LASK08 Naturbua Geschrieben 5. Mai 2010 Nice One. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 5. Mai 2010 (war so frei den titel zu ändern... ) endlich wieder ein derbysieg!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 5. Mai 2010 SIEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Mai 2010 wie erwartet hat die bessere defensive das spiel entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Mai 2010 Und jetzt werden die rapidler abgeschossen mit...............einem 1:0 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2010 Ein oder zwei Chancen? Können die Rapidler nicht weiter zählen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2010 Leistung hat mir sehr imponiert! Glückwunsch! Auf ein faires und gutes Spiel am Sonntag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 5. Mai 2010 knapper Sieg, Und die Chancen von Rapid waren jetzt auch nicht so die TOP Chancen aus denen man ein Tor machen muss. Die Innenverteidiger einfach Hammerstark bei uns. Also mich wunderts nicht wenn der für ne hübsche Summe im Sommer weg ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 5. Mai 2010 (war so frei den titel zu ändern... ) Na du erlaubst dir was bei MEINEN Threads Auf ein faires und gutes Spiel am Sonntag! Ich würd mich schon mal mit dem 1:0 anfreunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) irgendwas... war eigentlich ein typisches 1:1, 2x latte von uns sagt eh alles... dober schenkt euch den sieg.... weder rapid noch die austria hätten noch chancen gehabt meister zu werden, salzburg verliert nicht 3x in folge... ihr werdets am we wohl ordentlich hergrissen.... edit: junuzovic, was redet er bitte? passend zum heutigen match... bearbeitet 5. Mai 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. Mai 2010 "is salzburg trotzdem noch favorit auf den titel?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 5. Mai 2010 irgendwas... war eigentlich ein typisches 1:1, 2x latte von uns sagt eh alles... dober schenkt euch den sieg.... weder rapid noch die austria hätten noch chancen gehabt meister zu werden, salzburg verliert nicht 3x in folge... ihr werdets am we wohl ordentlich hergrissen.... mimimimiiii.. ja so eine derbyniederlage tut weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Mai 2010 "Zlatko Junuiirgednwas..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 5. Mai 2010 Und jetzt bitte brav Meister werden. Euren Zlatko J. könnts uns als Entschädigung nach Linz schicken!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2010 Ich würd mich schon mal mit dem 1:0 anfreunden schau ma moi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts