Spiderman Postinho Geschrieben 5. Mai 2010 Gratulation, jetzt wird´s ein richtiger Knaller am Sonntag Ich denke der Spielausgang ist völlig offen, aber zumindest der nötige Punkt sollte doch drinnen sein für uns. Falls nicht, haben wir es in Runde 36 aber immer noch selbst in der Hand, den Titel zu fixieren, aber so weit soll es dann doch nicht kommen müssen. Solltet ihr euch den Titel aber noch schnappen, weil wir zu blöd sind, dann muss man wahrscheinlich auch von verdient sprechen, aber wie gesagt, daran denkt keiner Stellt´s auch nur mal vor, die Austria wird wegen des 5m Linz-Abseitstores gegen Sturm Meister (soll wirklich nicht als Provokation, sondern als Seitenhieb an unsere Liga gedacht sein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 5. Mai 2010 2. oder 3. ist bzgl. EL egal, nur der cupsieger steigt später ein. Ah, ok. Na dann könn ma von mir aus auch ruhig 2. werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) baumgartlinger war ja besser heut als ob das bei euch noch nie der Fall war... Derbysieg Stellt´s auch nur mal vor, die Austria wird wegen des 5m Linz-Abseitstores gegen Sturm Meister (soll wirklich nicht als Provokation, sondern als Seitenhieb an unsere Liga gedacht sein) Is aber trotzdem ein Blödsinn, sonst müsste man über jede Stritige Situation diskutieren. Aber die Schiedsrichter sind wirlich bearbeitet 5. Mai 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2010 als ob das bei euch noch nie der Fall war... bitte hör auf sie können nicht soweit zurückdenken - außer sie wurden benachteiligt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Mai 2010 baumgartlinger war ja besser heut baumgartlinger hat heute wohl die meisten zweikämpfe am ganzen platz gewonnen - ich sah seine leistung heute sehr sehr stark (wiedermal) - über seine abspielfehler NACH den besagten zweikämpfen hüllen wir den mantel des schweigens... aber warum erklär ich das dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 5. Mai 2010 http://www.sportnet.at/images/GetImage.aspx?miid=0b040524-181d-4978-bc21-bd152416b659&w=580&h=460 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) Derbysieg, was war das noch mal? So ein verdammt schönes Gefühl :clap: Hab leider fast nichts live gesehen, hatte bis 21.30 Uni und bin gerade heimgekommen als die Nachspielzeit angefangen hat - aber irgendwas hat mir offensichtlich die Eingebung gegeben, das Spiel auf Video aufzuzeichnen, also weiß ich was ich morgen mach :augenbrauen: Ich bin dermaßen gespannt auf Salzburg ... Und eins noch: Jun: Lindner (nach den Sachen, die ich schon gesehen habe) Torjubel und Pyro-Hintergrund (@laola-video) :allaaah: - Gänsehaut pur! Choreo: :love: :love: was werd ich gut schlafen .. gg bearbeitet 5. Mai 2010 von violapersempre33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 5. Mai 2010 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Derbysieg Die NUMMER 1 in WIEN sind wir Einfach nur geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. Mai 2010 Das pumpende Herz muss richtig gut ausgeschaut haben. Hoffentlich gibts bald Videos. PS: Auch wenn es vermutlich niemanden interessiert, aber meine Brille ist seit dem Torjubel verbogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Mai 2010 bitte hör auf sie können nicht soweit zurückdenken - außer sie wurden benachteiligt... geh schlafen oder senf den scheiss bei euch drüben rein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2010 baumgartlinger hat heute wohl die meisten zweikämpfe am ganzen platz gewonnen - ich sah seine leistung heute sehr sehr stark (wiedermal) - über seine abspielfehler NACH den besagten zweikämpfen hüllen wir den mantel des schweigens... aber warum erklär ich das dir hihi weil ihr heute gwonnen habt und du deswegn gut drauf bist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Mai 2010 PS: Auch wenn es vermutlich niemanden interessiert, aber meine Brille ist seit dem Torjubel verbogen oje, das tut mir leid - wie gehst du damit um? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2010 Endlich wieder ein Derbysieg Die Leistung der Mannschaft ok, der Kampfgeist einfach spitze. Junuzovic als Fanmotivator=herrlich. Genauer drauf eingehen will und kann ich heute nichtmehr. Wird morgen folgen DIE NUMMER 1 IN WIEN SIND WIR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 5. Mai 2010 Macht den Dosen-Thread auf! Auch wenns für die MS wohl eh nicht reicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Mai 2010 @mods machts endlich den salzburg-fred wieder auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts