Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. September 2018 Elwood schrieb vor 10 Minuten: der bauherr von Barad-dûr und Orthanc könnt sich auch wieder ins spiel bringen. ;-) Meinst du eh nicht Hr. Dr. Fani? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. September 2018 Silva schrieb vor 4 Minuten: Meinst du eh nicht Hr. Dr. Fani? hat der jemals was gebaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. September 2018 Elwood schrieb vor 2 Minuten: hat der jemals was gebaut? Ich kenn ihn nicht persönlich, aber nachdem die Suche zu LOTR geführt hat, dachte ich, dass mehr als "Metapher" gedacht war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 12. September 2018 Silva schrieb vor 1 Minute: Ich kenn ihn nicht persönlich, aber nachdem die Suche zu LOTR geführt hat, dachte ich, dass mehr als "Metapher" gedacht war. Mir wäre eher Tojner eingefallen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2018 Elwood schrieb vor 42 Minuten: hat der jemals was gebaut? Mist hat er gebaut, bei uns, Mist hat er gebaut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. September 2018 (bearbeitet) schleicha schrieb vor einer Stunde: Mir wäre eher Tojner eingefallen... Ist vermutlich der richtige Tipp. Dabei ist der noch viel zu seriös. Unsere Kragenweite wäre ja eigentlicher eher er: https://www.tagesschau.de/wirtschaft/benko-portrait-101.html bearbeitet 12. September 2018 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September 2018 (bearbeitet) bitte keinen trojaner, reichen schon am pc. bearbeitet 12. September 2018 von Plasocro 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 12. September 2018 Elwood schrieb vor 10 Stunden: hat der jemals was gebaut? viel scheiße Varimax schrieb vor 9 Stunden: Ist vermutlich der richtige Tipp. Dabei ist der noch viel zu seriös. Unsere Kragenweite wäre ja eigentlicher eher er: https://www.tagesschau.de/wirtschaft/benko-portrait-101.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. September 2018 schleicha schrieb vor 20 Stunden: Mir wäre eher Tojner eingefallen... Ich kenn ihn nur aus den Medien, aber den finde ich ned sonderlich sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 13. September 2018 Bitte den Tojner möglichst weit weg vom Verein halten, sonst haben wir bald ein Hochhaus im Stadion stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. September 2018 Ich hoffe so sehr dass Krammer weitermacht, das Stadion ist eine Jahrhundert Gschicht. Auch sonst ist Kontinuität sehr sehr wichtig 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 13. September 2018 GRENDEL schrieb vor 6 Stunden: Ich kenn ihn nur aus den Medien, aber den finde ich ned sonderlich sympathisch. Ja, ich auch. Und mein persönliches Bild von ihm ist extrem negativ auf Grund der Dinge die ich so gehört/gelesen habe. Wäre aber bei ziemlich jeder Person so, die sich tausende Wohnungen in Wien um € 2.000 pro Stück (!) kauft. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. September 2018 schleicha schrieb vor 6 Stunden: Ja, ich auch. Und mein persönliches Bild von ihm ist extrem negativ auf Grund der Dinge die ich so gehört/gelesen habe. Wäre aber bei ziemlich jeder Person so, die sich tausende Wohnungen in Wien um € 2.000 pro Stück (!) kauft. ich würde es auch machen. das allein ist noch kein grund, wohl aber das was dahinter steckt. was? das interessiert mich. danach werde ich urteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mp80 Anfänger Geschrieben 14. September 2018 Wenn es einer wird, dann der Mahrer. Wie bei allen anderen offenen Posten im Moment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. September 2018 mp80 schrieb Gerade eben: Wenn es einer wird, dann der Mahrer. Wie bei allen anderen offenen Posten im Moment. Okay, das ist lustig! Das IST doch lustig? Oder? ODER? ODER??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts