Recommended Posts

Postinho

Das wär doch mal was! Einfach Public Viewing vor der Ost, die lautstärke geht sicher auch ins Stadion ! :hammer:

also ob das Möglich ist??

auf jeden fall wär das LEGENDÄR!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Auch wenns sicher nicht passiert, wär ja geil wenn die Austria das Spiel irgendwie vor der Ost zeigen könnt..so eine Leinwand ala Novi Sad im Pub (andre Spiele hab ich ned im Pub gsehn)..frag mich ja warum das nicht gmacht wird. Geil wärs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

geisterspiel bedeutet vermutlich, dass ein platzverbot für das stadion und dessen nähere umgebung erlassen wird, ins pub oder auf den parkplatz wird man deshalb genau so wenig kommen, wie ins stadion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

geisterspiel bedeutet vermutlich, dass ein platzverbot für das stadion und dessen nähere umgebung erlassen wird, ins pub oder auf den parkplatz wird man deshalb genau so wenig kommen, wie ins stadion

Richtig. Sind 500 oder 1000 Meter die von der Uefa verlangt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Meter sind nur ein Richtwert, der bei uns sowieso nicht eingehalten werden kann. Innerhalb von 500 Metern ab dem Stadion befinden sich immerhin auch Mäcki, Tankstelle und die Gartenhäusln. Viel mehr als zwischen Mäcki und Ost eine Absperrung zu machen, wo die Leute aus den Gärten durchkommen, geht ja gar nicht. Und auf der Rampe und oben halt, aber sicher innerhalb eines Kilometers.

Aber im Prinzip egal, viel ändert sich dadurch ja eher nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Wollens uns etwa ausn naja sagma PEDA sein Schrebergarten verjagen gegenüber der Süd?! Na dass will ich sehen!

:matrix::boxer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vaduz in Q2 wäre edelst:

- leicht

- nicht weit

- p1 @Vaduz

In Q3 werd ich schauen, das ich im Horrstadion bin, wenn nicht ein nettes Ligaspiel :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

An Anbetracht der Tatsache, dass wir auch in der 4. Quali Runde gesetzt sind, finde ich die Gegner eine Frechheit. Einzig die Funchal Kollegen tät ich nehmen, der Rest ist schwer ungut. Bei unserm Glück wirds eh Belgrad oder ein Saloniki Verein......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die Meter sind nur ein Richtwert, der bei uns sowieso nicht eingehalten werden kann.

Klarer Fall von AUF der Tangente, 3000 Leut'.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

An Anbetracht der Tatsache, dass wir auch in der 4. Quali Runde gesetzt sind, finde ich die Gegner eine Frechheit. Einzig die Funchal Kollegen tät ich nehmen, der Rest ist schwer ungut. Bei unserm Glück wirds eh Belgrad oder ein Saloniki Verein......

Gack dich ned jetzt scho an, braucht nur 1er davor rausfliegen und Belgrad is auch bei den Gesetzten und die Hinterbänkler aus Griechenland sind auch ned so die Übermächtigen, siehe Panionios, die man in Normalform wohl "paniert" hätte damals usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag