WAC/St.Andrä


Recommended Posts

ASB-Legende

verdammtes a-loch

War sicher eine sehr unsportliche Aktion, aber solche Ausdrücke muß man dann auch wieder nicht verwenden :verbot:

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War sicher eine sehr unsportliche Aktion, aber solche Ausdrücke muß man dann auch wieder nicht verwenden :verbot:

lt. unserer Stadionzeitung dürften unsere Spieler noch etwas beschimpft und bedrängt worden sein nach dem Spiel!? weißt Du dazu mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

lt. unserer Stadionzeitung dürften unsere Spieler noch etwas beschimpft und bedrängt worden sein nach dem Spiel!? weißt Du dazu mehr?

von welchem Spiel redest Du?

Wie Ihr in Wolfsberg wart. Wenn ja, dann ist mir nichts bekannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Siddhartha Gautamas Vater.

War ein ganz entspannter Fußballnachmittag.Wer hätte das gedacht Punktegleich mit Altach auf Platz 3.Wenn das die Endtabelle wäre wären wohl alle zufrieden, gestern wurde noch von einem 5. Platz gesprochen und auch damit wäre die Vereinsspitze sehr zufrieden. Für das erste Jahr sicher nicht schlecht. Schon witzig wie plötzlich so manch eine Familie,vom Enkel bis zum Opa, nun in im Gasthaus über den WAC philosophiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Frage aus St.Eyr an die Wolfsrudel aus dem Lavanttal. Werden einige den Weg in die schöne Eisenstadt finden zum Cupspoiel am Freitag? :betrunken:

Übrigens: Da gibts eine Abstimmung- halt aus Sicht der Vorwärtsler! :support:

Weiß ich nicht, eher nein..

Zum Spiel, wie oft wollts ihr denn noch in der Schlussphase ein Spiel kippen lassen? Dep*en. Wie eine Schülerligamannschaft oder vielleicht ist es auch noch Lehrgeld !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Laut meiner soeben geschlossenen Umfrag auf "this is volxroad" tippen die Leute heute zu 39 Prozent auf einen Sieg der Steyrer (!), zu 30 Prozent auf eien Verlängerung und zu 31 Prozent auf einen Wolfsberger Sieg. :ratlos::hammer::davinci:

Es mangelt den Steyrern an Optimsmus offenbar nicht, wie ihr seht! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Laut meiner soeben geschlossenen Umfrag auf "this is volxroad" tippen die Leute heute zu 39 Prozent auf einen Sieg der Steyrer (!), zu 30 Prozent auf eien Verlängerung und zu 31 Prozent auf einen Wolfsberger Sieg. :ratlos::hammer::davinci:

Es mangelt den Steyrern an Optimsmus offenbar nicht, wie ihr seht! :support:

wird sicher a knappe Partie, glaube nicht das der WAC "drüberfährt"

ausserdem spielt meines Wissens der WAC nicht in Bestbesetzung

TIP: 1 zu 2 :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sehr bescheidenes Spiel, typisches 0:0

Lustenau klar besser und hätte sich den Sieg verdient .

Insgesamt waren aber richtige Torchance Mangelware.

das Spiel hat sich den äusseren Bedingungen angepasst - war komplett zum vergessen

Lustenau hätte sich die 3 Punkte verdient, glücklicher Punkteewinn für den WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.