servasoida 540 Geschrieben 7. Januar 2014 heute im Traum mit Ladi Maier Fussball gespielt wieso zur Hölle träum ich eig. von dem Der Ladi Maier hatte letztens Purzeltag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Januar 2014 Da kommt was intressantes raus, nach einem Abend mit True Romance, Dschungelcamp Viechern, Ugly Americans und Reddit Gore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 28. Januar 2014 Ich habe geträumt, ich sei ein Österreicher aus Wien Dann bin ich aufgewacht und war froh, dass ich ein Schweizer bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 28. Januar 2014 Und dann noch an Gschirrfetzen im After, da kannst ja nur schlecht schlafen Chemischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 28. Januar 2014 Und dann noch an Gschirrfetzen im After, da kannst ja nur schlecht schlafen Chemischer. Zur Zeit hat er das Problem ned, hat ja ka Freundin / bzw. Frauenbesuch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Januar 2014 Ich habe geträumt, ich sei ein Österreicher aus Wien Dann bin ich aufgewacht und war froh, dass ich ein Schweizer bin es wird langsam zach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 28. Januar 2014 es wird langsam zach. Bespreche das bitte mit dem Hirnbereich, welcher für die Träume zuständig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Januar 2014 Bespreche das bitte mit dem Hirnbereich, welcher für die Träume zuständig ist. jo na eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Januar 2014 Bespreche das bitte mit dem Hirnbereich, welcher für die Träume zuständig ist. geko/amas/xavrel pls @gordon + stifflor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 28. Januar 2014 geko/amas/xavrel pls Heast, Oida! Hau di über d’ Heisa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2014 Heast, Oida! Hau di über d’ Heisa! voll der schweizer schreibstil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 28. Januar 2014 voll der schweizer schreibstil Ja eh ur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 5. März 2014 (bearbeitet) diese nacht geträumt, dass mein motorrad explodiert. schweiss gebadet aufgewacht und einige zeit lang das gefühlt gehabt, dass es wirklich passiert ist bearbeitet 5. März 2014 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. März 2014 Letzte Woche hab ich mim Alaba im Garten gekickt. Letzte Nacht ich u.a. geträumt, dass ich mir die Kamera mit so einem Putzstift ruiniert hab.. scheiss Fotografier-Fredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. März 2014 ich habe vor kurzem wieder geträumt dass ich gestorben bin. durch irgendeine wucht bin ich aus meinem körper gerutscht und dann wollte mich untertassen mitnehmen. diese habe ich aber iwie zerstört und meine seele wurde dann erst nicht abtransportiert..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts