DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Mai 2012 Nicht wegen der Primitivität die an den Tage gelegt wird, sondern wie aus einer Fliege Elefanten gemacht werden. In Sachen Primitivität scheinen die WAC-Offiziellen ja Experten zu sein, wenn man so hört, was da nach dem Spiel los war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2012 In Sachen Primitivität scheinen die WAC-Offiziellen ja Experten zu sein, wenn man so hört, was da nach dem Spiel los war. das ist ja nix neues 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Mai 2012 naja. jetzt ham mas halt oben. bjelica in der buli. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 5. Mai 2012 In Sachen Primitivität scheinen die WAC-Offiziellen ja Experten zu sein, wenn man so hört, was da nach dem Spiel los war. Haben die Lustenauer also auch schon ihre einschlägigen Erfahrungen gemacht... Ich glaube, die werden sich sehr rasch mit Mattersburg um den Titel des unbeliebtesten Clubs in der BuLi matchen. Wobei Mattersburg ja nur einen depperten Präsidenten und ein paar Holzhacker hat, während sich bei Wolfsberg Fans, Ordner, Offizielle, Trainer und zum Teil auch die Spieler daneben benehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Mai 2012 (bearbeitet) Haben die Lustenauer also auch schon ihre einschlägigen Erfahrungen gemacht... Nach dem Spiel soll Kofler vom Vizepräsidenten des WAC, einem gewissen Ing. Christian Puff, auf das tiefste beschimpft worden sein. bearbeitet 5. Mai 2012 von DerFremde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 5. Mai 2012 (bearbeitet) Lavanttaler Mostschädl halt Aber trotzdem :ilike: dass der WAC in der BuLi ist! (vlt halt) In ein paar Jahren Villach und Klagenfurt in der 2. Liga und Kärnten ist wieder halbwegs in der BuLi vertreten.. bearbeitet 5. Mai 2012 von simsala 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 6. Mai 2012 Ich freue mich jedenfalls schon auf den WAC-Channel im ASB und ein bißchen sogar auf die liebevollen Postings des Kärnten-Fans mit dem Lustenau-Wappen im Profilbild ebendort. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Mai 2012 Ich freue mich jedenfalls schon auf den WAC-Channel im ASB und ein bißchen sogar auf die liebevollen Postings des Kärnten-Fans mit dem Lustenau-Wappen im Profilbild ebendort. ;-) Was sollte ich dort? Ich poste ja auch nicht im Neustadt, Kapfenberg oder Mattersburg-Channel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Mai 2012 Aber trotzdem :ilike: dass der WAC in der BuLi ist! (vlt halt) In ein paar Jahren Villach und Klagenfurt in der 2. Liga und Kärnten ist wieder halbwegs in der BuLi vertreten.. egal ob villach, klognfurt oda wolfsberg. hauptsache kärnten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. Mai 2012 egal ob villach, klognfurt oda wolfsberg. hauptsache kärnten... Kein Grund nervös zu werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 7. Mai 2012 egal ob villach, klognfurt oda wolfsberg. hauptsache kärnten... ja als kärntner freu ich mich halt obwohl ich den wac nicht unbedingt sympathisch finde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Mai 2012 Das "Anhängsel" St.Andrä kommt noich im Mai weg. St. Andrä bekommt einen neuen Vorstand und wird wieder selbständig. Die Talente des WAC werden eine eigene Mannschaft bilden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 8. Mai 2012 Dann schau ma mal, wie nervös der WAC jetzt wird. Auch wenn ein Aufstieg unsererseits sicher nicht verdient wäre, so ein Endspiel am 18. Mai hätte doch etwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Geschrieben 8. Mai 2012 und ich wollte heute schon zum wettbüro gehen und 100 euro auf meister lask wetten.hätte ichs doch getan.ihr seid solche bauerndeppen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 8. Mai 2012 hätte ichs doch getan.ihr seid solche bauerndeppen. oder aber du bist einer? sskm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts