WAC/St.Andrä


Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Es hat auch nicht geschrieben, dass was passieren könnte, du Lesegenie!

Genau danach habe ich ja gefragt. Aber warum waren die dann "nersch", sich in seinen Sektor zu stellen? bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Genau danach habe ich ja gefragt. Aber warum waren die dann "nersch", sich in seinen Sektor zu stellen?

bitte um Aufklärung was "nersch" bedeutet, als Kärntner versteh ich das leider nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Genau danach habe ich ja gefragt. Aber warum waren die dann "nersch", sich in seinen Sektor zu stellen?

es ist provokant und unnötig. und, dass sich nach einer langen auswärtsfahrt ein paar betrunkene provozieren lassen kommt leider immer wieder vor, speziell, wenn der spielverlauf dann noch passt, und die passenden meldungen/handlungen (spott, becherwerferei, ...) dazu kommen.

derartige probleme ließen sich leicht im ansatz verhindern.

wenn man dort gut sieht, dann passts ja schon halbwegs. a bissl was zum essen und trinken wär aber ned schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

es ist provokant und unnötig. und, dass sich nach einer langen auswärtsfahrt ein paar betrunkene provozieren lassen kommt leider immer wieder vor, speziell, wenn der spielverlauf dann noch passt, und die passenden meldungen/handlungen (spott, becherwerferei, ...) dazu kommen.

derartige probleme ließen sich leicht im ansatz verhindern.

wenn man dort gut sieht, dann passts ja schon halbwegs. a bissl was zum essen und trinken wär aber ned schlecht.

wenn du spiele nur aus live-tickern kennen würdest, dann würdest du das auch nicht verstehen..... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wenn man dort gut sieht, dann passts ja schon halbwegs. a bissl was zum essen und trinken wär aber ned schlecht.

Ein kleiner Marsch zur Pause hinter die Haupttribüne lohnt sich sich zwecks Aufsuchen der Futterkrippe.

Ist eh gut möglich, Sektoren gibts ja eh keine. In Wolfsberg hat jeder Zuseher gefühlte 3 Schirme dabei,

also bei schönen Wetter ist die Sicht sicher gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Genau danach habe ich ja gefragt. Aber warum waren die dann "nersch", sich in seinen Sektor zu stellen?

Hätte was passieren sollen?

Nersch ist man halt in Kärnten wenn man in der großen Faschingsmetropole lebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich freu mich auf euch auswärts , hoffentlich schlagen wir uns besser als Altach

ich hoffe natürlich nicht biggrin.gif

wenns Wetter passt wird auch die Kulisse wieder eine ansehnliche, Tip mal optimistisch auf ein 2:1 für den WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Siddhartha Gautamas Vater.

Vorab muß ich sagen dass es ein verdienter Sieg der Admira war ABER so klar war es dann doch nicht wie manche es sich erwartet haben und der WAC hätte auch "locker" gewinnen können. Falk aus 1-1,5 Meter übers Tor, Reich sein Flugkopfball aus nächster Nähe daneben. Das waren zwei Hunderprotzentige. Admira ist eher durch Schüsse aufgefallen die manchmal knapp waren.

Diesmal schmerzt das Tor in der Nachspielzeit noch mehr als gegen Lustenau. Das Abwehrverhalten war grotig, echt schlecht und zum ersten Tor der Admira hab ich auch eine eigene Meinung, ist fürmich ein Stürmerfoul.

Nichts desto trotz verdienter Admira Sieg und ein Kompliment an die Admiraner gilt im Speziellen an die mitgereisten Fans. Alles in allem wars ein schöner Fußballabend mit Freunden vor anschprechender Kulisse..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Vorab muß ich sagen dass es ein verdienter Sieg der Admira war ABER so klar war es dann doch nicht wie manche es sich erwartet haben und der WAC hätte auch "locker" gewinnen können.

Wer hatte erwartet das es klar wird?

...und zum ersten Tor der Admira hab ich auch eine eigene Meinung, ist fürmich ein Stürmerfoul.

WTF???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

soll ich anständig Antworten oder willst wieder nur provozieren?

Ach was solls, ist meine Meinung und Punkt und es war trotzdem ein schöner Fußballabend..

Okay, dann ist es eben deine Meinung das es Stürmerfoul ist wenn man vom Verteidiger unterlaufen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.