Bester Flughafen


unnerum

Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?

franzen dürften überhaupt ein flughafen problem haben, orly hat mir auch überhaupt nicht gefallen, wobei ich halt meist wirklich nur relativ sehr kurz auf flughäfen bin und da ned viel außer einem wirten seh - bcn und brüssel warn ganz ok, wobei die ja mehr oder weniger gleich ausschaun mit den langen verglasten terminals - mag wohl heathrow am liebsten, nachdem ich dort wohl am öftesten bin und man im vergleich zu den anderen londoner[sic!] flughäfen doch relativ problemlos ins zentrum kommt

:verbot:

London City Airport!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Am schönsten war Berlin-Tempelhof, durfte ich einmal von starten und wieder landen. Klein, mitten in der Stadt und supergemütlich. Nun leider zu.

Bin leider nie in Tempelhof gelandet, hätte mich schon aufgrund des Anfluges sehr gereizt, aber Tegel ist von der Anbindung her eine Katastrophe. Keine U-Bahn, keine S-Bahn, keine Straßenbahn alles was dort fährt ist ein Bus und als Tourist ist es doch relativ schwierig sich mit Bussen zu orientieren. Ich bin dann mit dem Taxi zum Hotel gefahren. Dafür sind die Fußwege am Flughafen selber minimal, was ich sehr angenehm empfunden habe. Tegel wird es in Zukunft ja auch nicht mehr geben, was ich gehört habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Bin leider nie in Tempelhof gelandet, hätte mich schon aufgrund des Anfluges sehr gereizt, aber Tegel ist von der Anbindung her eine Katastrophe. Keine U-Bahn, keine S-Bahn, keine Straßenbahn alles was dort fährt ist ein Bus und als Tourist ist es doch relativ schwierig sich mit Bussen zu orientieren.

Naja, also so schwierig ist das nicht. Es gibt drei Buslinien, die direkt ins Zentrum (bzw. in die Zentren) fahren. Aber das stimmt schon, anbindungsmäßig ist der nicht optimal.

Dafür sind die Fußwege am Flughafen selber minimal, was ich sehr angenehm empfunden habe.

Finde ich absolut phönomenal dort. Du kannst mit dem Auto oder Taxi direkt gegenüber jedes Gates fahren. Aussteigen, 10m laufen und Du bist an Deinem Schalter. Auch die Busse halten alle 1 min von allen Gates entfernt. Keine Rollbänder, kein ewiges laufen, einfach genial geplant der Airport.

Tegel wird es in Zukunft ja auch nicht mehr geben, was ich gehört habe.

Nein, nachdem BBI fertig ist, wird Tegel geschlossen. Wobei ich froh bin, dass ich noch immer Tegel landen/starten durfte. Weil nach Schönefeld brauchst Du schon erheblich länger (wobei es ja dann Expresslinien geben soll, wenn er fertig ist).

Anflug auf Tempelhof war übrigens wirklich immer klasse. Du kannst aber auch bei Tegel Glück haben. Wenn der Wind aus der richtigen Richtung kommt, dann fliegst Du einen Rundflug östlich komplett um Berlin, immer mit dem Alex gegenüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Berlin-Tempelhof

:love:

Ewig schade, dass der geschlossen wurde.

Von den Flughäfen, die ich bisher kennen lernen durfte, muss ich eindeutig München das größte Lob aussprechen. Für seine Größe ist der Airport sehr übersichtlich und die Wegzeiten halten sich auch meist in Grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Bin ich der einzige der von dubai begeistert war???

Ich war vor einigen Jahren mal kurz dort (für ca. 1 Stunde, Zwischenlandung). Hat mir eigentlich sehr imponiert, aber in 3,5 Wochen weiß ich dann noch mehr =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Warum?

Ich finde Schwechat teilweise ganz schlecht, vor allem was die Übersichtlichkeit betrifft.

stimmt, ich war im Herbst nach dem Match in Burmingham mit einem anderen Rapidler dort, um die Spieler zu begrüssen und nachher hat keiner von uns mehr das Auto gefunden. Allerdings hat ers auch an einer ziemlich abgelegenen Stelle abgetellt, weil man dort nichts zahlen musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Singapur soll ja einer der größten/modernsten sein, naja netd schlecht hat mich aber nicht vom Hocker gerissen.

Madrid -> ist mir zu unübersichtlich.

München Frankfurt Düsseldorf Stuttgart -> ok

Barcelona nette Bars

Der allerschönste ist der kleine Flughafen in Manizales (Kolumbien)

Mitten in den Bergen gelegen. Wunderbare Natur. Vom Restaurant zur Rollbahn keine 10 Meter.

La Nubia

Geil auch der in Bogota (wegen der Frauen warads :augenbrauen: )

Bukarest: In der Ankunftshalle die Bar gleich einmal für 4 Stunden in Beschlag nehmen.. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.