SV Mattersburg 3 - 1 SV RIED


Steffo
 Share

Recommended Posts

Mi, 05.05.2010, 20:30 Uhr, Pappelstadion

In der 34. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Mattersburg auf Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Mattersburg - SV Ried
1,85 - 3,00 - 3,40

Share this post


Link to post
Share on other sites

Europaklassespieler

Gibt's eine Steigerungsform zu "wurscht"? Dieses Spiel ist ja noch uninteressanter als die letzten beiden Spiele.

Kletzl?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mah, macht mir doch bitte keinen hunger! hab noch nicht zu mittag gegessen.

zurück zum thema: brauchen wir verpflegung im zug?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Europaklassespieler

Egal wie, aber gegen euch müssen 3 Punkte her.

Obwohl das Spiel, wie ihr schon erwähnt habt, eh scho relativ wurscht is, weil die Saison so und so scho gelaufen is..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr bekannt im ASB

Nachdem ich seit mehreren Wochen nach dem Motto "Wer rasiert verliert" lebe :feier: habe ich mir zuletzt bei den Wiggerl-Elfer Festspielen gegen Kapfenberg rasiert, inzwischen schau ich schon aus wie der Ivanov in seinen wildesten Zeiten.

Am Samstag muss ich auf eine Hochzeit, also Schwarz-Grüne, machts was, 3 Punkte und gemma :RiedWachler:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Messias

Nachdem ich seit mehreren Wochen nach dem Motto "Wer rasiert verliert" lebe :feier: habe ich mir zuletzt bei den Wiggerl-Elfer Festspielen gegen Kapfenberg rasiert, inzwischen schau ich schon aus wie der Ivanov in seinen wildesten Zeiten.

Am Samstag muss ich auf eine Hochzeit, also Schwarz-Grüne, machts was, 3 Punkte und gemma :RiedWachler:

Geh bitte, wenn die Hochzeit so endet wie die letzte, is der Bart dein geringstes Problem :finger2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr bekannt im ASB

Geh bitte, wenn die Hochzeit so endet wie die letzte, is der Bart dein geringstes Problem :finger2:

Geh bitte, da hab i halt was schlechts gegessen :feier: Wahrscheinlich hamma im Frühjahr so oft verloren weilst du seit neuestem regelmässig zum Friseur gehst und dich rasierst, gibs zu :RiedWachler:.

On-Topic:

Mal schaun ob wir den leichten Aufwärtstrend (ich nenns mal so, weil gegen Sturm warn schon einige Sachen dabei die mir gefallen haben) fortsetzen können. Mit einem Punkt wäre ich hochzufrieden (auch wenn ich dann unrasiert bleiben würde :davinci: )

Edited by Wiggles

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.