Steffo . Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 Mi, 05.05.2010, 20:30 Uhr, Pappelstadion In der 34. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Mattersburg auf Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SV Mattersburg - SV Ried 1,85 - 3,00 - 3,40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 naja, villeicht geht sich ein ernudelter Punkt aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 Gibt's eine Steigerungsform zu "wurscht"? Dieses Spiel ist ja noch uninteressanter als die letzten beiden Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 Gibt's eine Steigerungsform zu "wurscht"? Dieses Spiel ist ja noch uninteressanter als die letzten beiden Spiele. Kletzl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 Haidenthaler? Greisinger? (to be continued..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 mah, macht mir doch bitte keinen hunger! hab noch nicht zu mittag gegessen. zurück zum thema: brauchen wir verpflegung im zug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) das spiel ist schon tofu - sogar von wurscht schon sehr weit entfernt bearbeitet 4. Mai 2010 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 zurück zum thema: brauchen wir verpflegung im zug? Igen, Stiegl Sör. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 Egal wie, aber gegen euch müssen 3 Punkte her. Obwohl das Spiel, wie ihr schon erwähnt habt, eh scho relativ wurscht is, weil die Saison so und so scho gelaufen is.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 Nachdem ich seit mehreren Wochen nach dem Motto "Wer rasiert verliert" lebe habe ich mir zuletzt bei den Wiggerl-Elfer Festspielen gegen Kapfenberg rasiert, inzwischen schau ich schon aus wie der Ivanov in seinen wildesten Zeiten. Am Samstag muss ich auf eine Hochzeit, also Schwarz-Grüne, machts was, 3 Punkte und gemma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 Nachdem ich seit mehreren Wochen nach dem Motto "Wer rasiert verliert" lebe habe ich mir zuletzt bei den Wiggerl-Elfer Festspielen gegen Kapfenberg rasiert, inzwischen schau ich schon aus wie der Ivanov in seinen wildesten Zeiten. Am Samstag muss ich auf eine Hochzeit, also Schwarz-Grüne, machts was, 3 Punkte und gemma Geh bitte, wenn die Hochzeit so endet wie die letzte, is der Bart dein geringstes Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) Geh bitte, wenn die Hochzeit so endet wie die letzte, is der Bart dein geringstes Problem Geh bitte, da hab i halt was schlechts gegessen Wahrscheinlich hamma im Frühjahr so oft verloren weilst du seit neuestem regelmässig zum Friseur gehst und dich rasierst, gibs zu . On-Topic: Mal schaun ob wir den leichten Aufwärtstrend (ich nenns mal so, weil gegen Sturm warn schon einige Sachen dabei die mir gefallen haben) fortsetzen können. Mit einem Punkt wäre ich hochzufrieden (auch wenn ich dann unrasiert bleiben würde ) bearbeitet 5. Mai 2010 von Wiggles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 ich wär v.a. schon mit trockenem, nicht allzu kaltem wetter zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 Seas Leidl Depremierende saison,............ kau scho fost nimma hinschaun,........................ gibts trotzdem an stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 Bwahaha. AuerHadzic - Burgstaller - Reifeltshammer Brenner - Mader - Schrammel Lexa - Hackmair - Huspek Hammerer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts