Lizenz


halbe südfront

Recommended Posts

glauben heißt nichts wissen. insofern find ich die reaktion: "ist mir wurscht" schon auch interessant.

warum!? Wir ham die lizenz, ich nehme an das die veranwortlichen soweit fähig sind die auflagen, was auch immer diese sein sollen, einzuhalten!?

Worüber sollt ich mir sorgen machen ;) Bursche ich bin Admiraner ;) zu oft schon schlimmere news über uns gelesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

warum!? Wir ham die lizenz, ich nehme an das die veranwortlichen soweit fähig sind die auflagen, was auch immer diese sein sollen, einzuhalten!?

sind das dieselben verantwortlichen, die vor einem jahr unfähig waren die unterlagen statutengemäß einzureichen, und damit die lizenz in 1. instanz verweigert bekommen haben? und sind das die selben verantwortlichen, die laut div. usern in euerem channel so dermassen tolle wirtschaftsfachleute und beinharte rechner? warum hat man dann heuer die lizenz nicht ohne auflagen bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sind das dieselben verantwortlichen, die vor einem jahr unfähig waren die unterlagen statutengemäß einzureichen, und damit die lizenz in 1. instanz verweigert bekommen haben? und sind das die selben verantwortlichen, die laut div. usern in euerem channel so dermassen tolle wirtschaftsfachleute und beinharte rechner? warum hat man dann heuer die lizenz nicht ohne auflagen bekommen?

was willst von mir hören!? Das ich nie wieder ruhig schlafen kann und am rande des selbstmord bin nur wegen lizenzauflagen die ich nicht kenne?? ;)

:v:

Noch nie Auflagen, noch nie verweigert.

gratuliere ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich frag mich, wie Gratkorn das geschafft hat, die haben ja noch zu weihnachten den halben kader auf der homepage händeringend feil geboten.

finanzielle auflagen kann übrigens sehr viel heißen, zb vierteljährlich einen wirtschaftsbericht an die liga schicken. dass die Admira auch auflagen hat, ist natürlich schon verunderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

das recht aufzusteigen haben aber nur die ersten 3, soweit ich informiert bin. könnte ein paar lustige ergebnisse geben, in den letzten runden .....

Bild mir ein irgendwo gelesen zu haben, dass man das zweitbeste Nicht-Amateurteam sein muss, um aufsteigen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Kümmer dich um euren Dreck wenn du die bereits mehrfach erwähnten Probleme in Innsbruck nicht lesen willst. ;)

na, dann stellts den spielbetrieb ein, wenn ihr es euch nicht leisten könnt. mit welchen problemen ihr zu kämpfen habts ist mir egal, das vor ein paar monaten noch lauthals verkündet wurde das sowohl das buli als auch das 1. liga budget ausfinanziert ist, ist also nicht mehr als heisse luft gewesen. wie siehts mit wacker aus, sollten sie nicht den aufstieg schaffen, nächste saison pleite? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

na, dann stellts den spielbetrieb ein, wenn ihr es euch nicht leisten könnt. mit welchen problemen ihr zu kämpfen habts ist mir egal, das vor ein paar monaten noch lauthals verkündet wurde das sowohl das buli als auch das 1. liga budget ausfinanziert ist, ist also nicht mehr als heisse luft gewesen. wie siehts mit wacker aus, sollten sie nicht den aufstieg schaffen, nächste saison pleite? :confused:

wäre das budget nicht ausfinanziert, hätten sie keine lizenz bekommen. egal für welche liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

na, dann stellts den spielbetrieb ein, wenn ihr es euch nicht leisten könnt. mit welchen problemen ihr zu kämpfen habts ist mir egal, das vor ein paar monaten noch lauthals verkündet wurde das sowohl das buli als auch das 1. liga budget ausfinanziert ist, ist also nicht mehr als heisse luft gewesen. wie siehts mit wacker aus, sollten sie nicht den aufstieg schaffen, nächste saison pleite? :confused:

Wenn's von Vereinsseite heißt, dass das Budget fixiert ist, ist es auch fixiert. Glaube nicht, dass sich unser Wacker jemals erlauben würde, die Fans anzulügen.

Vielleicht besteht die Auflage ja darin, die 400.000 Euro an Kapitalminus bis zu Saisonsstart zu begleichen oder Ähnlichem (ich weiß' als Nicht-Mitglied - wird mit kommender Saison geändert - sehr wenig über die laufenden Geschäfte des Vereins, wenn es nicht über die offizielle Hand nach außen gelangt.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

sind das dieselben verantwortlichen, die vor einem jahr unfähig waren die unterlagen statutengemäß einzureichen, und damit die lizenz in 1. instanz verweigert bekommen haben? und sind das die selben verantwortlichen, die laut div. usern in euerem channel so dermassen tolle wirtschaftsfachleute und beinharte rechner? warum hat man dann heuer die lizenz nicht ohne auflagen bekommen?

warum zur hölle kehrst du nicht den dreck vor der eigenen türe? schon x-fach des betruges überführt, leute die ständig wegen der machenschaften beim klub vor gericht stehen. auf einen wundermann der geldvermehrung reingefallen, selbst auflagen bekommen, .....

und DU echauphierst dich über auflagen für admira? ich würd mich mal darüber sorgen, auf was für lustige kasperl euer verein nun wieder reingefallen ist.

wir wissen immerhin, dass trenkwalder den sparstift führen will, und er nächste saison weniger ausspuckt. offensichtlich so wenig, dass die buli das kontrolliert sehen will. bei euch aber hängts wohl wieder an öffentlichen (steuer)geldern, welche wohl nicht ausreichend vorhanden sein dürften. oder gibts gar wieder einen dubiosen wunderwuzzi, der meint ein kredit von sagen wir mal 10mio.€ zahlt sich von selbst zurück? wenigstens hat diesesmal noch keiner im fernsehen seine tolle idee präsentiert ...... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wäre das budget nicht ausfinanziert, hätten sie keine lizenz bekommen. egal für welche liga.

Guter Witz! Kärnten hat heuer eine knappe Million gefehlt (die 800.000 € sind ja zur Ausfinanzierung der aktuellen Saison), die Lizenz haben sie vor einem Jahr trotzdem bekommen (von den ganzen Konkursfällen während oder am Ende der Saison mal ganz zu schweigen).

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

wäre das budget nicht ausfinanziert, hätten sie keine lizenz bekommen. egal für welche liga.

das glaube ich nicht, auf dem papier ist sie vielleich ausfinanziert, aber da ja ein minus besteht und das ist ja auch irgendwie zusammen gekommen, obwohl man die letzten jahre immer eine lizenz bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.