Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Lieber euch Bullen als die Grünen. Realistisch gesehen werden wir maximal ein X'erl holen. Ich bin ab Sa schon in SBg und werde dort am Abend im Half Moon feiern. :allaaah:

Hehe... alle wollen Szb als Meister. :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das jetzt auf mein Post bezogen war:

Träumst du?? Wir haben euch noch jedes Spiel aus der Hütte gesungen (erinnere dich an unser erstes Gastspiel bei euch dieses Saison in der ersten Runde). Dann werden wir es diesmal erst recht machen.

Naaaja, wenn das Haus so voll wird wie gegen die rapdis, ist der Publikumsvorteil deutlich auf unserer Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Ja aber Anzahl sagt nicht zwingend was darüber aus, wer den "Ton angibt".

Schaun wir mal, ich hoffe auf 2000 Austrianer, kommt aber sicher drauf an wie das Wetter so mitspielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sind eigentlich schon arg die unaussprechlichen, gehen aus frust in sbg. thread und weinen sich aus.

die solln einmal zur kenntnis nehmen, daß in der ö buli nichts mehr reissen können. :eviltongue:

so und nun zu den wirklichen titelaspiranten. sbg wäre mmn. verdienter meister. mir gefällt aber auch,

daß die ganze saison hindurch von den medien nur rbs und rapdi als meister gehandelt wurden. die austria hat ihr ziel, den 3.platz, mehr als erreicht, somit wäre ein sieg am sonntag draufgabe, der mmn. die bullen in graz unter siegzwang und somit nervös machen wird. in dieser situation wäre alles

möglich.

hoffentlich wirds ein schönes match, der bessere möge gewinnen. :allaaah:

forza viola

Ich sag mal so. Die Austria hatte heuer sehr viel Pech mit Ausfällen von Schlüsselspielern. Von daher wärt ihr mMn verdienter Vize-Meister.

Cooler Avatar! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber Anzahl sagt nicht zwingend was darüber aus, wer den "Ton angibt".

Schaun wir mal, ich hoffe auf 2000 Austrianer, kommt aber sicher drauf an wie das Wetter so mitspielt.

Durchgehend sicherlich nicht, aber falls es lange unentschieden steht oder wir gar in Führung gehen, dann wird es schon ziemlich laut plus Klatschhilfen dazu(?), da wird eure Mannschaft nicht allzuviel Support zu spüren bekommen.

http://www.oe24.at/sport/fussball/Red-Bull-Stevens-Rapid-Austria-Meisterschaft-0704149.ece

ö24 will ein interview mit stevens geführt haben, wonach die obersteirischen feintechniker svento, tchoyi und schiemer angeschlagen haben

Morgen 12h Live-PK !!! Da werden wir mehr hören. :nervoes:

Übrigens, Stevens hat mit Köln in der 2.Liga die Meisterschaft gewonnen.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Na da schau her: Jetzt vergönnen euch auch die Wiener den Titel. Die Grünen, weil es dann nicht die Violetten sind. Die Violetten, wenn sie es nicht schaffen, weil es dann nicht die Grünen sind. Ja, so ändern sich die Zeiten. Auf einmal wollen alle Redbull als Meister. :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

http://www.oe24.at/sport/fussball/Red-Bull-Stevens-Rapid-Austria-Meisterschaft-0704149.ece

ö24 will ein interview mit stevens geführt haben, wonach die obersteirischen feintechniker svento, tchoyi und schiemer angeschlagen haben

Tchoyi und Svento würd ich schon sehr gern dabei haben. Auch Schiemer, falls er wieder als DM vorgesehen ist.

Ich hoffe, dass das Wetter passen wird. Dann kann man mit einem guten Spiel von Tchoyi rechnen! Der alleine könnte bei einer sonst geschlossenen Mannschaftsleistung schon reichen! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Na da schau her: Jetzt vergönnen euch auch die Wiener den Titel. Die Grünen, weil es dann nicht die Violetten sind. Die Violetten, wenn sie es nicht schaffen, weil es dann nicht die Grünen sind. Ja, so ändern sich die Zeiten. Auf einmal wollen alle Redbull als Meister. :eek:

Es fällt mir zwar schwer mich zwischen Pest und Cholera zu entscheiden, aber dann nehm ich lieber die Cholera in Form von Red Bull (auch wenns weh tut). Aber dem Prolo Postler und seiner Chaotentruppe gönn ich nichts, aber auch wirklich garnichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich verstehe nicht ganz warum hier alle davon sprechen dass "falls austria gewinnen sollte sind sie verdienter meister" - meister ist wer sich über die ganze saison hindurch durchsetzt und am ende des tages mit den meisten punkten dasteht, wir haben uns über die gesamte saison gesehen jetzt drei matchbälle erarbeitet, den ersten vergeben, der zweite kommt noch und haben sogar dann noch gegen sturm auswärts die möglichkeit alles klar zu machen (die 3 tage später ein wichtigeres spiel als gegen uns haben). insofern, alles auf sonntag konzentrieren und befreit aufspielen, weil den druck haben -wir- mit 4 punkten polster ganz bestimmt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Zu den Klatschhilfen:

In der Europa League hat Fulham auch so schöne Krachmacher an die Zuschauer verteilt. Weiß nicht ob das für die int. Spiele ein Novum war. Aber immerhin. Allerdings meine ich dass die dort besser - weil viel rhythmischer - eingesetzt wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Bei aller Liebe, aber genau solche Dinge wie "Klatschhilfen" sind einfach nur :nein: und :kotz: - wir sind nicht in den USA oder sonst wo, das hat nichts zu suchen auf der Tribüne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ist halt für die Kinder ganz lieb, aber ich bin auch dafür die wegzulassen (und nebenbei erwähnt die beschallung ein -bissi- runterzudrehen) aber das hatten wir ja schon oft die diskussion, ganz im gegensatz zu nem meisterschaftsentscheidenden duell mit der wiener austria - deshalb genug offtopic und zurück zum spiel :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Allein wie das klingt... "Klatschhilfe"... ich mein oida.

Zu deppat um selbst zu klatschen? Ich packs nicht :facepalm:

Und zu dem Support.

Soso unsere Mannschaft wird also keinen Support spüren? Werma mal sehen :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten