WAC/St.Andrä


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

nenad jovanovic und sandro zakany haben angeblich gestern unterschrieben

wobei ich mir ja von zakany schon seit längerem eine Leistungssteigerung erwarte,Jovanovic kenn ich ehrlich gesagt zu wenig.

Kurz mal darüber nachgedacht,könnts was werden nächstes Jahr und ja werd mir jedes Heimspiel ansehen,ausser das in Klgft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

baldauf, könig und dobnik sind auch fix. den verein verlassen stanisavljevic, saler, kaintz, da costa und böck

aktueller kader

takats

dobnik

oberländer

jochum

sollbauer

pirker

berchtold

baldauf

jovanovic

stückler

kerhe

pfennich

messner

reich

kreuz

zakany

könig

putsche

falk

korepp

stoni

stückler

ein ausländischer stürmer soll noch kommen

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

glaub ich fast nicht. Riegler hat meines Erachtens nach und was man so liest, einiges an Geld und Herzblut in den WAC gesteckt. Den WAC dann einfach so fallen zu lassen ist mMn nicht sein Stil :ratlos: WAC ohne Riegler ist wie RBS ohne den Didi ...

Geld und Herzblut wie der Resch in Vöcklabruck, der Grad in Pasching, usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

du schreist nach Sachverstand...

Gratulation an den WAC, aber Salzburg ist nur an sich selber gescheitert. Die drückende Überlegenheit wurde nicht in Tore umgemünzt, aber sowas passiert nunmal in Testspielen.

Für den WAC sicher ein Erfolgserlebnis das Auftrieb für die Saison geben wird, für Salzburg eigentlich egal, da geht es im Prinzip nur um den Spielrhytmus für die CL-Quali.

Der WAC wird die 1.Liga jedenfalls sehr bereichern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

du schreist nach Sachverstand...

Gratulation an den WAC, aber Salzburg ist nur an sich selber gescheitert. Die drückende Überlegenheit wurde nicht in Tore umgemünzt, aber sowas passiert nunmal in Testspielen.

Für den WAC sicher ein Erfolgserlebnis das Auftrieb für die Saison geben wird, für Salzburg eigentlich egal, da geht es im Prinzip nur um den Spielrhytmus für die CL-Quali.

Der WAC wird die 1.Liga jedenfalls sehr bereichern!

Man immer gleich diese Beleidigungen.Gut bist halt der Kiwi_Bob. Ich meinte mit Ironie dass jetzt der WAC Meister wird.

Natürlich war Slzbg drückend überlegen, habs ja gesehen und klar ist es ein schönes Erfolgserlebnis gegen den Meister ein Unentschieden zu erreichen wenn auch nur in einem Testspiel. Das Ziel war ja sich nicht "abschiessen" zu lassen.

Ob der WAC eine Bereicherung ist? Fraglich kommt glaub ich auf den Start an..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Du darfst auch meine "Beleidigungen" nicht so ganz ernst nehmen. Defensiv war der WAC gegen die Bullen ja durchaus in Ordnung. Salzburg ist jedoch die Chancenauswertung zum Verhängnis geworden.

Der WAC wird sich auch in der Meisterschaft nicht abschießen lassen. Die erste Runde daheim gegen Gratkorn hat man ja schon ganz gut erwischt, würde ich meinen. Dann gehts nach Lustenau zur Austria, was für niemanden in dieser Liga ein leichter Gang ist, dann kommt die Vienna und anschließend geht es nach Grödig.

Die Gefahr, gleich am Anfang abgeschossen zu werden ist mal relativ gering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.