WAC/St.Andrä


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

das istt jetzt das achte Spiel hintereinander in dem ich keinen Sieg sehe bzw mitbekomme, paarmal Rapid paarmal WAC paarmal privat jetzt kann mich der scheiß Fußball aber echt mal am /na eh schon wissen/ lecken.. ois oarsch..

Btw. WAC reiß di zamm!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Siddhartha Gautamas Vater.

Also schönlangsam können sie sich wieder zusammen reissen!! Die Jungs brauchen dringend ein Pause. Aber der Hr.Nenad hat ja gemeint sie sind erst jetzt in Form. Idiotische Aussage, die Burschen gehen am Stock. Wie ich schon geschrieben habe sie müssen aufpassen dss sie nicht gurchgereicht werden.War ein grausliches Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

Bedanke dich bei unserer Verteidigung! Ihr wart nicht gut, die Vienna aber v.a. in der 2. HZ unterirdisch. Jetzt machen wir noch eine Abschiedsrunde im Frühjahr und dann gehts wieder ab in die Regionalliga. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Bedanke dich bei unserer Verteidigung! Ihr wart nicht gut, die Vienna aber v.a. in der 2. HZ unterirdisch. Jetzt machen wir noch eine Abschiedsrunde im Frühjahr und dann gehts wieder ab in die Regionalliga. :heul:

habs in der Zusammenfassung gesehen, das war wirklich Arbeitsverweigerung im Stellungsspiel. Vienna wird sich hoffentlich wieder aufrappeln und ne gute Rückrunde hinlegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Siddhartha Gautamas Vater.

Um den WAC einwenig aus dem ASB-Winterschlaf zu holen, Nächste Woche gemma Fisch essen mit den Oberen. Ist wahrlich nicht weltbewegent aber wollt den Thread a bissi wieder ein Leben einhauchen. :green:

P.S.Wurscht wer Meister wird aber Vienna muß oben bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um den WAC einwenig aus dem ASB-Winterschlaf zu holen, Nächste Woche gemma Fisch essen mit den Oberen. Ist wahrlich nicht weltbewegent aber wollt den Thread a bissi wieder ein Leben einhauchen. :green:

P.S.Wurscht wer Meister wird aber Vienna muß oben bleiben...

Aber doch hoffentlich net Fisch aus der Lavant :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Lavant is aber ein sauberer Fluss, Na werden wohl Regenbogenforellen aus einem Privatteich werden.

Naja, südlich von Frantschach esse ich trotzdem keinen Fisch aus der Lavant.

Beim WAC ging es im Winter mehr ruhig her. Es bestand aber auch kein Grund zu Panik- wie Glamourkäufen. Peinlich war allerdings, dass der WAC vergessen hat, Sandro Gotal von Vorarlberg nach Kärnten umzumelden. Die Folge: Er erhielt (da noch Im Ländle gemeldet) einen Einberufungsbefehl nach Salzburg statt nach Klagenfurt oder Bleiburg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Naja, südlich von Frantschach esse ich trotzdem keinen Fisch aus der Lavant.

Beim WAC ging es im Winter mehr ruhig her. Es bestand aber auch kein Grund zu Panik- wie Glamourkäufen. Peinlich war allerdings, dass der WAC vergessen hat, Sandro Gotal von Vorarlberg nach Kärnten umzumelden. Die Folge: Er erhielt (da noch Im Ländle gemeldet) einen Einberufungsbefehl nach Salzburg statt nach Klagenfurt oder Bleiburg...

Vielleicht liegt es auch daran, daß es ruhig war in Kärnten:

http://diepresse.com/home/sport/fussball/619806/Wacker-Innsbruck_Der-Tiroler-Winter-wird-eiskalt?_vl_backlink=%2Fhome%2Fsport%2Findex.do

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liegt es auch daran, daß es ruhig war in Kärnten:

http://diepresse.com...port%2Findex.do

Der Geschäftsführer der Vereinigung der Fußballer, Gernot Zirngast, kritisiert die Lizenzierung jedoch grundsätzlich. Zirngast: „Ein Fall wie der des FC Dornbrin dürfte nicht passieren.“ Der Klub hatte eine GmbH, die wenige Monate nach der Erteilung der Lizenz für den Verein durch das Ständige Neutrale Schiedsgericht in Konkurs ging (800.000 Euro). Zirngast: „Der Insolvenzentgelt-Fonds, also der Steuerzahler, hat die Gehälter geblecht. Der Verein wurde nicht belangt, kaufte Spieler und ist Herbstmeister der Regionalliga Mitte.“

Wenn der Rest vom Artikel auch so genau recherchiert ist...

Der WAC hat einen potenten Geldgeber. solange der zahlt brennen dort bestenfalls Pellets an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Wenn der Rest vom Artikel auch so genau recherchiert ist...

Der WAC hat einen potenten Geldgeber. solange der zahlt brennen dort bestenfalls Pellets an.

Nicht nur Einen, der WAC ist finanziell gut aufgestellt,da braucht man sich vorläufig keine Sorgen machen. Hat ja eh schon blechen dürfen für seine Wirtshausbuchhaltung.(Riegler)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Nicht nur Einen, der WAC ist finanziell gut aufgestellt,da braucht man sich vorläufig keine Sorgen machen. Hat ja eh schon blechen dürfen für seine Wirtshausbuchhaltung.(Riegler)

Na, dann passt ja eh. Ich meine, wirkliche Sorgen habe ich mir eh keine gemacht. Vorläufig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.