casa Europaklassespieler Geschrieben 25. März 2014 schon jemand davon gehört? http://www.thisman.org/theories.htm ich persönlich denke bei sowas ja eher an eine urban legend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 25. März 2014 Never seen this guy before! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. März 2014 Never seen this guy before! +1 Muss wieder früher schlafen gehen, is scho länger her dass ich mich an einem Traum erinnern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 25. März 2014 Bis auf gestern weiß ich auch schon länger nix mehr. Aber da war meine Ex Freundin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 25. März 2014 ab jz werd ich das Gesicht vllt mal sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 26. März 2014 hab heute die letzten 2 stunden nur von meiner ex-freundin geträumt.. und nein, nichts erotisches, nur geredet haben wir.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. März 2014 +1 Muss wieder früher schlafen gehen, is scho länger her dass ich mich an einem Traum erinnern kann. Kiff weniger hab heute die letzten 2 stunden nur von meiner ex-freundin geträumt.. und nein, nichts erotisches, nur geredet haben wir.. Kommt bei mir auch alle paar Wochen einmal vor. Glaub am Sonntag oder so das letzte mal Diesen Typen hab ich glaub ich auch noch nie gesehen. Wobei ich mich eigentlich an kein einziges Gesicht erinnern kann im Nachhinein. So als würdest du im Nachhinein ein verpixeltes Gesicht sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 26. März 2014 Kiff weniger Kommt bei mir auch alle paar Wochen einmal vor. Glaub am Sonntag oder so das letzte mal Diesen Typen hab ich glaub ich auch noch nie gesehen. Wobei ich mich eigentlich an kein einziges Gesicht erinnern kann im Nachhinein. So als würdest du im Nachhinein ein verpixeltes Gesicht sehen. kann mich nur an gesichter erinnern wenn sie einer realen person gehören die ich kenne bzw promi usw. sonst ists bei mir auch einfach verschwommen. bzgl. 'thisman': hab herausgefunden, dass die seite angeblich einem soziologen gemeinsam mit einer marketingfirma gehört. Es soll, nachdem genug geschichten gesammelt wurden, ein (psycho)thriller mit dem namen This Man entstehen... ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. März 2014 (bearbeitet) kann mich nur an gesichter erinnern wenn sie einer realen person gehören die ich kenne bzw promi usw. sonst ists bei mir auch einfach verschwommen. bzgl. 'thisman': hab herausgefunden, dass die seite angeblich einem soziologen gemeinsam mit einer marketingfirma gehört. Es soll, nachdem genug geschichten gesammelt wurden, ein (psycho)thriller mit dem namen This Man entstehen... ^^ +1 Und @Film Flop bearbeitet 26. März 2014 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. März 2014 Sextraum mit der neuen Kollegin gehabt, sie hat aber schlecht geküsst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 27. März 2014 Die , die du angefurzt hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. März 2014 Nein, die is ned neu, und auch nimma schoaf, da schwanger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. August 2014 Heute tatsächlich geträumt, dass Sturm abgestiegen ist. Scheinbar gabs ein Entscheidungsspiel gegen die Admira - das entscheidende Tor wurde allerdings außerhalb des Spielfelds erzielt. (war aber regulär^^) Der Ball hat das Fußballfeld (Stadion wars keins) verlassen, während Sturm, eh typisch, am Feld nur rumgestanden ist hat die Admira einfach außerhalb des Feldes motiviert weitergespielt, beim Bahnhof, dann irgendwo in der Nähe eines Baches meiner Wohngegend.... und dann eben per Heber ins Tor abgeschlossen. Der Sturm-Goalie, weder Pliquett noch Gratzei - ich glaub es war Filip de Wilde, konnte den Ball nur noch aus dem Netz holen. Sturm ist somit zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte (lt. Traum) abgestiegen. Irgendwas war dann auch noch mit Manager Goldbrich und Kartnig. Lange Rede kurzer Sinn: Absolut unrealistisch - wir sind unabsteigbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 22. August 2014 Lange Rede kurzer Sinn: Absolut unrealistisch - wir sind unabsteigbar. Dein Wort in Gottes Ohr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 24. August 2014 Ich hab kurz vorm Einschlafen manchmal kurze Träume bei denen ich stolpere, ich zuck dann immer komplett zusammen und mein Puls schnellt in die Höhe.Gerade zufällig gelesen, hat das sonst noch wer? Hab das auch schon ein paar mal ghabt, ziemlich komisch, da reissts mich immer und dann bin ich froh dass ich im Bett liege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts