Recommended Posts

Weltklassekicker

Die Austria muss einfach nur ihr Spiel durchziehen. Mit Linz Im Sturm passieren schon die Tore und mit Stankovic kommt viel kreatives. Ich glaub es wird so ein 3:1 für die Austria werden.

bzgl. Gruppe (wünschenswert - hoffentlich schafft es die Austria!!) wird es mal fix einen starken Gegner aus Topf1 geben, der wird dann auch sicher attraktiv sein und dann muss man sich 2 schlagbare wünschen, dann wäre interessant für alle :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die Austria muss einfach nur ihr Spiel durchziehen. Mit Linz Im Sturm passieren schon die Tore und mit Stankovic kommt viel kreatives. Ich glaub es wird so ein 3:1 für die Austria werden.

:lol:

tja von vorisek auch :betrunken:

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=9127&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=e28cec50db60c08328329f6be47e4c8c

wenn ich mir das durchles wird mir erst wieder schlecht... da wird unsere Abwehr sich wieder auszeichnen können... und ob wir vorne überhaupt 1 tor schießen ist sowieso fraglich (und wenn man dann wahrscheinlich die defensiven mängel mit einer vielzahl an toren aufwiegen muss kann man sich gleich brausen gehen :betrunken: )

aber gut, genug gesudert, hilft eh nix, man muss gewinnen und das auch noch mit +2 ... also wird das einfach passieren, wurscht wie. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Unirea wäre da wohl eh der einzige was es nicht schaffen wird. Man City wirds schon noch drehen.

Aber gut, 1-2 Überraschungen gibts immer.

Bröndby - Sporting war falsch markiert.

Bröndy hat als ungesetzer auswärts 2:0 gewonnnen, ich glaube das lassen sie sich nicht mehr nehmen.

Unirea is auch fast fix draußen.

Galatasaray hats nach nem 2:2 daheim zumindest schwer.

Dynamo Minsk - Brügge, Trabzonspor - Liverpool und Grashoppers - Steaua, Eindhoven - Novosibirsk sind von der Ausgangsposition her auch eng.

Da gibts gsd genug Wackelkanidaten.

Warad wegen dem 3er Away Abo :clever:

Aber gut, dann eben

Liverpool, steaua und odense

Sind halt fad

Auch wenn attraktive Away Reisen was für sich haben, aber zumindest aus Topf 4 bräuchten wir keinen Hammergegner ala BVB/ Feyenoord/Napoli.

Von Celtic aus Topf 2 hältst du nix? Attraktive Auswärtsfahrt (Celtic Park :love:), sportlich in Reichweite und die gemeinsame Liebe zu Rapid ;).

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

eins noch:

aris ist jetzt die beste mannschaft in topf 4, einen platz vor rapid:

Topf 1: Atletico Madrid (Titelverteidiger), Liverpool, Sevilla, FC Porto, Villarreal, ZSKA Moskau, PSV Eindhoven, Zenit St. Petersburg, Juventus Turin, Sporting Lissabon, VfB Stuttgart, AZ Alkmaar

Topf 2: Steaua Bukarest, Lille, Dynamo Kiew, Anderlecht, Bayer Leverkusen, Paris Saint Germain, FC Brügge, Palermo, Getafe, Besiktas Istanbul, Manchester City, Sampdoria Genua

Topf 3: Sparta Prag, AEK Athen, Metalist Charkiw, Lewski Sofia, Rosenborg Trondheim, RED BULL SALZBURG, ZSKA Sofia, Odense, Napoli, Borussia Dortmund, Dinamo Zagreb, BATE Borisow

Topf 4: Aris Saloniki, RAPID WIEN, PAOK Saloniki, Lech Posen, Karpati Lwiw, Young Boys Bern, Utrecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aris ist jetzt die beste mannschaft in topf 4, einen platz vor rapid

Darüber bin ich ganz froh. Wäre durchaus vorstellbar gewesen, dass Rapid gegen Aris auch noch gewinnt . Dann wären wir gleich doppelt am Häkler gewesen. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Dieser Thread löst Brechreiz in mir aus. Wir wären in Topf 3 gewesen.......

Um 13:00 ist dann noch schön die Auslosung, auf die ich mich bis gestern 20:15 Uhr wie ein kleines Kind gefreut habe. Das gesparte Geld für die Auswärtsreisen durch ganz Europa war auch schon bereit ausgegeben zu werden. Es ist wirklich zum scheissen und die Grünen kriegen heute sicher eine super attraktive Gruppe, in der sie aber Chancen auf den Aufstieg haben. Jetzt heißt es leiden bis Dezember.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag