Lizenz


halbe südfront

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

die beste akademie des landes noch mehr fördern und aufwerten? die admira noch mehr als DEN ausbildungsverein, der wir traditionell immer waren, positionieren?

wie schlimm! :madmax:

Und wie genau wäre das ausgegangen, wenn nicht Schwadorf und Trenkwalder gekommen wären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Und wie genau wäre das ausgegangen, wenn nicht Schwadorf und Trenkwalder gekommen wären?

eben!

konkurs, licht aus, und aus die maus. und zwar definitiv. weiss hatte keine, und zwar gar keine, ressourcen mehr.

und es gäbe keinen klub mehr in der südstadt, über den sich irgendwelche fans aus dem heiligen land echauffieren ( ;) ) könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Wenn ich mich nicht verhört habe, sagte der sky Kommentator gerade, dass er per SMS die Nachricht bekommen hätte, dass die Lizenz für FCL gesichert sei. (Angaben ohne Gewähr :ratlos: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich nicht verhört habe, sagte der sky Kommentator gerade, dass er per SMS die Nachricht bekommen hätte, dass die Lizenz für FCL gesichert sei. (Angaben ohne Gewähr :ratlos: )

ja habs auch gehört:

Dornbirn und Kärnten ohne Lizenz.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Bleibt nur mehr zu hoffen, dass das ständige neutrale Schiedsgericht nicht anders entscheidet für Kärnten. Die Vienna bleibt dann der Adeg erhalten, wenn ich richtig denke?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Bleibt nur mehr zu hoffen, dass das ständige neutrale Schiedsgericht nicht anders entscheidet für Kärnten. Die Vienna bleibt dann der Adeg erhalten, wenn ich richtig denke?

So ist es, ich hoffe es ist so. Dann wär der Fußballgott der Erstgeborenen zum 2.mal gnädig gewesen. Im letzten Direktaufstiegsjahr haben wir grad noch den Meister in der RLO gepackt und jetzt würden wir nochmals die Kurve kratzen. Noch einmal dürften wir dann das Glück aber nicht herausfordern. :augenbrauen:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wie ist jetzt das eigentlich mit Dornbirn?

Hab da grad keinen Überblick mehr. Bei uns im regionalen Radio hat man gesagt so quasi, wenn Dornbirn die Bundesliga Lizenz bekommt dürfen sie noch ein Jahr in der ersten liga spielen? Wie das denn bitte? Versteh ich grad nicht so ganz.

Bitte um Aufklärung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wie ist jetzt das eigentlich mit Dornbirn?

Hab da grad keinen Überblick mehr. Bei uns im regionalen Radio hat man gesagt so quasi, wenn Dornbirn die Bundesliga Lizenz bekommt dürfen sie noch ein Jahr in der ersten liga spielen? Wie das denn bitte? Versteh ich grad nicht so ganz.

Bitte um Aufklärung

Also wenn Kärnten keine Lizenz bekommt werden die wohl nach unten gereiht und Dornbirn darf wahrscheinlich Relegation spielen, fix oben bleiben die aufgrund des Tabellenplatzes sicher nimma und eben weil nur sie und Kärnten noch keine Lizenz haben.

Allerdings hab ich die Situation in den RLs nicht im Kopf, wenn da Z.B. aus der RLO keiner kommt oder bei den anderen auch keiner rauf darf, dann könntens wohl auch oben bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Also wenn Kärnten keine Lizenz bekommt werden die wohl nach unten gereiht und Dornbirn darf wahrscheinlich Relegation spielen, fix oben bleiben die aufgrund des Tabellenplatzes sicher nimma und eben weil nur sie und Kärnten noch keine Lizenz haben.

Allerdings hab ich die Situation in den RLs nicht im Kopf, wenn da Z.B. aus der RLO keiner kommt oder bei den anderen auch keiner rauf darf, dann könntens wohl auch oben bleiben...

Dornbirn hat ja selber keine Lizenz, oder?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.