Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

warum kommen eigentlich so viele leute mit diesem depperten "er hat sich 8 monate lang vom verein durchfüttern lassen" scheiß daher? was hätte er denn sonst machen sollen? sich abmelden?

naja über das regen sie sich ja nicht auf, sondern dass er jetzt eben der austria nichts zurückgibt und nicht verlängert hat..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

also wenn mir mein Arbeitgeber monatelang Rehakosten bezahlt (kolportierte > 100.000 €) und i mi nachher hinstelle und sage:

"Der Verein hat mich hängen lassen!." -> klingt schon irgenwie absurd.

so viel zum Thema "durchfüttern"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuchs ist aber von Mattersburg gekommen. Ein Verein der nie und nimmer Europacup spielen wird. (...) Um sich in die Auslage zu spielen, wäre er in Favoriten besser dran. Beim Daxi hätt er scho seine Einsätze gehabt. (...) Er schaut diesbezüglich rein aufs Geld. Meiner Meinung nach hat ers ned anders verdient.

Ich denke, der Europacup wird ein wenig überschätzt. Jedes Jahr hast du allein in den Gruppenphasen beider Bewerbe 80(!) Teams. In den vier besten Ligen Europas kommst du insgesamt auf 78. Der EC ist kein elitärer Kreis, und zwei Spiele gegen ein größeres Kaliber sind keine Auslage. Im Endeffekt kann das für die weitere Karriere nicht ausschlaggebend sein, auch wenn es eine schöne Sache ist. Der Unterschied zwischen Okotie und Fuchs ist also mehr oder minder das Niveau der Teams, das zugegeben gottseidank beim FAK höher ist. Aber die Qualität des Spielers ist entscheidend. Wenn Nürnberg Okotie holen will, werden sie schon wissen, warum. Und statt zwei (geilen) Spielen gegen Werder hast du zwei gegen Bayern, Dortmund, HSV,... Soviel zur Auslage.

(Und natürlich muss die Kohle stimmen - was in der deutschen BL wohl bei keinem Verein ein großes Problem darstellt.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also wenn mir mein Arbeitgeber monatelang Rehakosten bezahlt (kolportierte > 100.000 €) und i mi nachher hinstelle und sage:

"Der Verein hat mich hängen lassen!." -> klingt schon irgenwie absurd.

so viel zum Thema "durchfüttern"

Er hat, um das klar zu stellen, nur von der menschlichen, nicht von der finanziellen Seite gesprochen. Letztere weiß ich auch nicht, wie die geregelt wurde, denn der Spieler war ja versichert und bevor er nach Augsburg zur Behandlung fuhr, hieß es ja, dass er das noch mit der Versicherung regeln musste...

Ich schreib das hier ohne zu werten, denn das steht mir in diesem Fall nicht zu.

Ich habe lediglich vom Gespräch mit ihm berichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo soll und vor allem will er denn leicht hin? Ist etwas konkret? Die Wechselgerüchte gibts ja regelmäßig, und im Endeffekt bleibt er doch immer. Dem gehts ganz gut in Dosentown, denk ich.

Vielleicht gehts ja nur mir so, aber ich hab das Gefühl Janko und Stevens können einander nicht schmecken.

Bestätigt auch die Aussage bezüglich des Schützentitels von Hofmann:

Reporter: "Verletzt der Schützentitel von Hofmann nicht die Ehre der Stürmer?"

Janko: "Nein, Steffen durfte immer spielen, wir (vermutlich spricht er von Wallner und sich selbst) nur hin und wieder"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

ich muss gestehen den thread nur teilweise gelesen zu haben, und auch zu faul war alles zu lesen aber gibts schon irgendwelche anzeichen wohin rubin wechseln könnte?

(salzburg mal ausgenommen von wegen janko geht weg etc.)

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

ich muss gestehen den thread nur teilweise gelesen zu haben, und auch zu faul war alles zu lesen aber gibts schon irgendwelche anzeichen wohin rubin wechseln könnte?

(salzburg mal ausgenommen von wegen janko geht weg etc.)

danke

angeblich nürnberg oder hannover; besonders an ersteren könnte was dran sein; spielen noch relegation und bei nem abstieg wird er wohl nicht hinwollen...

irgendwo geisterten auch mal "top-8-DE" angebote herum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

angeblich nürnberg oder hannover; besonders an ersteren könnte was dran sein; spielen noch relegation und bei nem abstieg wird er wohl nicht hinwollen...

irgendwo geisterten auch mal "top-8-DE" angebote herum...

danke vielmals :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

heute hat er beim heinzl brav vor der kamera dosen konsumiert.

Also langsam glaube ich, dass der ORF das absichtlich macht. Man sah auch Jantscher vorm Saisonfinale Red Bull Dosen konsumieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Also langsam glaube ich, dass der ORF das absichtlich macht. Man sah auch Jantscher vorm Saisonfinale Red Bull Dosen konsumieren.

In den meisten Clubs, Bars etc. hams halt Red Bull zu Saufen, und für einen Kicker is es wohl besser man sieht ihn mit einem Energy-Drink als mit Bier oder Vodka in der Hand vor einer Kamera, man sollt nicht überall zuviel hineininterpretieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Nur um nicht immer nur schwarz/weißes Denken zu praktizieren, will ich auch eine Aussage von Okotie auf dem Mitgliederfest hier herein stellen, die er mir gegenüber gemacht hat und die einige Veilchen auch mitbekommen haben.

Er meinte, dass die Austria ihm während seiner Krankheit hängen hat lassen, obwohl er - schon verletzt - (vom Knorpelschaden wusste sowohl die Austria als auch er vor den Spielen in der EL) noch auf die Bitte der Austria hin in der EL gespielt hat.

Von einem Angebot der Austria vor der Sommerpause hat er nichts gewusst und es auch abgestritten.

Ich habe ihn dann darauf aufmerksam gemacht und gefragt, ob er nicht auch so gehandelt hätte, wenn er sich in die Lage des Vereins versetzt (50 zu 50 Chance)? Er wies aber immer darauf hin, dass er sich, bereits verletzt, für den Verein eingesetzt hat und dieser ihn dann hängen ließ.

Ich schreib das nur, damit man auch seinen Standpunkt kennen lernt.

Schuld an der nicht rechtzeitigen Vertragsverlängerung gebe ich nach wie vor dem Verein.

Beim Abgang von Schiemer hieß es, dass so ein Fall nicht mehr passieren wird.

Nun frag ich mich, ob der nächste Fall nicht schon mit Dragovic ansteht...

Nur zu gerne will ich unrecht haben.

Ich glaube durchaus, dass Okotie das so sieht. Objektiv sieht es halt anders aus. Dass einem Spieler erlaubt wird vereinsfremde Ärzte zu konsultieren und Therapien im Ausland zu besuchen und letztlich dass ihm ein Vertrag angeboten wird, obwohl keiner weiß ob er jemals wieder der Alte wird, daran erkenne ich nicht wirklich ein "im Stich lassen".

warum kommen eigentlich so viele leute mit diesem depperten "er hat sich 8 monate lang vom verein durchfüttern lassen" scheiß daher? was hätte er denn sonst machen sollen? sich abmelden?

Soweit man hört, ist ihm der Verein aber durchaus entegegengekommen, bei seinen Genesungswünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nürnberg führt 1:0 in Augsburg, wird also eher nicht absteigen. Könnte für die Zukunft des Herrn Okotie auch wichtig sein. Wenn Deutschland überhaupt noch ein Thema ist, zumindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

den einzigen gefallen den er uns noch machen kann, ist den vertrag noch vor seinem geburtstag zu unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten