Tom. Gobbo Geschrieben 7. Mai 2010 Nennt eure 5 -Teams und eure 5 - Teams 1. Italien (schönster Fussball, schönstes Land, schönster Coach) 2. Griechenland (auch schöner Fussball) 3. Uruguay (Paulo Montero) 4. Elfenbeinküste (Spielermaterial ist mir höchst sympathisch) 5. Schweiz 1. England (what else) 2. Brasilien (Antikicker) 3. Südkorea (2002) 4. Spanien 5. Frankreich (Domenech) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. Mai 2010 Nennt eure 5 -Teams und eure 5 - Teams 1. Italien (schönster Fussball, schönstes Land, schönster Coach) 2. Griechenland (auch schöner Fussball) 3. Uruguay (Paulo Montero) 4. Elfenbeinküste (Spielermaterial ist mir höchst sympathisch) 5. Schweiz 1. England (what else) 2. Brasilien (Antikicker) 3. Südkorea (2002) 4. Spanien 5. Frankreich (Domenech) made my day! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2010 1. Italien 2. Italien 3. Italien 4. Italien 5. Italien 1. Deutschland 2. Deutschland 3. Deutschland 4. Deutschland 5. Deutschland Daraus lässt sich schließen, dass ich ausschließlich Symphatien für Italien und zugleich nur Antiphatien gegen Deutschland empfinde. FORZA ITALIA!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 7. Mai 2010 1. Italien (is eh klar) 2. Argentinien (tolles Team, toller Fußball) 3. Uruguay (wird hoffentlich weit kommen - Muslera mit dabei und überhaupt echt super Spieler) 4. Elfenbeinküste (sympathischer Kader - mein Lieblingsstürmer Drogba dabei) 5. Serbien/Spanien - liegen etwa gleich auf an Sympathiewerten 1. Deutschland 2. Portugal 3. Slowenien 4. Südkorea 5. Frankreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Mai 2010 1. Uruguay (Ländername, Dressen, Historie, Hauptstadt, die wenigen Einwohner, spanischsprachiges Südamerika, schwerer Außenseiter - da muss einem das Herz aufgehen) 2. Argentinien (auch hier die Dressen, Historie, Lage in der Welt,...und natürlich der ewig Größte als Leuchtpunkt auf der Trainerbank) 3. Italien (eine ewige Herzensmannschaft - ein herrliches Land, eine traumhafte Sprache, ein endlos geniales Verständnis vom Fußball, unpackbare Frauen, mich blöd machendes Essen,...alle schönen Vorurteile, die aber einfach dort stimmen) 4. Nordkorea (skurril und schrullig - ich freu mich einfach auf deren Spiele - speziell gegen Brasilien, hehehehehe) 5. Australien (aufgrund der Abgeschiedenheit am Globus, aber auch ob der transportierten Lebensfreude ein sehr sympathisches Land) 1. Ironiebefreite (ohne Worte...) 2. Brasilien (mich hat dieser Hype um diese Truppe immer genervt - heuer fürchte ich sie aufgrund ihrer (wie ich vermute) taktisch klügeren Ausrichtung (erinnern mich ein bisserl an 1994)) 3. Japan (Skandal-WM 2002 - kann auch mit dieser Mentalität wenig anfangen) 4. USA (keine Fußballkultur - und beim WM-Spiel 1990 gegen unsere österreichischen Brunzer waren sie extremst ungut (ich glaub McBride oder so ähnlich hat solch eine Oberfrucht geheißen) 5. Südkorea (auch hier die Skandal-WM 2002 - hätte man auch mit Japan tauschen können) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Mai 2010 1. Ironiebefreite honduras ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Mai 2010 (bearbeitet) + Argentinien (fragwürdiger Trainer - aber Mannschaft hat tolles Potential und das man Argentinien in der Schule WM schaut - ist eine löbliche Bildungsverordnung) Niederlande (in Schönheit sterben) Uruguay (einfach der Tradition und des modernen Aussenseitertums wegen) Coite d`Ivoire (afrikanisches Team muss diesmal dabei sein und Eboue oder so ;-)) Nordkorea (namenloses Team - Panini Album Heft Highlight) - Keine - alles nur Fussballnationalmannschaften die sich qualifiziert haben. bearbeitet 7. Mai 2010 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 7. Mai 2010 1. Honduras (schon alleine aufgrund der WM 1982, unglücklich ausgeschieden) 2. Spanien 3. Holland 4. Kamerun 5. Australien 1. Deutschland 2. Frankreich 3. Griechenland 4. Brasilien 5. Korea * 2 In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 7. Mai 2010 Argentinien Niederlande Australien Serbien Italien Deutschland Frankreich England Schweiz Elfenbeinküste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Mai 2010 (bearbeitet) 4. USA (keine Fußballkultur - und beim WM-Spiel 1990 gegen unsere österreichischen Brunzer waren sie extremst ungut (ich glaub McBride oder so ähnlich hat solch eine Oberfrucht geheißen) Das kann man so nicht sagen - vor allem als Österreicher sollte man in Bezug auf Fussballkultur lieber leise sein. Noch nie von den NY Cosmos gehört? Eine Empfehlung - ein vermutliches Vorbild des ASB (http://www.bigsoccer.com/forum). McBride war erst später glaub ich, 90` war Alexis Lalas und so und überhaut sind die USA ja sowas wie ein künftiger Weltmeister. ;-) bearbeitet 7. Mai 2010 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 7. Mai 2010 1. Ironiebefreite (ohne Worte...) peru is aber lt meinem panini nid dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2010 1. Italien 2. Italien 3. Italien 4. Italien 5. Italien 1. Deutschland 2. Deutschland 3. Deutschland 4. Deutschland 5. Deutschland Daraus lässt sich schließen, dass ich ausschließlich Symphatien für Italien und zugleich nur Antiphatien gegen Deutschland empfinde. FORZA ITALIA!! :allaaah: :allaaah: So einfach hätte man es auf den Punkt bringen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. Mai 2010 1. Italien (schönster Fussball, schönstes Land, schönster Coach) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 7. Mai 2010 1.Deutschland (klar) 2.Brasilien (muss man einfach mögen, der Meister aller Meister) 3.Frankreich (bin schon sehr oft dort gewesen : sehr nettes Land, sehr nette Menschen , außerdem Zizou ) 4.Portugal (Figo , auch sonst einfach sehr sympathisch) habe keine, warum auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2010 (bearbeitet) 1. Italien 2. England 3. Mexiko 4. Niederlande 5. Spanien 1. Deutschland 2. Frankreich 3. Griechenland 4. Argentinien 5. Brasilien bearbeitet 8. Mai 2010 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts