Kapfenberger SV Superfund - FC Red Bull Salzburg

Recommended Posts

überinsider

sehr braves spiel von kapfenberg und der sieg alles andere als unverdient!

wir haben uns ja auch schon die zähne an denen ausgebissen.

auf alle fälle ist so wenigstens noch irgend eine spannung da für die letzten spiele! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kurzes Fazit:

- Generell sehr schlechtes Spiel

- Vor allem von uns

- Abwehr mieserabel

- Janko mieserabel

- Straftraining für alle

- Inklusive Schiedsrichter und Linienrichter

- Neues Stadion mit gutem Rasen für Kapfenberg

- Meister werden wir trotzdem :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Fazit: Miserables Spiel von uns und Janko würde ich am liebsten von Kapfenberg nach Salzburg watschen. Unglaublich wie schlecht ein einzelner Mann spielen kann. :redangry:

EDIT: Kann den parazitu-Dodl bitte mal wer bannen oder meinetwegen nur von unserem Channel fernhalten, der Typ geht mir seit geraumer Zeit gewaltig am Orsch.

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Sky hat von einer unberechtigten roten Karte gesprochen - kann das irgendwie halbwegs objektiv beurteilen was da passiert ist ? (bin leider erst zur 2ten Hälfte gekommen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, man streckenweise viel zu lässig. Badkicker Cziommer mit seinen Zeitlupenhaken, der jede Aktion verlangsamt hat, hat mir den letzten Nerv geraubt. Haut man den Elfer rein, dann schaut es wahrscheinlich anders aus, aber davon kann man sich nix kaufen bzw. hat man heute trotzdem verdient verloren. Man hatte nie das Gefühl, dass wir heute die Kugel in das Tor bringen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

wahrscheinlich das wichtigste Resume aus dem Spiel - ich kann mir auch nicht vorstellen dass da noch was anbrennen kann, egal wies morgen endet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Spielerisch war das aber streckenweise viel zu lässig. Wenn man den Elfer trifft, dann gewinnt man das Spiel, aber war halt nichts.

Stimmt schon, nur das Wichtige sind die Abschlussszenen und davon hatte man genug, Gratulation übrigens an Kapfenberg.

Wie bereits erwähnt, jetzt muss wieder der nötige Ernst rein, denn dieses Einlullenlassen von außen kann man sich erlauben, wenn man wie die Bayern eine +17 (oder so) Tordifferenz (die übrigens jetzt schon fast pari mit Rapid ist) und tatsächlich "fix" Meister ist, vorher nicht.

Denn jetzt wartet mit der Austria ein Gegner mit aufsteigender Tendenz, aber immerhin findet man ein Heimspiel vor, dennoch bin ich durchaus gespannt wer morgen den Umfaller ausnutzen kann.

bearbeitet von dinotti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Kurzes Fazit:

- Generell sehr schlechtes Spiel

- Vor allem von uns

- Abwehr mieserabel

- Janko mieserabel

- Straftraining für alle

- Inklusive Schiedsrichter und Linienrichter

- Neues Stadion mit gutem Rasen für Kapfenberg

Fazit: Miserables Spiel von uns und Janko würde ich am liebsten von Kapfenberg nach Salzburg watschen. Unglaublich wie schlecht ein einzelner Mann spielen kann. :redangry:

erfolgsverwöhntes Pack :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Szenario 1:

Austria-Rapid X

5 Punkte Vorsprung auf Rapid, 6 auf Austria --> Austria schlagen --> Meister

Szenario 2:

Austria-Rapid 2

3 Punkte auf Rapid, 7 auf Austria --> Austria schlagen, gegen Sturm X bzw. besseres Torverhältnis hoffen

Szenario 3:

Austria-Rapid 1

6 Punkte auf Rapid, 4 auf die Austira --> Sieg gegen Austria oder X und X gegen Sturm bzw. besseres Torverhältnis

Auf jeden Fall muss ein Sieg gegen die Austria am Sonntag her :nervoes: :nervoes: :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten