rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 sehr braves spiel von kapfenberg und der sieg alles andere als unverdient! wir haben uns ja auch schon die zähne an denen ausgebissen. auf alle fälle ist so wenigstens noch irgend eine spannung da für die letzten spiele! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 Salzburg verliert mit der schwächsten Saisonleistung 2:0 in Kapfenberg. Bin mir aber sicher das ihr zuhause gegen Austria wieder viel besser spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 Kurzes Fazit: - Generell sehr schlechtes Spiel - Vor allem von uns - Abwehr mieserabel - Janko mieserabel - Straftraining für alle - Inklusive Schiedsrichter und Linienrichter - Neues Stadion mit gutem Rasen für Kapfenberg - Meister werden wir trotzdem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) Fazit: Miserables Spiel von uns und Janko würde ich am liebsten von Kapfenberg nach Salzburg watschen. Unglaublich wie schlecht ein einzelner Mann spielen kann. EDIT: Kann den parazitu-Dodl bitte mal wer bannen oder meinetwegen nur von unserem Channel fernhalten, der Typ geht mir seit geraumer Zeit gewaltig am Orsch. bearbeitet 4. Mai 2010 von Kehill 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 Sky hat von einer unberechtigten roten Karte gesprochen - kann das irgendwie halbwegs objektiv beurteilen was da passiert ist ? (bin leider erst zur 2ten Hälfte gekommen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) Ja, man streckenweise viel zu lässig. Badkicker Cziommer mit seinen Zeitlupenhaken, der jede Aktion verlangsamt hat, hat mir den letzten Nerv geraubt. Haut man den Elfer rein, dann schaut es wahrscheinlich anders aus, aber davon kann man sich nix kaufen bzw. hat man heute trotzdem verdient verloren. Man hatte nie das Gefühl, dass wir heute die Kugel in das Tor bringen. bearbeitet 4. Mai 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 Wenn die Austria morgen gewinnt ist's halb so schlimm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 für euch positiv an der sache ist, dass ihr den meistertitel dann vermutlich nicht vor dem fernseher, sondern im heimischen stadion feiern werdet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 - Meister werden wir trotzdem wahrscheinlich das wichtigste Resume aus dem Spiel - ich kann mir auch nicht vorstellen dass da noch was anbrennen kann, egal wies morgen endet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 Wenn die Austria morgen gewinnt ist's halb so schlimm Ihr müsstet Morgen eigentlich auf ein X hoffen damit auch die Austria nicht zu Nahe an euch heran kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) Spielerisch war das aber streckenweise viel zu lässig. Wenn man den Elfer trifft, dann gewinnt man das Spiel, aber war halt nichts. Stimmt schon, nur das Wichtige sind die Abschlussszenen und davon hatte man genug, Gratulation übrigens an Kapfenberg. Wie bereits erwähnt, jetzt muss wieder der nötige Ernst rein, denn dieses Einlullenlassen von außen kann man sich erlauben, wenn man wie die Bayern eine +17 (oder so) Tordifferenz (die übrigens jetzt schon fast pari mit Rapid ist) und tatsächlich "fix" Meister ist, vorher nicht. Denn jetzt wartet mit der Austria ein Gegner mit aufsteigender Tendenz, aber immerhin findet man ein Heimspiel vor, dennoch bin ich durchaus gespannt wer morgen den Umfaller ausnutzen kann. bearbeitet 4. Mai 2010 von dinotti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 Wenn die Austria morgen gewinnt ist's halb so schlimm Würd eher sagen wenn ein X gespielt wird, siegt die Austria sind sie dabei im Titelrennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 Kurzes Fazit: - Generell sehr schlechtes Spiel - Vor allem von uns - Abwehr mieserabel - Janko mieserabel - Straftraining für alle - Inklusive Schiedsrichter und Linienrichter - Neues Stadion mit gutem Rasen für Kapfenberg - Meister werden wir trotzdem Fazit: Miserables Spiel von uns und Janko würde ich am liebsten von Kapfenberg nach Salzburg watschen. Unglaublich wie schlecht ein einzelner Mann spielen kann. erfolgsverwöhntes Pack 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 Szenario 1: Austria-Rapid X 5 Punkte Vorsprung auf Rapid, 6 auf Austria --> Austria schlagen --> Meister Szenario 2: Austria-Rapid 2 3 Punkte auf Rapid, 7 auf Austria --> Austria schlagen, gegen Sturm X bzw. besseres Torverhältnis hoffen Szenario 3: Austria-Rapid 1 6 Punkte auf Rapid, 4 auf die Austira --> Sieg gegen Austria oder X und X gegen Sturm bzw. besseres Torverhältnis Auf jeden Fall muss ein Sieg gegen die Austria am Sonntag her :nervoes: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts