WAC/St.Andrä


Recommended Posts

ASB-Legende

das Tor in der Nachspielzeit war echt sehr schmerzhaft, aber ich habe mir schon bei der Auswechslung vom Falk gedacht, jetzt kriegen wir sicher noch ein Kopfballtor.

Hoffe trozdem das Altach aufsteigt und nicht die Admira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

zum ersten Tor der Admira hab ich auch eine eigene Meinung, ist fürmich ein Stürmerfoul.

:wos?:

das kann aber jetzt nicht dein ernst sein, oder? :glubsch:

michi streckt beide arme weit und deutlich sichtbar vom körper weg, stützt sich null auf, springt ohne körperkontakt hoch und köpfelt ein. dabei läuft ihm der zu spät kommende verteidiger rückwärts in den körper. hier konnte nicht mal der lächerlich schlechte verlierer bjelica (und das ist er nicht nur gegen uns, sondern woche für woche, wenns keinen sieg gibt) ein foul erkennen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

:wos?:

das kann aber jetzt nicht dein ernst sein, oder? :glubsch:

michi streckt beide arme weit und deutlich sichtbar vom körper weg, stützt sich null auf, springt ohne körperkontakt hoch und köpfelt ein. dabei läuft ihm der zu spät kommende verteidiger rückwärts in den körper. hier konnte nicht mal der lächerlich schlechte verlierer bjelica (und das ist er nicht nur gegen uns, sondern woche für woche, wenns keinen sieg gibt) ein foul erkennen. :ratlos:

ich habe deine Kommentare geschätzt aber das hat sich leider grundsätzlich geändert.Zahlt ihr erstmal dem Bjelica das Geld das ihm zusteht. Ich war /bin mein ganzes Leben schon ein Fan vom Fußballer Don Didi aber was der Kasper am sudern, gestikuliern und hüpfen war ist mir nicht mehr wurscht. Mag sein das ich das Tor falsch gesehen habe.Ihr habt doch eh gewonnen, was willst denn eigentlich?

Nachfrage gibts eigentlich den Admira-Supporter noch der einsam und alleine in den 80er 90er mit Trommeln im ORF immer gut zu erkennen war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe deine Kommentare geschätzt aber das hat sich leider grundsätzlich geändert.Zahlt ihr erstmal dem Bjelica das Geld das ihm zusteht. Ich war /bin mein ganzes Leben schon ein Fan vom Fußballer Don Didi aber was der Kasper am sudern, gestikuliern und hüpfen war ist mir nicht mehr wurscht. Mag sein das ich das Tor falsch gesehen habe.Ihr habt doch eh gewonnen, was willst denn eigentlich?

Nachfrage gibts eigentlich den Admira-Supporter noch der einsam und alleine in den 80er 90er mit Trommeln im ORF immer gut zu erkennen war?

zur bjelica gschicht gabs eine Gerichtsverhandlung!!! Thema erledigt!!

Den schöffix gibt's sicher noch irgendwo, bei der admira aber nur noch selten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

zur bjelica gschicht gabs eine Gerichtsverhandlung!!! Thema erledigt!!

Stimmt, nachdem es offensichtlich keinen Beweis für die nichtbezahlten Gelder gibt, kann man das auch nicht gegen uns verwenden! Bjelica hatte nämlich nicht Recht bekommen. :augenbrauen:

Wenn jeder vor seiner Türe kehren würde,.... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

ich habe deine Kommentare geschätzt aber das hat sich leider grundsätzlich geändert.

na geh. :(

Mag sein das ich das Tor falsch gesehen habe.

das hast du ganz sicher. wie gesagt, nichtmal euer trainer, der sonst so ziemlich alles kritisiert hat, hatte hier einwände. ;)

Zahlt ihr erstmal dem Bjelica das Geld das ihm zusteht.

ich kann dir nicht sagen, ob weiss den bjelica abgelinkt hat, oder nicht. aber eins weiß ich ganz genau, du weißt darüber gar nix.

bjelica hat vor gericht jegliche verhandlung verloren. er darf nun auch nicht mehr öffentlich sagen, dass ihm der verein und/oder herr weiss betrogen hat. es wurde gerichtlich festgestellt, dass der verein dem herrn bjelica gegenüber ALLEN zahlungen ordnungsgemäß nachgekommen ist, und ihm NICHTS schuldet.

bjelica bekam 50% seines geldes über einen privatsponsor, dessen vertragspartner er selbst war, nicht der verein. der sponsor ging in die binsen, und damit auch sein geld. inwiefern weiss ihm hier falsche versprechungen gemacht hat (wie von bjelica behauptet) lässt sich wohl nur von den beiden personen selbst beurteilen. und da steht aussage gegen aussage. du bist geneigt bjelica zu glauben, ich dagegen eher weiss.

bjelica ist ein durchschnittlicher trainer (was sich ja noch ändern kann), der aus dem starken kader in auswärtsspielen zu wenig rausholt. er war ein schönwetterkicker (was sich nicht mehr ändern kann), der bei günstigem spielverlauf ganz gute leistungen gebracht hat. wenn das spiel aber nicht rund lief, ließ er sich jedesmal austauschen. er war nie der leistungsträger als der er geholt wurde, kam nur zum abzocken und ruhige kugel schieben in die südstadt (positive gegenbeispiele gabs genug zu dieser zeit -> ivan, ledwon, jugovic).

für dich sind seine worte aktuell heilig, aber das wird sich bald ändern. bjelica wird nirgends alt, er wird auch bei euch nicht allzulang bleiben.

Ich war /bin mein ganzes Leben schon ein Fan vom Fußballer Don Didi aber was der Kasper am sudern, gestikuliern und hüpfen war ist mir nicht mehr wurscht.

didi lebt von seiner emotionalität. er hat das als fußballer getan, er tut dies als trainer. beim eigenen klub liebt man ihn, als gegner hasst man ihn - übertrieben ausgedrückt.

er ist erfolgreich, das zählt.

viel lächerlicher war bjelicas auszucker nach spielende. er attackierte mehrere personen körperlich, und den schiri verbal. und sein schmollauftritt bei der skyanalyse war nur mehr unsportlich, peinlich und letztklassig.

Nachfrage gibts eigentlich den Admira-Supporter noch der einsam und alleine in den 80er 90er mit Trommeln im ORF immer gut zu erkennen war?

ja, es gibt ihn wieder. er war zwischendurch nicht mehr interessiert, aufgrund der chronischen erfolglosigkeit des klubs. nachdem er bei den hypodamen rausgeflogen ist, und admira scheinbar zu etwas geld gekommen ist war er plötzlich wieder da.

ps: trotz der ausführlichen antworten sei dir versichert: mir ist es völlig wurscht welche meinungen über mich ein kärntner rapidanhänger ändert. ;)

und der wac bleibt mir trotz bjelica der sympathischte aufsteiger in der liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Sagt mal Eurem Präsidenten, dass er Steuern zahlen muss! Nur weil er galubt, es wird nicht kontrolliert, ist er nicht von den Steuern befreit! Sowas gibts auch nur in Kärnten!

Beim Ausgleich ein Stürmerfoul gesehen zu haben, ist auch nicht schlecht? Glaub Du hast Dich verschrieben und meintest, vorm 1:0 war ein Foul!

Dachte ihr habt von Fußball mehr Ahnung als in der Politik.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

beim 2:1 ist mmn nach im mittelfeld ein foulspiel vorausgegangen. palla hätte nach seinem brutalo-foul auch vom platz gehört. gut der schiri hätte auch noch ein elfergeschenk gemacht, wenn ihn der liri nicht umgestimmt hätte. aber das stimmt alles nicht, ich weiss es schon.

leider hat der WAC nach dem 1:0 die wenigen chancen nicht genützt um den sack zu zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.