SV Mattersburg 3 - 1 SV RIED


Steffo

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Nachdem ich seit mehreren Wochen nach dem Motto "Wer rasiert verliert" lebe :feier: habe ich mir zuletzt bei den Wiggerl-Elfer Festspielen gegen Kapfenberg rasiert, inzwischen schau ich schon aus wie der Ivanov in seinen wildesten Zeiten.

Am Samstag muss ich auf eine Hochzeit, also Schwarz-Grüne, machts was, 3 Punkte und gemma :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nachdem ich seit mehreren Wochen nach dem Motto "Wer rasiert verliert" lebe :feier: habe ich mir zuletzt bei den Wiggerl-Elfer Festspielen gegen Kapfenberg rasiert, inzwischen schau ich schon aus wie der Ivanov in seinen wildesten Zeiten.

Am Samstag muss ich auf eine Hochzeit, also Schwarz-Grüne, machts was, 3 Punkte und gemma :RiedWachler:

Geh bitte, wenn die Hochzeit so endet wie die letzte, is der Bart dein geringstes Problem :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Geh bitte, wenn die Hochzeit so endet wie die letzte, is der Bart dein geringstes Problem :finger2:

Geh bitte, da hab i halt was schlechts gegessen :feier: Wahrscheinlich hamma im Frühjahr so oft verloren weilst du seit neuestem regelmässig zum Friseur gehst und dich rasierst, gibs zu :RiedWachler:.

On-Topic:

Mal schaun ob wir den leichten Aufwärtstrend (ich nenns mal so, weil gegen Sturm warn schon einige Sachen dabei die mir gefallen haben) fortsetzen können. Mit einem Punkt wäre ich hochzufrieden (auch wenn ich dann unrasiert bleiben würde :davinci: )

bearbeitet von Wiggles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.