WAC/St.Andrä


Recommended Posts

endlich wieder ein interessantes Spiel, hoffe auf ein attraktives Spiel mit vielen Torszenen, möge der bessere gewinnen.Glaub auch die Stimmung wird richtig klasse.

soviele Zuschauer wie letztens gegen uns werdens wohl nimmer werden oder!?

gibts eigentlich schon nen gästesektor??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Hier mein Senf dazu mit ner ordentlichen Portion Restfetten.Schade das es der WAC nicht schafft besser mit seinen Gästen umzugehen. Zum Spiel.Das glaubst ja nicht ,entschuldigung,wie dämlich sich die Admira angestellt hat. Ich hatte quasi schon nach der ersten Hälfte einen Rausch.Leider hatte ich meine Brille nicht mit und hab einiges nur über einen Monitor verfolgen können..Hehe 50€ Einsatz 180€ Gewinn.Ach ja zum Thema Kinder kloppen.Hr.Bolivar kannst gerne mal vorbeikommen.Ansonsten waren wie nicht anders zu erwarten die Admiraner(Fans) sehr angenehm.Resultat -> surreal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja zum Thema Kinder kloppen.Hr.Bolivar kannst gerne mal vorbeikommen.Ansonsten waren wie nicht anders zu erwarten die Admiraner(Fans) sehr angenehm.Resultat -> surreal.

das war anders gemeint als du es verstanden hast!!!

aber es gab wieder ein "rudel" halbstarker die es wissen wollten und sich mal nur auf admira und "persönliche" beschimpfungen eingeschossen hatten!

als man das dann versuchte persönlich zu klären, wars schnell vorbei mitn großen mut!!

aber ansonsten wars diesmal ganz nett in kärnten, super kantine auf der haupt, nettes standl im "Gästesektor", und manchen mädls dürft die landluft ganz gut tun ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

das war anders gemeint als du es verstanden hast!!!

aber es gab wieder ein "rudel" halbstarker die es wissen wollten und sich mal nur auf admira und "persönliche" beschimpfungen eingeschossen hatten!

als man das dann versuchte persönlich zu klären, wars schnell vorbei mitn großen mut!!

aber ansonsten wars diesmal ganz nett in kärnten, super kantine auf der haupt, nettes standl im "Gästesektor", und manchen mädls dürft die landluft ganz gut tun ;)

Scheint aber nicht viel Frust bei dir zu sein. ;)

Ach so die Halbstarken hast eh überall,musste gestern auch ein paar zurechtstutzen.Zum Thema Mädels und Landluft darf ich nicht zu viel sagen sonst bekomm ich schimpf zu Hause. Gibt aber wirklich ein paar nette Dinger hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheint aber nicht viel Frust bei dir zu sein. ;)

Ach so die Halbstarken hast eh überall,musste gestern auch ein paar zurechtstutzen.Zum Thema Mädels und Landluft darf ich nicht zu viel sagen sonst bekomm ich schimpf zu Hause. Gibt aber wirklich ein paar nette Dinger hier.

für großartigen frust geh ich einfach schon zu lange in die südstadt ;) da gabs schon schlimmeres als ein 5:0 auswärts!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich kann Admira Fans positives Urteil keinesfalls nachvollziehen. Für mich haben die Wolfsberger wieder mal bewiesen, daß sie im Schnitt die g'schissensten Arschlöcher in der Liga sind.

Ja, die provokanten Halbstarken in unserem, nennen wir es mal "Sektor", waren diesmal weniger als beim letzten Mal, aber wenn aus dem, nennen wir es mal "Heimfansektor" von der Haupttribüne bei einem so klaren Spielverlauf zu gut 70% nur Beleidigungen und Provokationen der tiefsten Art gegen den Gegner komme, ist das nur mehr erbärmlich. Bei einem Derby zwischen Erzrivalen oder einem Spiel, wo es für beide um was geht (Meisterschaft, Abstiegskampf), laß ich mir das ja noch einreden. Aber für WAC ging es um nix mehr und anstatt das tolle Spiel ihrer Mannschaft zu geniessen und zu bejubeln, wurde wie gesagt die meiste Zeit nur blöd provoziert und geschimpft.

PS: Ich schreibe das nicht aus Frust über die Niederlage; man kann in diesem Thread nachlesen, daß ich nach unserem Auswärtssieg im Herbst das selbe über Wolfsberg geschrieben habe.

Ich wünsche dem WAC alles erdenklich Schlechte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Ich kann Admira Fans positives Urteil keinesfalls nachvollziehen. Für mich haben die Wolfsberger wieder mal bewiesen, daß sie im Schnitt die g'schissensten Arschlöcher in der Liga sind.

Ja, die provokanten Halbstarken in unserem, nennen wir es mal "Sektor", waren diesmal weniger als beim letzten Mal, aber wenn aus dem, nennen wir es mal "Heimfansektor" von der Haupttribüne bei einem so klaren Spielverlauf zu gut 70% nur Beleidigungen und Provokationen der tiefsten Art gegen den Gegner komme, ist das nur mehr erbärmlich. Bei einem Derby zwischen Erzrivalen oder einem Spiel, wo es für beide um was geht (Meisterschaft, Abstiegskampf), laß ich mir das ja noch einreden. Aber für WAC ging es um nix mehr und anstatt das tolle Spiel ihrer Mannschaft zu geniessen und zu bejubeln, wurde wie gesagt die meiste Zeit nur blöd provoziert und geschimpft.

PS: Ich schreibe das nicht aus Frust über die Niederlage; man kann in diesem Thread nachlesen, daß ich nach unserem Auswärtssieg im Herbst das selbe über Wolfsberg geschrieben habe.

Ich wünsche dem WAC alles erdenklich Schlechte...

Also wenn du die Widerspiegelung der Admira Fans bist wünsche ich mir 1000mal lieber Altach als Aufsteiger. Du scheinst wenig Ahnung zu haben warum die ständigen Pöbeleien gegen Admira. Das alles hat nur mit dem Hr. Kühbauer zu tun, keiner von meinem Bekanntenkreis hat was gegen die Admira als Verein. Das der WAC viele Fehler macht bzgl. Gäste hab ich ja schon öfters erwähnt, es fehlt halt auch ein wenig an der Erfahrung was natürlich keine Ausrede ist.

P.S.Admira soll niemals aufsteigen aber es gibt auch anständige Admira Fans hier denen ich eigentlich den Aufstieg gönne aber dir NIEMALS (aber wie sollte das gehen) und das mit den g´schissensten Arschlöcher kannst du dir sparen du W.....

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Das alles hat nur mit dem Hr. Kühbauer zu tun,

Falsch. es gab schon überdurchschnittliche Pöbeleien vor dem Anpfiff als wir letzten Sommer das allererste mal in Wolfsberg angetanzt sind. Welche schlechten erfahrungen sollte das Wolfsberger publikum bis dahin mit Kühbauer gesammelt haben?

keiner von meinem Bekanntenkreis hat was gegen die Admira als Verein.

Ich glaube gerne, daß dieses unterirdische Verhalten nix mit der Admira zu tun hat und die Wolfsberger sich gegen andere Gegner genauso deppert aufführen. Es liegt an den Wolfsbergern, nicht an den Gegnern.

Das der WAC viele Fehler macht bzgl. Gäste hab ich ja schon öfters erwähnt

Nichts anderes erwähne ich. Absolut unterirdische Fehler, die ich auch noch bei keinem anderen Aufsteiger in dieser Liga so erlebt habe.

Und bzgl. der Ausrede mit "wenig Erfahrung" möchte ich auf Eure Bundesland-Kollegen vom SAK verweisen. Die haben noch deutlich weniger erfahrung, ein Stadion, das jeder Beschreibung spottet, müssten eigentlich total verbittert sein, weil sie von Eurer Politik regelmäßig gefickt werden, und DENNOCH haben die uns zu unserem Cup-Spiel mit einer vorbildhaften Gastfreundschaft empfangen, die ihresgleichen sucht.

Ein Kärntner Vorzeigeverein, genauso wie der WAC das genaue Gegenteil davon ist.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst wenig Ahnung zu haben warum die ständigen Pöbeleien gegen Admira. Das alles hat nur mit dem Hr. Kühbauer zu tun, keiner von meinem Bekanntenkreis hat was gegen die Admira als Verein.

warum werde ich dann persönlich als "Hurenkind" beschimpft?

Gesänge gegen die Admira sind mir relativ egal! die gibts überall von und gegen jeden verein - aber warum man was gegen mich "persönlich" hat, inkl. winke winke "komm doch mal rüber" ist mir dann eher schleierhaft!?

und das ist eigentlich der punkt der mich stört - von mir aus beschimpfts den kühbauer, spieler von uns, beschüttet sie mit bier oder was weis ich! aber mit dem rest hab ich ansich ein problem :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.