b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2010 Gewinnen wir in Salzburg, dann wirds eine heiße letzte Runde Wenn das passiert, habts ihr zu Christi Himmelfahrt seit 4 Jahren wieder ein ausverkauftes Horr, bei dem der Gegner nicht Rapid heißt. Soviel ist sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sum-1 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Mai 2010 Wenn das passiert, habts ihr zu Christi Himmelfahrt seit 4 Jahren wieder ein ausverkauftes Horr, bei dem der Gegner nicht Rapid heißt. Soviel ist sicher! Europacup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) Sind die paar auch für eure Offizielle zuständig, auf der plötzlich wieder groß vom Meisterrennen geschrieben wird? Übrigens hats das mit den Meister-Rufen bei uns auch gegeben, als wir mal 7. oder so waren. DAS ist Ironie, ja, aber bei jetzt 4. Punkten Rückstand waren da glaube ich einige gestern dabei die das sehr wohl ernst gemeint haben! Bitte was soll den jetzt soooo utopisch sein? Natürlich müssen wir in Salzburg gewinnen, des wird schwer genung, keine Frage aber wir sind einen Sieg davon entfernt um in der letzten Runde in direkter Reichweit Salzburgs zu sein. Die MÜSSEN dann in Graz gewinnen bei einem Heimsieg gg. Ried unsererseits. Es ist sauschwer, keine Frage. Ich schätze unsere Chancen zu max. 20% Prozent ein aber sie sind intakt. Zum Spiel: War zwar sehr viel Kampf nötig aber wir haben gewonnen. Und nur das zählt im Derby!!! bearbeitet 6. Mai 2010 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2010 Es ist sauschwer, keine Frage. Ich schätze unsere Chancen zu max. 20% Prozent ein aber sie sind intakt. und sollten zwei 1:0 siege nicht reichen, na dann kann man immer noch den hoxha besuchen fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Mai 2010 Sind die paar auch für eure Offizielle zuständig, auf der plötzlich wieder groß vom Meisterrennen geschrieben wird? Übrigens hats das mit den Meister-Rufen bei uns auch gegeben, als wir mal 7. oder so waren. DAS ist Ironie, ja, aber bei jetzt 4. Punkten Rückstand waren da glaube ich einige gestern dabei die das sehr wohl ernst gemeint haben! Bei Euch ist es ligitim bei minus 6pkt und einem spiel weniger vom titel zu reden und das ohne direkte begegnung! bei uns is es wahnwitzig, wenn wir bei minus 4 von einer chance träumen und dann noch - ein sieg vorausgesetzt - den abstand von runde 36 auf minus 1 reduzieren können (wir haben in den letzten 5 runden 7 punkte gut gemacht!!!)! ihr seids echt ein witziger haufen, man könnte fast sagen ein aberwitziger haufen an vollpfosten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2010 ...mimimi.. wie tief muss der frust sitzen... DERBYSIEGER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. Mai 2010 Damit kann ich gut leben, aber das eure zum x-ten Mal neuentfachte "Wir werden Meister"-Euphorie nichtmal 24 Stunden gedauert hat und ausgerechnet im HorrDerby endet ist einfach nur Hab dich eh verstanden im Gegensatz zu anderen... Zeigt jetzt vs. RB weiter so eine Leistung & HÜÜÜÜB legt sich neben seinen Lieblingstorwart …[bitte nicht falsch auffassen liebe RBS Anhänger] Ps. der Daxi soi net soviel 1/4erl saufen, oder mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2010 Es ist sauschwer, keine Frage. Ich schätze unsere Chancen zu max. 20% Prozent ein aber sie sind intakt. scheiss drauf wie groß die chance ist, aber alleine dass wir einen so versöhnlichen saisonabschluss feiern können und noch träumen dürfen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. Mai 2010 Bei Euch ist es ligitim bei minus 6pkt und einem spiel weniger vom titel zu reden und das ohne direkte begegnung! bei uns is es wahnwitzig, wenn wir bei minus 4 von einer chance träumen und dann noch - ein sieg vorausgesetzt - den abstand von runde 36 auf minus 1 reduzieren können (wir haben in den letzten 5 runden 7 punkte gut gemacht!!!)! ihr seids echt ein witziger haufen, man könnte fast sagen ein aberwitziger haufen an vollpfosten! der unterschied war einfach der, das uns bei 2 ausstehenden Runden nur die Hälfte an Umfallern von RB gereicht hätte. Deswegen war (wäre) unsere Chance besser (gewesen). Ein Umfaller wäre schon schwer zu erreichen gewesen, aber gleich zwei?! naja, man wird ja sehen...ich hätte nix dagegen, wenn der Teller in Wien und bei einem "echten" Klub bleibt. Einzig, die Nummer Eins in Wien würde mich stören, aber mehr wiss ma dann in einer Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Mai 2010 Nur für einen Umfaller können wir selbst sorgen! Und dann sind wir - noch mehr als wir es jetzt schon sind - im psychologischen Vorteil! Dann heisst es 4 Tage lang medial als Verein den Druck auf RBS zu legen! Ich glaub, die hauen die Nerven eh jetzt schon weg. 5 Punkte aus 5 Runden, dazu ein Trainer der der Mannschaft untersagt, das Derby zu sehen! Bei denen liegen die Nerven blank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2010 Nur für einen Umfaller können wir selbst sorgen! Und dann sind wir - noch mehr als wir es jetzt schon sind - im psychologischen Vorteil! Dann heisst es 4 Tage lang medial als Verein den Druck auf RBS zu legen! Ich glaub, die hauen die Nerven eh jetzt schon weg. 5 Punkte aus 5 Runden, dazu ein Trainer der der Mannschaft untersagt, das Derby zu sehen! Bei denen liegen die Nerven blank! natürlich. und man stelle sich dann noch vor. die bullen nur noch einen punkt vorne und wir machen es am donnerstag gegen ried so, wie gegen die grünen - ein schnelles tor. und dann die durchsage darüber in graz. das stehen die nervlich sicher nicht durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2010 Nur für einen Umfaller können wir selbst sorgen! Und dann sind wir - noch mehr als wir es jetzt schon sind - im psychologischen Vorteil! Dann heisst es 4 Tage lang medial als Verein den Druck auf RBS zu legen! Ich glaub, die hauen die Nerven eh jetzt schon weg. 5 Punkte aus 5 Runden, dazu ein Trainer der der Mannschaft untersagt, das Derby zu sehen! Bei denen liegen die Nerven blank! Das Problem ist halt, das Sturm im Cupfinale steht und die werden die Partie in der 36 Runde herschenken, außerdem glaub ich das Daxbacher der Mut in Salzburg verlässt und die Austria ziemlich defensiv spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. Mai 2010 Das Problem ist halt, das Sturm im Cupfinale steht und die werden die Partie in der 36 Runde herschenken, außerdem glaub ich das Daxbacher der Mut in Salzburg verlässt und die Austria ziemlich defensiv spielen wird. punkt eins stimm ich mit dir überein, punkt zwei ist imo blödsinn. warum sollte daxbacher der mut in salzburg abhanden kommen? was hat er bzw. die austria zu verlieren? genau nix. wir können dort nur gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2010 Das Problem ist halt, das Sturm im Cupfinale steht und die werden die Partie in der 36 Runde herschenken sturm ist irrelevant wenn den dosen bspw. bei einem elfmeter wieder die nerven verlassen. oder wollen sie es offensichtlich machen? na dann wird es eh stress geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. Mai 2010 sturm ist irrelevant wenn den dosen bspw. bei einem elfmeter wieder die nerven verlassen. oder wollen sie es offensichtlich machen? na dann wird es eh stress geben. man kann auch nicht offensichtlich einfach verlieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts