Recommended Posts

Szenario 1:

Austria-Rapid X

5 Punkte Vorsprung auf Rapid, 6 auf Austria --> Austria schlagen --> Meister

Szenario 2:

Austria-Rapid 2

3 Punkte auf Rapid, 7 auf Austria --> Austria schlagen, gegen Sturm X bzw. besseres Torverhältnis hoffen

Szenario 3:

Austria-Rapid 1

6 Punkte auf Rapid, 4 auf die Austira --> Sieg gegen Austria oder X und X gegen Sturm bzw. besseres Torverhältnis

Auf jeden Fall muss ein Sieg gegen die Austria am Sonntag her :nervoes: :nervoes: :nervoes:

Auf jeden Fall habt ihr euch nochmal eine Ladung Druck aufgebaut die nicht hätte sein müssen, im Fussball kann viel passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Beiersdorfer übrigens ein absolut sympathischer Kerl (gerade im Interview), kein Vergleich zu Hochhauser ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, beim 1:0 Heimsieg gegen Kärnten durch das Eigentor in der 93. war die Leistung aber ähnlich schwach.

Hätt ich Kapfenberg trotz der guten Leistung im Hanappi nicht zugetraut und dann noch mit einem Spieler weniger. Das 1:0 sehr schön gemacht angefangen bei Fukals Balleroberung und dem Pass, die Flanke von Alar auch super, wenngleich etwas glücklich, dass die auch zur Mitte kommt. Da kann man keinem Salzburger wirklich einen Vorwurf machen. Beim 2:0 schon eher, da DARF man sich den Ball von Alar nicht so einfach vorbeispitzeln lassen, den Zweikampf muss Schiemer? einfach gewinnen.

Beim ersten Tor schaut auch schon Schiemer Alar zu, wie dieser in die Mitte flankt. Schwegler verliert das Kopfballduell und Afolabi schaut zu. Beim zweiten Tor schaut Schiemer wieder Alar zu. Unsere IV ist bei einem Ausfall von Afolabi/Sekagya einfach um ein Eck schwächer (auch wenn es die letzten Spiele halbwegs funktioniert hat). Ein guter IV-Backup wird ja hoffentlich geholt, Dudic und Schiemer sind nicht ausreichend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

na bitte, ein wenig spannung in der meisterschaft, eine schlechte leistung nach einer unglaublichen serie, eine verdiente niederlage gegen toll kämpfende kapfenbergen - in den nächsten partien wieder besser auftreten und gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

peinlich, skandalös, schirch, unmotivert..

naja.. einige haben ja nur mehr von der meisterfeier gesprochen, da war klar, dass das kommen muss. wie ich in der vorbesprechung schon sagte, wird das das vllt schiwerigste spiel - uns so kam's dann auch.

leider gibts es solche spiele und es war auch klar, dass wir irgendwann einmal wieder verlieren müssen. ich hoffe, das war jetzt ein weckruf zur richtigen zeit, damit am wochenende die austria besiegt wird. wenn nicht, dann haben wir den titel, denke ich, verspielt.

ad team: ich möchte nicht einen herauspicken, heute waren einfach alle, bis auf arzberger (der konnte noch am wenigsten dafür), so schlecht, dass sich eine bewertung erübrigt.

edith: und natürlich eine dicke gratulation an die kapfenberger, die 60 minuten in unterzahl die salzburger komplett aus dem spiel genommen haben! die jungen hatten biss, haben gekämpft bis zum umfallen und sie haben gegen ende sogar noch gekontert und sind nicht, wie eigentlich zu erwarten war, zu 10 holzhackern mutiert.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

unglaublich peinliche vorstellung, da hat so ziemlich alles gefehlt.

bin echt gespannt, ob da jetzt das nervenflattern kommt, aber wahrscheinlich gehts derby eh x aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Ihr müsstet Morgen eigentlich auf ein X hoffen damit auch die Austria nicht zu Nahe an euch heran kommt.

Ja ein X wär natürlich ideal - dann wär die Austria wegen des TV aus dem Titelrennen

Aber insgesamt kann man bei einem Austria Sieg mit einem X nächste Woche den Titel fixieren im eigenen Stadion - bei einem X im Derby nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

peinlich, skandalös, schirch, unmotivert..

naja.. einige haben ja nur mehr von der meisterfeier gesprochen, da war klar, dass das kommen muss. wie ich in der vorbesprechung schon sagte, wird das das vllt schiwerigste spiel - uns so kam's dann auch.

leider gibts es solche spiele und es war auch klar, dass wir irgendwann einmal wieder verlieren müssen. ich hoffe, das war jetzt ein weckruf zur richtigen zeit, damit am wochenende die austria besiegt wird. wenn nicht, dann haben wir den titel, denke ich, verspielt.

ad team: ich möchte nicht einen herauspicken, heute waren einfach alle, bis auf arzberger (der konnte noch am wenigsten dafür), so schlecht, dass sich eine bewertung erübrigt.

Arzberger fand ich auch nicht wirklich gut. Die Abschläge ins Nirgendwo inkl. Zögern beim Herauslaufen machen mich schon fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Bin mir aber sicher das ihr zuhause gegen Austria wieder viel besser spielt.

Huub könnte sein Schalke-Trauma einholen und gegen die Austria mit 2 DM spielen lassen. :nervoes:

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

seits ma ned bös, haben die Didis schon mal an einen Kapfenberger Tormann als möglichen Neuen in Betracht gezogen? Wahnsinn heute wieder der Mann....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Was hier manche wieder am Schiedsrichterteam auszusetzen hatten würd mich aber schon interessieren

In HZ 1 ein Elfer nach Foul an Svento nicht gegeben, dazu 2 (?) Abseits-Fehlentscheidungen wo Janko durch gewesen wäre

Du hast recht, viel wars net...

bearbeitet von FCSalzburg15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich sags mal so, die Austria damit wohl der härteste Titelkonkurrent..

Denn wenn Rapid morgen gewinnt, wird die Austria wohl auswärts in Salzburg den Teufel tun um eventuell Rapid noch zum Meister krönen...

Wenn Austria gewinnt habens in Runde 35 noch in der eigenen Hand, dass es beim letzten Spieltag noch spannend wird.

Also mal schaun wie's morgen ausgeht.. Salzburg wirds halt wohl trotzdem machen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Szenario 3:

Austria-Rapid 1

6 Punkte auf Rapid, 4 auf die Austira --> Sieg gegen Austria oder X und X gegen Sturm bzw. besseres Torverhältnis

Auf jeden Fall muss ein Sieg gegen die Austria am Sonntag her :nervoes: :nervoes: :nervoes:

Falsch nach meiner Rechnung bei Szenario 3 reicht ein X gegen Austria :winke:

Salzburg 74

Austria 70

Rapid maximal 70

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten