pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. September 2024 EricTheKing schrieb am 11.8.2024 um 15:08 : Gestern Peter Klien mit klassischem grün weißen Adidas Retro Leiberl in der U4 gesehen. Generell muss man sagen, dass grün weißen Shirts im öffentlichen Raum ganz schön im kommen sind. Mein Namenskollege ist ein richtig eingefleischter Rapidler btw💪🏼 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2024 Michael65 schrieb vor 5 Stunden: Astrid Wagner beim Bullen match. https://www.facebook.com/share/v/JEqKW9PPrVCnd7HL/ Bin ich alt oder ein Ignorant, dass ich die Beste googeln musste um zu wissen was ein Astrid Wagner ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. September 2024 P200E schrieb vor 24 Minuten: Bin ich alt oder ein Ignorant, dass ich die Beste googeln musste um zu wissen was ein Astrid Wagner ist? Hmm, der Jack Unterweger hat sich 1994 erhängt und spätestens seit dieser Zeit (also den frühen 90ern) ist auch Astrid Wagner bekannt. Also das "bin ich alt" funktioniert wohl nicht... P.S.: Hab grad meine 85jährige Mutter befragt. Auch der war Astrid Wagner bekannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kid_Charlemagne Tribünenzierde Geschrieben 4. September 2024 33 minutes ago, P200E said: Bin ich alt oder ein Ignorant, dass ich die Beste googeln musste um zu wissen was ein Astrid Wagner ist? Die zu ignorieren is eh am gscheitesten... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 4. September 2024 (bearbeitet) Wenn ich mir ihre Facebookseite ansehe bin ich ein bisserl stolz, dass die Dame bisher unter meinem Radar geflogen ist (und vermutlich ab jetzt auch wieder wird). Edit: Fehler bearbeitet 4. September 2024 von GWIncredible 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 25. September 2024 Kickl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 Morpheno schrieb vor 2 Minuten: Kickl Bitte dieses Fass nicht öffnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. September 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: Bitte dieses Fass nicht öffnen Konter: Babler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 25. September 2024 Hugo_Maradona schrieb vor 3 Minuten: Konter: Babler. Ja, den hab ich schon öfter mit Hawaran auf der Ost (Sektor 12) gesehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) Von jeder Partei hast einen/eine dabei von den Höheren. Obs einem politisch passt oder nicht… bearbeitet 25. September 2024 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. September 2024 Morpheno schrieb vor 52 Minuten: Kickl Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. September 2024 boeckinho schrieb vor 11 Minuten: Quelle? Heute.at Wordrap - aber nur weil geographisch näher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 David scheid 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 25. September 2024 mrneub schrieb vor 2 Minuten: David scheid Sheeeeeeeesh 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. September 2024 Morpheno schrieb vor einer Stunde: Kickl kickl erscheint mir eher wie ein turnbefreiter, der nichts mit fußball am hut hat. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts