Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2010 ich war nie für pp aber wer sollte statt erm kommen? und eigentlich waren wir immer vorne dabei also warum sich darüber aufregen.. Jemand der ein paar Millionen mitbringt, den Verein so lässt wie er ist und Spieler kauft die er auch wirklich haben will. Darf sich gern unter [email protected] melden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Europaklassespieler Geschrieben 5. Mai 2010 wie sie auf einmal alle auferstehen die fliederwurzn ganz hab ich die wechsel von pacult auch nicht verstanden branko und veli raus und den thoni drinnen lassen? war glaub ich die allerschlechteste partie von allen die ich je vom thonhofer gesehen hab. Bin mal gespannt aber ich bin dafür einen außenverteidiger zu verpflichten denn das was die beiden heute gespielt haben war hmmm Hamdi wurde viel zu spät gebracht leider Es war ja eh klar dass die rb das rennen machen werden aber mit so einem dreckskick die meisterschaft verlieren ist böse weil die fliedernen echt noch schlechter waren als wir und trotzdem die 3 punkte mitnehmen. Was solls nächste Saison wird noch besser Wir sind Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) die dosen werden die violas am we herpanieren das eine freude is.. wir brunzen uns einen sieg gg. sturm, wir sind 2., austria 3., alles wieder gut... die nummer 1 in wien sind wir! und morgen kommt das christkind... bearbeitet 5. Mai 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Europaklassespieler Geschrieben 5. Mai 2010 :facepalm: Du kannst einem nur leid tun, bitte werd SBGer, dort passt du hin aber ich mag einen Volltrottel wie dich ned bei uns haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Mai 2010 und morgen kommt das christkind... Naja, sooo unrealistisch ist das jetzt auch wieder nicht. Im Endeffekt aber auch komplett wurscht wer 2. wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2010 und morgen kommt das christkind... Na passt schon, stellts euch net so deppat an wie wir in Salzburg und werdets Meister, wär wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf49 Bester Mann im Team Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) den 2.platz geben wir sicher nicht mehr her. und alle die hier herziehen :finger2: :finger2: bearbeitet 5. Mai 2010 von wolf49 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Mai 2010 den 2.platz geben wir sicher nicht mehr her. und alle die hier herziehen :finger2: :finger2: Wer zieht wohin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2010 Wer zieht wohin? :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2010 den 2.platz geben wir sicher nicht mehr her. und alle die hier herziehen :finger2: :finger2: Is e okay, aber wieso stehst du jetzt schon in der AMS Schlange und vorallem wer is so irr und steht vor dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2010 Eine bitte an die Mods, wäre es möglich dem User Wolf49 die Smileys zu sperren? Ist ja nicht zum aushalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf49 Bester Mann im Team Geschrieben 5. Mai 2010 de typen hier sind sowas von nervös, i packs net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Europaklassespieler Geschrieben 5. Mai 2010 den 2.platz geben wir sicher nicht mehr her. und alle die hier herziehen :finger2: :finger2: der 2. ist der 1. Verlierer gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 5. Mai 2010 na was soll er sagen? diese austria kann salzburg sicher schlagen. und die nummer eins in wien ist jetzt halt die austria So ist nunmal das Derby... bis zum nächsten mal sind wir die Nummer eins, dann wird wieder neu gewürfelt. Das ist ja das schöne an der Sache, dass es eigentlich wurscht ist wo die beiden Vereine gerade in der Tabelle stehen, weil nur dieses Spiel in Wien zählt. Erschreckend waren heute jedenfalls die vielen Fehlpässe bei euch. PP jetzt anzuschwärzen weil euch ein paar Auswechselungen nicht passen, das kann ich nicht ganz nachvollziehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf49 Bester Mann im Team Geschrieben 5. Mai 2010 der 3. ist der 2. verlierer, gel :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts