Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2010 2 Schwarztee (Miniteebeutel) in Kiew-Borispol 9 Euro. Mit fidji wasser?? Gestern beim meindl gesehn - 9€ da liter ;)0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Juli 2010 Mit fidji wasser?? Gestern beim meindl gesehn - 9€ da liter ;)0 Nein, aber dafür war es heiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steierer Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2010 Beste Flughäfen: Frankfurt, München, Palma de Mallorca, Miami, Los Angeles. Grottigster Flughafen: so leid es mir tut: Linz! Schlimmster Flughafen überhaupt in den USA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. Juli 2010 Beste Flughäfen: Frankfurt, München, Palma de Mallorca, Miami, Los Angeles. Grottigster Flughafen: so leid es mir tut: Linz! Was ist an diesen Flughäfen toll? Schlimmster Flughafen überhaupt in den USA Sowas von qft. Die Abfertigung bei den Sicherheitsschleusen wird wohl nur von Fiumicino übertroffen. Dass alles extrem weitläufig und die Anbindung in die Stadt beschissen ist, stört auch ungemein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2010 Alter bangkok flughafen mit outdoor-bars. Sonst nicht mehr viele weil überall rauchverbot. In D auf jeden Fall München, sonst keiner. Kaffee, Zeitungen, Raucherkammerl. Wien eigentlich auch okay im Vergleich. In den USA kenn ich nur grausame Flughafen. Frankfurt und Berlin Tegel gehört auch in die Fluchhafen Liste Beste Flughäfen: Frankfurt, München, Palma de Mallorca, Miami, Los Angeles. wtf? Los Angeles und Frankfurt sind ja wirklich schlimmstens! Frankfurt so und so unter aller Sau. Und in LA gibt es - ja eigentlich gibt es gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2010 Los Angeles definitiv das schlimmste was ich bisher gesehen habe. Von den großen in Deutschland ganz klar München. Düsseldorf oder Münster-Osnabrück sind auch ok. Tegel ein Wahnsinn (alles viel zu eng). In USA sind so gut wie alle uralt und grauslig. Barcelona hat auch einen sehr schönen Flughafen, genau so wie Peking. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2010 Barcelona hat auch einen sehr schönen Flughafen, genau so wie Peking. Zumindest vor der Olympiade bevor der zweite Terminal eröffnet wurde - jetzt fährt man oftmals länger am Flughafen im Flieger herum als man Flugzeit gehabt hat (gefühlt halt hehe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 26. Juli 2010 Ich hatte in L.A. eigentlich nie Probleme, nur bei der Einreise sind die immigration officer eigentlich teilweise gewöhnungsbedürftig. Ohne hier zu verallgemeinern, fielen mir die Herrschaften asiatischer Abstammung da eher ein bisserl negativ auf. Leiwand waren die Hispanics. Mietauto von LAX weg, no problem whatsoever! Frankfurt ist einfach genial, den nutze ich so ziemlich am meisten, nie Probleme, auch in Palma nicht. Ich meine, was stellt ihr euch unter einen tollen Flughafen vor? 5 Sterne Restaurants und einen Butler, der mit fliegendem Teppich daherkommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 26. Juli 2010 Memmingen (aber eigentlich nur wegen der geilen Hütte bzw. Biergarten direkt neben dem (nicht sehr großen) Flughafengebäude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 26. Juli 2010 Geil: John F. Kennedy in NY, aber auch nur weil überall US Army mit M16 steht war 2007 oder eben die Sicherheitsbeamten mit M16 am Rücken, einfach so Kontrollen trotzdem leiwand, als Österreicher bzw als nicht Moslem wirst eh normal behandelt Shipol, die Liegeterrase is einfach geilstens, so schön chillen, freuh mich bei England Reisen immer über den zu fliegen Manchester, typisch englisch, -> grindig da stehst am Gate, paar Gates waren zu der zeit nicht benutzt, was macht man? Absperren? nö, einfach Licht ausschalten, fertig, der linke Ast total abgedunkelt außerdem waren da glaub ich gefühlte 1000 Inder und die Frauen alle total vermummt, ka wie die durch die Sicherheitskontrolle kamen, natürlich alle schwarz angezogen, wir waren uns schon sicher das wir nach Wien nur mehr im schwarzen Plastiksackerl kommen werden, aber wie man sieht is Gottseidank nicht so gekommen Schwechat würd ich auch zu Manchester einordnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Juli 2010 außerdem waren da glaub ich gefühlte 1000 Inder und die Frauen alle total vermummt, ka wie die durch die Sicherheitskontrolle kamen, natürlich alle schwarz angezogen, wir waren uns schon sicher das wir nach Wien nur mehr im schwarzen Plastiksackerl kommen werden, aber wie man sieht is Gottseidank nicht so gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 31. Oktober 2010 der in málaga is toll. total modern usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich meine, was stellt ihr euch unter einen tollen Flughafen vor? 5 Sterne Restaurants und einen Butler, der mit fliegendem Teppich daherkommt? gut beschildert, halbwegs kurze wege oder brauchbarer shuttle zug. shuttle bus geht mal gar net. ansonsten wär raucherbereich net schlecht. irgendeine bar mit fernseher. frankfurt ist verbaut, unhöfliche piefke. kein rauchen. kilometer langes rennen von einem ende zum anderen wenn man von überlandflügen kommt. preise und restaurants sind mir einfach blunzn. Ich hatte in L.A. eigentlich nie Probleme, nur bei der Einreise sind die immigration officer eigentlich teilweise gewöhnungsbedürftig. probleme auch nicht. aber auf dem flughafen gibts ja wirklich weniger als nix. also im vergleich zu LAX ist ja Schwechat grenzgenial. Und ja, beim Abflug ist irgendeine Silberkarte von Vorteil wenn man nicht stunden in Schlangen verbringen will. Aber wie gesagt, drinnen ists dann eh auch net spannender als draussen warten. Die Terminals kann man halbwegs zu fuss erreichen, aber auch rauf und runter. Parkplätze beschissen zu gänglich. Zumindest darf man davor rauchen. Und das durchchecken klappt auch meistens - trotzdem besser sicherheitshalber nach Gepäck sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 31. Oktober 2010 [...] probleme auch nicht. aber auf dem flughafen gibts ja wirklich weniger als nix. also im vergleich zu LAX ist ja Schwechat grenzgenial. Und ja, beim Abflug ist irgendeine Silberkarte von Vorteil wenn man nicht stunden in Schlangen verbringen will. Aber wie gesagt, drinnen ists dann eh auch net spannender als draussen warten. Die Terminals kann man halbwegs zu fuss erreichen, aber auch rauf und runter. Parkplätze beschissen zu gänglich. Zumindest darf man davor rauchen. Und das durchchecken klappt auch meistens - trotzdem besser sicherheitshalber nach Gepäck sehen. Die anderen Terminals wirst in der Regel eh nicht kennenlernen, da die Flüge nach Europa fast alle über den Tom Bradly Int'l Terminal abgewickelt werden. Dieser wird jetzt endlich generalüberholt, was die Wartezeiten bei den Sicherheitschecks vermindern und hoffentlich auch das Zeitüberbrückungsangebot verbessern wird. Bis auf Scheiße und einem unverschämt teuren "Restaurant" gibt's dort wirklich nix zum Essen. Da bleibt einem oftmals nix Anderes übrig als in der einzigen Bar Football zu schauen, $ 8 Bier zu genießen und mit anderen Wartenden zu plaudern. Das mit den Parkplätzen verstehe ich nicht ganz. Mitten in der Terminalschleife befinden sich riesige Parkhäuser, die nun wirklich in Gehdistanz sind. Ich nehme die Anbindung an die Stadt übrigens wieder zurück. Mit dem Auto natürlich die übliche LA madness, mit der Metro ein mittlerer Ausflug, aber der FlyAway Bus ist wirklich zu empfehlen. Bin da letztens 30 Minuten von Union Station - LAX gefahren und das um 17:00 Uhr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 31. Oktober 2010 Gut: Klagenfurt. Da fahr ich mit leichtem Gepäck noch mit dem Radl hin und iss im Airest mein saures Rindfleisch vor dem Abflug. Zürich: Dort gibt es Smoking-Points die man auch findet. Schlecht: Köln/Bonn: Dort ist gleich zweimal mein Gepäck verschwunden, einmal konnte ich mich für so ein versnobtes Dinner gleich vor Ort teuer neu einkleiden. Da wurde ich gleich doppelt bestraft und das vergesse ioch nicht. Stockholm: Wenn dort net billig davor einen Mietwagen kriegst, brennst für den Zug wie ein Luster. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich schon 8 Jahre nimmer dort war, kann jetzt anders sein. Manchester: M.M. nach ein Schmuddel-Airport. Dafür lassen dich die Zöllner die Schuhe ausziehen. Ansonsten ist meine Begeisterung für Flughäfen so oder so endend wollend. bin immer froh diese Komplexe hinter mir lassen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts