ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 6. Mai 2010 hab noch nie pics raufgeladen ... ich versuchs mal ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 6. Mai 2010 DANKE AUSTRIA WIEN !!!!!!!! Danke Koarl , die Einstellung der Veilchen war einfach ein Traum , da wurde um jeden Ball gekämpft als wäre es der Letzte Woher Juno die Luft nimmt würde ich auch gerne wissen Choreo-Video würde ich noch gerne sehen Geraden Satz bekomm ich eh keinen mehr raus also GUTE NACHT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Mai 2010 Möchte auch einmal die Leistung von Ortlechner herausheben! Der ist derzeit in einer Hochform, ist ein spitzen LIV, ein super Typ und eine absolut positive Erscheinung in unserem Team! Ein absoluter Glücksgriff. Und Lindner auch sensationell, zwar noch Unsicherheiten beim Herauslaufen und Flanken, aber auf der Linie ein Klassemann! Vor allem strahlt er Ruhe aus und hat ein super Stellungsspiel. Könnte mir Lindner durchaus als Nr 1 nächste Saison vorstellen... Jun zwar noch nicht spielerisch auf altem Level, aber Tor und unglaublich viel gelaufen. Auch Suttner heute mit einer super Leistung. Hatte zwar einen HÄnger im Frühjahr, mit der Form von heute seh ich aber keinen besseren LAV in Österreich. Defensiv solide, technisch beschlagen, schnell. Ein moderner LAV. Drago sowieso top, der könnte uns den Meistertitel in unserem 100-jährigen Vereinsjubileum finanzieren. Und der ist durchaus möglich! Margreiter ist ein guter Drago-Ersatz, für Österreich reicht er allemal. Jun muss bleiben. Und im MF und Sturm (sofern nur Linz oder Okotie bleiben) noch ein Kracher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 6. Mai 2010 Weil ich immer noch nicht schlafen kann möchte ich noch anmerken dass das Spruchband zwischen den Rängen einfach ein Traum war , herrlich detailliert ! Grosses Bravo an die Bastler-Fraktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 6. Mai 2010 Austria Wien forza Viola Danke und jetzt auf ein Wunder von Salzburg hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 6. Mai 2010 Austria Sitz mit ana oagen Restfettn in da Hockn und werd heute wohl ned viel telefonieren können herrliche Choreo, Super Stimmung------> DERBYSIEG!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trollet Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Mai 2010 Mehrere Bilder unter: http://bad-voeslau.heim.at/index/gallerie/shower/shower.html?290 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Mai 2010 Ole ole. Was haben sie dem Klein zu essen gegeben? Heinzi wieder sehr toll und die IV sowieso! So schlecht fand ich uns spielerisch auch nicht. Wenns reicht, wieso nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 6. Mai 2010 So schlecht fand ich uns spielerisch auch nicht. Wenns reicht, wieso nicht? Wofür auch ? Sonntag wartet ein wichtiges Spiel, da heissts mit den Kräften haushalten. Für die Grünlinge wars ausreichend, nur das zählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks29 Stammspieler Geschrieben 6. Mai 2010 Ihr glaubt doch nicht allenernstes dass Austria Meister wird oder doch? Jetzt mal ganz objektiv betrachtet...glaubt ihr wirklich Salzburg schafft in den 2 Partien nicht noch min. ein Unentschieden??? Den Optimismus den ihr habt hätt ich gerne! Salzburg macht den Sack am Sonntag zu und aus! Viel Spaß im halbleeren Sektor ( das zum Thema alles nach Salzburg) Witzfiguren und 1+1=3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Mai 2010 Ihr glaubt doch nicht allenernstes dass Austria Meister wird oder doch? Jetzt mal ganz objektiv betrachtet...glaubt ihr wirklich Salzburg schafft in den 2 Partien nicht noch min. ein Unentschieden??? Ein Unentschieden gegen Sturm bei einer Niederlage gegen uns würd eh passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Mai 2010 Ihr glaubt doch nicht allenernstes dass Austria Meister wird oder doch? Jetzt mal ganz objektiv betrachtet...glaubt ihr wirklich Salzburg schafft in den 2 Partien nicht noch min. ein Unentschieden??? Den Optimismus den ihr habt hätt ich gerne! Salzburg macht den Sack am Sonntag zu und aus! Viel Spaß im halbleeren Sektor ( das zum Thema alles nach Salzburg) Witzfiguren Ein Unentschieden gegen Sturm genügt aber nur, um ganz sicher vor Rapid zu bleiben. Wenn die Austria aus den letzten beiden Spielen 6 Punkte holt, wird ein Remis gegen Sturm nicht genügen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 6. Mai 2010 einfach nur geil der gestrige abend!!!! rapidfans passen sich schon dem hofmann an. unauffällig und kaum wahrzunehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf49 Bester Mann im Team Geschrieben 6. Mai 2010 Ihr glaubt doch nicht allenernstes dass Austria Meister wird oder doch? Jetzt mal ganz objektiv betrachtet...glaubt ihr wirklich Salzburg schafft in den 2 Partien nicht noch min. ein Unentschieden??? Den Optimismus den ihr habt hätt ich gerne! Salzburg macht den Sack am Sonntag zu und aus! ein sieg gegen die dosen muss her danach geht den dosen die muffn sieg daheim gegen ried sturm mindestens unentschieden gegen die dosen UND WIR SIND MEISTER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. Mai 2010 Ihr glaubt doch nicht allenernstes dass Austria Meister wird oder doch? Jetzt mal ganz objektiv betrachtet...glaubt ihr wirklich Salzburg schafft in den 2 Partien nicht noch min. ein Unentschieden??? Den Optimismus den ihr habt hätt ich gerne! Salzburg macht den Sack am Sonntag zu und aus! Viel Spaß im halbleeren Sektor ( das zum Thema alles nach Salzburg) Witzfiguren is so ein Derbysieg schön Lauter heulende Grüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts