SV Mattersburg 3 - 1 SV RIED


Steffo

Recommended Posts

Silver Torah

Burgstaller, kannst du dich bitte schleichen? Kann man den auf dem Heimweg in Wiener Neustadt aussteigen lassen? Zeug kann man ihm ja nachschicken. Beeindruckende Quote heut wieder, 2/2 (mit-) bzw. verschuldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

So, spätestens jetzt ist der Zeitpunkt gekommen wo ich mir wirklich Sorgen mache. Natürlich haben heute wieder einige Stammspieler gefehlt aber ich frage mich wie man es dann irgendwann in der neuen Saison schaffen will den Schalter umzulegen wennst so in der Kiste steckst?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

jawoi bitte noch 10min spielen das ma nu a 2. gelb rote bekommen

und jetzt die einzige gute Nachricht des Tages: ich muss mir am Sonntag unsere Nr 20 nicht live geben, der Ärgernisfaktor reduziert sich damit gleich mal um ca 50%...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

und jetzt die einzige gute Nachricht des Tages: ich muss mir am Sonntag unsere Nr 20 nicht live geben, der Ärgernisfaktor reduziert sich damit gleich mal um ca 50%...

Bis jetzt gar nicht gewusst, juhu! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Ich will nix verschreien, aber wenn wir mit dieser Mannschaft in die nächste Saison gehen, dann simma ein Jahr später in der Red Zac (und ich mein dabei nicht Vienna schaun bei mir). Ziemlich bitter heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Ich will nix verschreien, aber wenn wir mit dieser Mannschaft in die nächste Saison gehen, dann simma ein Jahr später in der Red Zac (und ich mein dabei nicht Vienna schaun bei mir). Ziemlich bitter heute.

sofortiger wiederaufstieg der vienna?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Jeder Spieler der Mattersburger Startelf hatte eine positive Zweikampfbilanz - insgesamt setzten sich die Burgenländer in 59,7 Prozent der Duelle Mann gegen Mann durch.

Absolut skandalös, sowas hab ich überhaupt noch nie gesehen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Absolut skandalös, sowas hab ich überhaupt noch nie gesehen. :facepalm:

statistiken sind aber gerade in diesem frühjahr absolut uninteressant.

wenn die spiele der statistik nach geendet hätten, wären wir jetzt wohl auf einem unangefochtenen 5. rang und würden uns fragen wie langweilig eine saison im niemandsland der tabelle sein kann... (was ich natürlich derzeit doch etwas bevorzugen würde ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.