen ganzen Haufen Diskussionsstoff. Man muss den Usern, die innerhalb dieser 22 Stunden nicht vor dem PC oder im ASB waren einfach die Chance geben, darüber zu diskutieren.

danke. wenigstens dir sind die bedürfnisse der user hier ein anliegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Freu ich mich schon, wenn die kleine kriminelle Drecksau von Kragl das nächste Mal bei uns im Stadion aufläuft! ;)

was ist mit dir denn heute los? machst du einen auf päpstlicher als der papst? eddie hat kragl schon längst verziehen und kragls aktion als das bezeichnet was sie war, nämlich als eine übermotivierte unnötige aktion eines jungen spielers allerdings ohne verletzungsabsicht und du machst hier maximale negativsstimmung gegen ihn indem du ihn als kriminelle drecksau bezeichnest??

ausserdem, was hat kragl mit dem rückblick auf das austria wien spiel zu tun?

apropos spiel:

einigen wir uns darauf, unser ausgleichstor konnte man geben, konnte man allerdings ebenso berechtigterweise nicht geben.

verloren haben wir dieses spiel ebenso wie das gegen kapfenberg durch individuelle fehler unserer spieler:

afolabi lässt den schützen des ersten kapfenberg tores völlig alleine weiterlaufen, indem er einfach stehenbleibt. ein black out vielleicht. mag ja vorkommen.

janko schiesst einen jämmerlichen elfer genau in die arme des schon längst in der ecke liegenden goalies.

janko vergibt völlig unbedrängt einen kopfball aus 5 meter entfernung.

fast die gesamt abwehr pennt beim kapfenberger treffer nummer 2.

seke begeht ein total überflüssiges foul in der 90. minute gg die austria.

arzberger steht schlecht und springt dann noch zu schwach, sodass er sich den ball letztlich selbst ins tor schlägt.

tchoyi steht völlig unnötig im abseits bei der freistossflanke die letztlich zum tor geführt hätte. das muss nämlich auch nicht sein. was dachte er sich dabei?

ein bisschen selbstkritik soll schon auch sein. selbst wenn man als rbs fan dazu neigt sich von allen kritisiert und benachteiligt zu fühlen.

und vielleicht sogar auch wirklich benachteiligt wird, denn ich bin halte es für sehr wahrscheinlich, dass die mehrzahl der schiri fehlentscheidungen zugunsten der wiener vereine und somit zu ungunsten der bundesländer vereine gepfiffen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:lol:

du meinst, wenn beide am boden liegen, und der zickler hinter dem dragovic ihn ins genick greift, "passiert" das halt mal? ich rede übrigens von "während dem spiel"

dem zickler sind ja auch andere dinge "passiert". der HP berger kann darüber sicherlich mehr berichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Was hier eigentlich untergegangen ist, dass weder Drabek, die Fans und die Spieler ein Abseits gesehen haben. Drabek hat sogar die jeweilige Handbewegung gemacht, dass das Tor zählt. Einzig und allein der Linienrichter, der noch weiter weg, als Drabek war, sah hier ein "Abseits". Besser gesagt er konnte eine Situation vorhersagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

:laugh: Was soll denn passieren? Wird er mit plüschrosa Stoffstieren beworfen bis er blutet? :schwul: Oder sollen ihm kreischende Teenies das Trommelfell perforieren? Bis sich irgendein Spieler vor dem "Bullen-Roar" fürchtet wird noch eine Menge Wasser die Salzach hinunterfließen.

:D:feier: :feier: :clap: :clap: :laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Was hier eigentlich untergegangen ist, dass weder Drabek, die Fans und die Spieler ein Abseits gesehen haben. Drabek hat sogar die jeweilige Handbewegung gemacht, dass das Tor zählt. Einzig und allein der Linienrichter, der noch weiter weg, als Drabek war, sah hier ein "Abseits". Besser gesagt er konnte eine Situation vorhersagen.

Also jetzt wirds wirklich albern. Fürs Abseits ist der Linienrichter zuständig, nicht Drabek, nicht die Fans, nicht die Spieler und nicht der Devil Jin.

Aber gut, ich habs mittlerweile tot diskutiert, wer jetzt noch immr eine Fehlentscheidung sehen will wird dies auch tun. Verlorene Liebesmüh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Also jetzt wirds wirklich albern. Fürs Abseits ist der Linienrichter zuständig, nicht Drabek, nicht die Fans, nicht die Spieler und nicht der Devil Jin.

Aber gut, ich habs mittlerweile tot diskutiert, wer jetzt noch immr eine Fehlentscheidung sehen will wird dies auch tun. Verlorene Liebesmüh.

Ja, es ist wirklich lächerlich. Die Austria hat ja nie Entscheidungen des Schiris in Frage gestellt und immer so akzeptiert. Darum findet man im Austria-Channel auch keine Schiedsrichter-Diskussionen. Kaum wird die Austria bevorzugt, sind die Meisten auf der Seite des Schiedsrichters. Komisch, gell? :busserl::winke:

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.