Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 9. Januar 2018 AC58 schrieb vor 5 Stunden: Noch ein letztes zur Aufklärung. HC habe ich bis jetzt einige Handvoll Male bei uns gesehen (jedenfalls wesentlich öfter als Gusenbauer, der plötzlich beim letzten Meistertitel auftauchte und dann nie wieder). Fr. Brauner ist wohl am häufigsten von allen bekannteren Politikern im Stadion. Damals stand übrigens HC mit Peter Pilz sehr lange an der Bar und hat sich blendendst unterhalten (damit meine ich tatsächlich Lachanfälle auf beiden Seiten). Nach einigen Minuten stand dann Edlinger von seinem Tisch auf, gesellte sich zu den Beiden und auch mit ihm ging das Gespräch durchaus heiter weiter. Wenn es also die betroffenen Herren selbst schaffen, sich zivilisiert und freundschaftlich ihrem privaten Hobby zu widmen sollte uns das auch nicht weiter stören. Einen Frankfurt-Präsidenten möchte ich bei uns jedenfalls nicht haben. Wer sich an demokratische Spielregeln hält darf auch bei uns ein- und ausgehen unabhängig davon ob ich ihn persönlich mag oder nicht. Danke! sundaydriver schrieb vor 4 Stunden: Es gab aber schon früher Interviews von ihm, wo er sich dazu nicht so klar äußern wollte oder bilde ich mir das ein? Ich bilde mir ein mal in einem interview gelesen zu haben das er Rapid fan ist aber sonst hält er zum wiener fußball (so auf die art vllt täuscht mich auch meine Erinnerung) und international hält er zu allen österreichischen vereinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2018 (bearbeitet) komb schrieb vor 6 Stunden: Scheuba wirbt ja auch für die Rapid-Mitgliedschaft. Ob H. C. sich als Rapid-Fan tituliert, ist mir sowas von Powidl. Das ist doch die typische Masche von ihm. bearbeitet 9. Januar 2018 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2018 (bearbeitet) sdfsdf schrieb vor 21 Stunden: Wieso schämst du dich nicht dafür, dass HC ein Österreicher ist? Auch dazu habe ich eine Meinung und sicher kannst dir vorstelle, wie die ist. Aber die ist hier einfach Off-Topic und hat keinen Rapid-Bezug. bearbeitet 10. Januar 2018 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. Februar 2018 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 24. Februar 2018 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: War kein Geheimnis.Ist sehr gut befreundet mit der Alten Garde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 24. Februar 2018 "sein dürfen hab" ist mein persönlicher favorit des abends! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. Februar 2018 (bearbeitet) Lemmy K schrieb vor 5 Minuten: War kein Geheimnis.Ist sehr gut befreundet mit der Alten Garde. Ja wusste eh dass er Rapid Fan ist, aber dachte mit dem Bild könnte man den Thread mal aus der Versenkung holen bearbeitet 24. Februar 2018 von Dansch10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 24. Februar 2018 Lemmy K schrieb vor 1 Stunde: War kein Geheimnis.Ist sehr gut befreundet mit der Alten Garde. Doppel 14 würde mir als Nummer besser gefallen als die 180 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2018 laugenstangerl schrieb vor 1 Stunde: "sein dürfen hab" ist mein persönlicher favorit des abends! Immer noch besser als holzhauser seine postings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lisandro125 Geschrieben 26. Februar 2018 Dansch10 schrieb am 24.2.2018 um 21:37 : "...sein dürfen hab..." Der Mensur darf das! Sympatischer Kerl, hab ihn schon mal kennenlernen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 26. Februar 2018 Lisandro125 schrieb vor 9 Stunden: "...sein dürfen hab..." Der Mensur darf das! Sympatischer Kerl, hab ihn schon mal kennenlernen dürfen Schön, dass'd ihn kennen lernen dürfen hast ... Mensur darf ALLES Mensur is 180!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 19. März 2018 Roland Leitinger ist Rapidler: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/03/riesentorlauf-vizeweltmeister-brachte-wieder-glueck/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 3. April 2018 Meinl-Reisinger, zu hören hier ab ~11:10 Sagt danach auch was zur aktuellen Pyro-Debatte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. April 2018 GrimCvlt schrieb vor 23 Stunden: Meinl-Reisinger, zu hören hier ab ~11:10 Sagt danach auch was zur aktuellen Pyro-Debatte sie sagt zwar rapid statt austria, aber eigentlich sportklub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. April 2018 https://de.wikipedia.org/wiki/Morteza_Tavakoli Schnell ermittelt war gestern im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts