limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 verdammtes a-loch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) verdammtes a-loch War sicher eine sehr unsportliche Aktion, aber solche Ausdrücke muß man dann auch wieder nicht verwenden bearbeitet 30. August 2010 von joe280 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 War sicher eine sehr unsportliche Aktion, aber solche Ausdrücke muß man dann auch wieder nicht verwenden lt. unserer Stadionzeitung dürften unsere Spieler noch etwas beschimpft und bedrängt worden sein nach dem Spiel!? weißt Du dazu mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 lt. unserer Stadionzeitung dürften unsere Spieler noch etwas beschimpft und bedrängt worden sein nach dem Spiel!? weißt Du dazu mehr? von welchem Spiel redest Du? Wie Ihr in Wolfsberg wart. Wenn ja, dann ist mir nichts bekannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 11. September 2010 War ein ganz entspannter Fußballnachmittag.Wer hätte das gedacht Punktegleich mit Altach auf Platz 3.Wenn das die Endtabelle wäre wären wohl alle zufrieden, gestern wurde noch von einem 5. Platz gesprochen und auch damit wäre die Vereinsspitze sehr zufrieden. Für das erste Jahr sicher nicht schlecht. Schon witzig wie plötzlich so manch eine Familie,vom Enkel bis zum Opa, nun in im Gasthaus über den WAC philosophiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 Frage aus St.Eyr an die Wolfsrudel aus dem Lavanttal. Werden einige den Weg in die schöne Eisenstadt finden zum Cupspoiel am Freitag? Übrigens: Da gibts eine Abstimmung- halt aus Sicht der Vorwärtsler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2010 Frage aus St.Eyr an die Wolfsrudel aus dem Lavanttal. Werden einige den Weg in die schöne Eisenstadt finden zum Cupspoiel am Freitag? Übrigens: Da gibts eine Abstimmung- halt aus Sicht der Vorwärtsler! Weiß ich nicht, eher nein.. Zum Spiel, wie oft wollts ihr denn noch in der Schlussphase ein Spiel kippen lassen? Dep*en. Wie eine Schülerligamannschaft oder vielleicht ist es auch noch Lehrgeld !? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. September 2010 Laut meiner soeben geschlossenen Umfrag auf "this is volxroad" tippen die Leute heute zu 39 Prozent auf einen Sieg der Steyrer (!), zu 30 Prozent auf eien Verlängerung und zu 31 Prozent auf einen Wolfsberger Sieg. Es mangelt den Steyrern an Optimsmus offenbar nicht, wie ihr seht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. September 2010 Laut meiner soeben geschlossenen Umfrag auf "this is volxroad" tippen die Leute heute zu 39 Prozent auf einen Sieg der Steyrer (!), zu 30 Prozent auf eien Verlängerung und zu 31 Prozent auf einen Wolfsberger Sieg. Es mangelt den Steyrern an Optimsmus offenbar nicht, wie ihr seht! wird sicher a knappe Partie, glaube nicht das der WAC "drüberfährt" ausserdem spielt meines Wissens der WAC nicht in Bestbesetzung TIP: 1 zu 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 18. September 2010 willkommen ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 18. September 2010 Nochmal... solche DEPPEN aber Vorwärts is mir eh sympathisch schmerzt nicht so sehr aber einmal geht noch. Solche Deppen beim WAC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 leider glaube ich, dass der gute beginn nun schön langsam dem ende zugeht und man von den nächsten 5 spielen nur 2 gewinnen wird. hoffe, dass mich der verein eines besseren belehrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2010 sehr bescheidenes Spiel, typisches 0:0 Lustenau klar besser und hätte sich den Sieg verdient . Insgesamt waren aber richtige Torchance Mangelware. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. September 2010 immerhin 1 punkt, den man sich in der jetzigen verfassung eh nicht unbedingt erwarten konnte. am ende der saison wird wohl ein mittelfeldplatz winken und das ist mehr, als man sich erwarten durfte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. September 2010 sehr bescheidenes Spiel, typisches 0:0 Lustenau klar besser und hätte sich den Sieg verdient . Insgesamt waren aber richtige Torchance Mangelware. das Spiel hat sich den äusseren Bedingungen angepasst - war komplett zum vergessen Lustenau hätte sich die 3 Punkte verdient, glücklicher Punkteewinn für den WAC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts