WAC/St.Andrä


Recommended Posts

ASB-Legende

Der WAC hat in den letzten Jahren schon einige "Stars" in der RLM die nur zu abkassieren gekommen sind. Um das momentane gute Mannschaftsgefüge nicht zu zerstören, würde ich für eine Nichtverpflichtung plädieren. Finanziell wird es ja wahrscheinlich eh nicht reichen

Und morgen putz ma die Gsiberger weg. Die hatten zuletzt, obwohl sie natürlich auch sehr gut gespielt haben, sehr viel Spielglück - und einmal reist jede Serie

Tip: 3:1 WAC vor über 3000 Zuseher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

nur kurz gesagt sensationell aber schad wegen dem beschi**enen Wetter,wären sicher viel mehr Leute gekommen.

Trotzdem schon langsam unheimlich.Reich sein Solo auch nicht gerrade von schlechten Eltern. :betrunken:

Leider darf i heut nicht feiern gehen. Wurscht der WAC gewinnt eh noch öfter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ja, ihr seids herzlichst willkommen, freu mi auch schon aufs match. Ihr habt aber eine ganz schön weite Anreise ;)

hehe. war ein sehr geiler kurzurlaub und danke nochmals für die gastfreundlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hehe. war ein sehr geiler kurzurlaub und danke nochmals für die gastfreundlichkeit.

bitte, danke nochmals das Ihr so freundlich wart und uns die Punkte überlassen habt biggrin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

hehe. war ein sehr geiler kurzurlaub und danke nochmals für die gastfreundlichkeit.

warst du schon auf dem match? gastfreundlich? das habe ich auf der tribüne anders empfunden. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

warst du schon auf dem match? gastfreundlich? das habe ich auf der tribüne anders empfunden. :aaarrrggghhh:

natürlich war ich auf dem match, hab auch nicht die 2-3 hanseln auf unserer seite gemeint, sondern nach dem spiel auf der heimtribüne bzw. im vip-club:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

warst du schon auf dem match? gastfreundlich? das habe ich auf der tribüne anders empfunden. wallbash.gif

was ist Dir so "negativ" aufgefallen? Es ist eigentlich üblich das die einheimischen Zuseher die Heimmannschaft anfeuern, oder ist das bei Euch anders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

was ist Dir so "negativ" aufgefallen? Es ist eigentlich üblich das die einheimischen Zuseher die Heimmannschaft anfeuern, oder ist das bei Euch anders?

bier werfen und sonstiges hat glaub nichts mehr mit anfeuern zu tun, oder etwa doch? :huh?deppat?:

frechheit sowieso von euch, zuerst fragen wieviele altacher werdens sein, wie wird die anreise erfolgen, choreographien etc. und danach steck man uns mitten unter die wolfsberger. hätte mich grad noch gewundert, wenns da 1-2 verletzte gegeben hätte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.