Recommended Posts

HALA MADRID

99 Prozent kennen Rapid nicht einmal.

Von mir auch alles gute, den Abschied hätte er sich selbst schöner machen können wenn er gesagt hätte er geht nach Deutschland.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Nana, nicht übermütig werden.

Hoffe in erster Linie, dass er wieder vollkommen fit ist und da weitermachen kann, wo er vor seiner verletzung aufgehört hat. Nürnberg ist sicher die richitge Kragenweite für ihn. In so einem Team kann er, wenn alles wieder passt, herausstechen (ähnlich wie ein fitter Korkmaz in Frankfurt) und sich einen Namen machen. wäre wichtig, wiedermal einen Stürmerlegionär in einer starken liga zu haben, der auch spielt.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

viel blöder hätt er sich wirklich nicht anstellen können... sollte er wirklich nach nürnberg wechseln auch von meiner seite aus alles gute (gilt für jeden klub weltweit ausserhalb von österreich..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Von mir auch alles gute, den Abschied hätte er sich selbst schöner machen können wenn er gesagt hätte er geht nach Deutschland.

kontakt mit Salzburg war sicher vorhanden, sonst hätte er sich von einem innerösterreichischen wechsel distanziert. stars&friends hat exzellente kontakte zu RBS; konkretes interesse ist da zumindest mehr als angedeutet worden.

wenns stimmt mit Nürnberg, hat er da nichts falsch gemacht. ein gutes jahr bei uns hätte ihm mit seiner vita zwar andere türen geöffnet, dafür hat er jetzt die bessere bühne zur verfügung.

für mich bleibt mit dem wechsel etwas hängen, das nichts mit Okotie zu tun hat:

spielt sich ein echtes talent bei einem (U-!)großereignis in die notizblöcke, braucht er danach nur noch sein potential beim erwachenenfussball ernsthaft anzudeuten, um ausgesorgt zu haben und in einer topliga unterzukommen.

hätte ich so nicht erwartet, trotz knapp einjähriger pause war der weg in die größere fußballwelt schon geebnet.

Nürnberg geht nur dann ein risiko ein, wenn sie sportlich auf eine guten Okotie angewiesen sind. wenn sie ihn als gute option geholt haben, können sie fast nur gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

na, davon kann man wohl ausgehen. 99% der Nürnberger fans wirds völlig wurscht sein, ob die Ultras irgendwas mit Rapid haben und daher einen wechsel nicht so goutieren.

pf, du unterschätzt den einfluss der ultras, die haben ja auch dafür gesorgt das aiseh damals bei pana so einen schweren stand hatte bei den fans ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

na, davon kann man wohl ausgehen. 99% der Nürnberger fans wirds völlig wurscht sein, ob die Ultras irgendwas mit Rapid haben und daher einen wechsel nicht so goutieren.

Den Fans außerhalb der Fankurve, die nichts mit den Ultras am Hut haben, ist das sicher egal. In der Fankurve selber ist viel vom Einfluss der Ultras abhängig. Darüber weiss ich leider zuwenig bescheid, wie hoch dieser ist. Ich denke aber schon, dass sie eine der führenden Gruppierungen in der Nürnberger Fankurve sind, weil sie sehr wichtig für den Support und die Stimmung in der Fankurve sind. Wenn es so wie bei den Grünen ist, dass die Ultras die bestimmende Fangruppierung in der Kurve sind, kann es schon sein, dass seine Leistungen am Anfang sehr kritisch betrachtet werden und er sich erst langsam, wenn überhaupt in die Herzen dieser Fangruppierung spielen kann.

Wie gesagt, von dieser kleinen Gruppierung darf aber mit Sicherheit auf keinen Fall auf alle Club-Fans geschlossen werden. Denn bei den UN handelt es sich nur um eine kleine, wenn auch supporttechnisch wichtige Gruppierung, unter den Club-Fans in ganz Deutschland.

bearbeitet von Frosti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Okotie laut "Krone" fix bei Nürnberg

zurück

Rubin Okotie hat seinen angekündigten Transfer zum deutschen Bundesligisten 1. FC Nürnberg laut "Kronen Zeitung" (Samstag-Ausgabe) unter Dach und Fach gebracht. Der Ex-Austria-Stürmer soll am Freitag eine Kopie des Vertrags mit dem fränkischen Traditionsclub unterschrieben haben. Nach seinem Urlaub werde der 22.Jährige dann das Original unterzeichnen.

was ist eigentlich eine unterschrieben vertragskopie wert? alles? nichts? 50%?

ich glaub, ich sollte mal spielerberater werden, da ist wohl wirklich alles möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

ich wünsche ihm alles gute und es würde mich sehr freuen, wenn er dort sein potential ausspielen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

ich glaub, ich sollte mal spielerberater werden, da ist wohl wirklich alles möglich.

Das hab ich mir allerdings auch gefragt! Keine Ahnung wie sowas juristisch ausschaut und warum er nicht das Original unterzeichnet und dieses dann kopiert hat? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Okotie laut "Krone" fix bei Nürnberg

zurück

Rubin Okotie hat seinen angekündigten Transfer zum deutschen Bundesligisten 1. FC Nürnberg laut "Kronen Zeitung" (Samstag-Ausgabe) unter Dach und Fach gebracht. Der Ex-Austria-Stürmer soll am Freitag eine Kopie des Vertrags mit dem fränkischen Traditionsclub unterschrieben haben. Nach seinem Urlaub werde der 22.Jährige dann das Original unterzeichnen.

zwischenablage01axu.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

was ist eigentlich eine unterschrieben vertragskopie wert? alles? nichts? 50%?

messi z.b. hat man nach dem ersten probetraining bei barca den ersten vertrag auf einer serviette unterschreiben lassen weil die verantwortlichen gleich so begeistert waren und auf die schnelle nix anderes zur hand war..

also nicht dass ich messi und okotie sportlich miteinander vergleiche möchte :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

hoffentlich schafft ers sich im ausland durchzusetzen.

viel mehr interessiert mich aber wo er hingewechselt wäre wenn nürnberg abgestiegen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

zu einem Verein, wo eine größere Gruppierung aus der Fankurve (Ultras Nürnberg) eine intensive Fanfreundschaft (Brüderschaft) mit den grünen Rapid-Ultras hat. :lol:

Es sind immer wieder Mitglieder der UR bei Spielen der Nürnberger im Stadion, wenn Rapid nicht am selben Tag auch ein Match hat.

Immer der gleiche Schwachsinn. Schlag nach unter Ivanschitz, Andreas.

Zum Thema: Wenn es wirklich stimmt, dann alles Gute und viel Glück - Potential bringt er ja genug mit. Und für Nürnberg ist es mMn eine relativ risikoarme Verpflichtung, da ja keine Ablöse zu bezahlen ist. Und wenn er das spielt, was er drauf hat, und sein Knie hält, hat er das Zeug zum Stammspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

messi z.b. hat man nach dem ersten probetraining bei barca den ersten vertrag auf einer serviette unterschreiben lassen weil die verantwortlichen gleich so begeistert waren und auf die schnelle nix anderes zur hand war..

dagegen ist ja auch nichts einzuwenden. im prinzip würde ja sogar ein mündlicher vertrag reichen (wenngleich natürlich denkbar unpraktisch).

haha, in der krone steht ja sogar "die kopie eines vertrags".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Alles Gute!

Wenigstens war er so klug sich den Scheißdreck zu ersparen, wenn er zu uns an die Salzach gewechselt wäre. Mal schaun ob er sich dort auch durchsetzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten