Lizenz


halbe südfront

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

mit welchen problemen ihr zu kämpfen habts ist mir egal,

... das erklärt alles und damit hüte ich mich ganz uncharmante Worte zu verwenden und verwende lediglich ein Smiley: :fressehalten:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und DU echauphierst dich über auflagen für admira?

du kapierst es einfach nicht, oder? ich echauphier mich nicht(!!) über die auflagen der admira, sondern über die naivität der von euch admira fans (siehe div. diskussionen in eurem channel). in innsbruck haben die echten FCW fans inzwischen lernfähigkeit bewiesen (genau aus den von dir gennnten gründen)... ich wundere mich daher umso mehr, dass in mödling mal wieder dem großen zampano trenkwalder alles unter geordnet wird.

p.s. dein perönliches (historsch bedingtes) problem mit dem FCW kann ich dir leider nicht abnehmen. will ich auch gar nicht... leb damit oder lass es.

Noch nie interessant. :v:

:love: :love:

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

p.s. dein perönliches (historsch bedingtes) problem mit dem FCW kann ich dir leider nicht abnehmen. will ich auch gar nicht... leb damit oder lass es.

wenn du wüßtest. :augenbrauen:

ich war großer sympathisant der alten wacker. hatte auch viele freunde da, während meiner innsbrucker zeit (hab eine zeitlang dort gelebt), und hab noch immer einige wenige. das hat aber nix damit zu tun, was alles seit ende der 80er mit dem klub passiert ist. und ich habe auch jetzt noch kein problem mit dem klub an sich (wie könnt ich auch, als fan der admira, die selbst genug probleme hinter sich hat). ich hab einzig und allein ein problem mit einigen usern, die sich zu diesem klub bekennen, und völlig ahnungslos, überheblich, polemisch, aggressiv, falsch argumentierend, arrogant und absolut dumm rüberkommen.

und das problem ist aktuell, kann also kaum als historisch bezeichnet werden. von der historie dieses klubs haben nämlich genau diese konsorten gar keine ahnung. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

um so erstaunlicher, dass du dann teilweise denselben unreflektierten beissreflex wie manch anderer user in deinem channel zeigst, anstatt dir die FCW historie und die der admira (in den letzten jahren vor trenkwalder) als mahnended bsp. vor augen zu halten, wenn es um die beurteilung der derzeitigen admira klubführung geht.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

um so erstaunlicher, dass du dann teilweise denselben unreflektierten beissreflex wie manch anderer user in deinem channel zeigst, anstatt dir die FCW historie und die der admira (in den letzten jahren vor trenkwalder) als mahnended bsp. vor augen zu halten, wenn es um die beurteilung der derzeitigen admira klubführung geht.

Ich versteh eigentlich nicht, warum Du Dir pausenlos Sorgen um unser Wohlergehen machst. Hast Du uns so lieb.

Nur so viel zu Deiner Information:

Der überwiegende Teil der Fans ist mit der Situation des Vereins im Großen und Ganzen glücklich. Auch die vergangene und künftige Transferpolitik wird von den meisten grosso modo nachvollzogen (einzelne Personalien ausgenommen). Die Chance auf den Auftstieg lebt immer noch. Wenn's nix wird, freuen wir uns auf den jungen Weg mit unseren vielen Talenten. Wir haben zum ersten Mal seit gefühlten 15 Jahren die Lizenz in erster Instanz bekommen. Worin die Auflagen bestehen weiß sowieso kein Mensch, bei der Info-Politik, die beim Verein Einzug gehalten hat, wird aber möglicherweise in den nächsten Tagen eine Info rauskommen.

Uns geht gut, das Wetter ist schön. Auf Wiedersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

... das erklärt alles und damit hüte ich mich ganz uncharmante Worte zu verwenden und verwende lediglich ein Smiley: :fressehalten:

was erklärt das? wenn ihr es euch nicht leisten könnt dann steigts ab, oder spielt in eurem heimstadion in wattens. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

was erklärt das?

Das du schlichtweg keine Ahnung hast und eine Diskussion sinnlos ist. Ähnlich wie derFremde, nur das der wenigstens in der Argumentation was zu bieten hat. Bei dir ises nur wirres Getippsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Das du schlichtweg keine Ahnung hast und eine Diskussion sinnlos ist. Ähnlich wie derFremde, nur das der wenigstens in der Argumentation was zu bieten hat. Bei dir ises nur wirres Getippsel.

ja, klar, wichtig ist das ein TT-Leser hier irgendwem was vorwirft, das der FC WACKER INNSBRUCK jedes jahr irgendwelche probleme hat, ist ein FAKTUM, was das für Probleme sind, das juckt den normalen Fussball Fan nicht, nur fragt man sich halt, wirds nicht mal zeit sich einzugestehen das man sich die profifussball nicht leisten kann bzw. es einfach akzeptieren muss das bei solchen auflagen "geredet" wird.

@muk: ja du mich auch, eventuell bis du ja der 60er fan, das würde alles erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

ja, klar, wichtig ist das ein TT-Leser hier irgendwem was vorwirft, das der FC WACKER INNSBRUCK jedes jahr irgendwelche probleme hat, ist ein FAKTUM, was das für Probleme sind, das juckt den normalen Fussball Fan nicht, nur fragt man sich halt, wirds nicht mal zeit sich einzugestehen das man sich die profifussball nicht leisten kann bzw. es einfach akzeptieren muss das bei solchen auflagen "geredet" wird.

Ge kimm, geh den "normalen Fußballfans" aufn Sack. Du willsts nicht kapieren und ich hab keine Lust mehr darauf zu reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

um so erstaunlicher, dass du dann teilweise denselben unreflektierten beissreflex wie manch anderer user in deinem channel zeigst, anstatt dir die FCW historie und die der admira (in den letzten jahren vor trenkwalder) als mahnended bsp. vor augen zu halten, wenn es um die beurteilung der derzeitigen admira klubführung geht.

warum zur hölle glaubst gerade du so genau über unsere derzeitige klubführung bescheid zu wissen? warum zur hölle glaubst du besser bescheid zu wissen wie leute die seit jahrzehnten in die südstadt gehen, dort jeden grashalm kennen, und mit allen leuten per du sind?

dir ist trenkwalder unsympathisch! und? wen juckts?

nur nochmals zu deiner info: admira stand vor dem konkurs, war eigentlich nicht mehr zu retten. nun ist admira (im gegensatz zu fast ALLEN anderen klubs der beiden buli - ligen) schuldenfrei und betreibt die beste aka des landes. weiters spielt die admira bereits das zweite jahr an der spitze der liga. fußballer kommen wieder gern in die südstadt, da die gehälter pünktlichst bezahlt werden. eltern bringen ihre kinder wieder gerne in die südstadt, da die ausbildung hohe qualität hat, und die positionen in der aka von ausgezeichneten fachleuten besetzt sind. mit den fans wird laufend kommuniziert, und ihnen gegebene versprechen werden eingehalten.

es gäbe noch weitere positive argumente. und das alles ohne steuergeldhilfe!

ich kann mich nicht erinnern, dass ich oder ein anderer user aus dem admirachannel in euren thread eingedrungen ist, und ständig eure, vergleichsweise offensichtlich inkompetente, klubführung ständig in frage stellt. wieviel geld braucht ihr nächste saison wieder vom steuerzahler? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

ich kann mich nicht erinnern, dass ich oder ein anderer user aus dem admirachannel in euren thread eingedrungen ist, und ständig eure, vergleichsweise offensichtlich inkompetente, klubführung ständig in frage stellt. wieviel geld braucht ihr nächste saison wieder vom steuerzahler? :augenbrauen:

Jetzt reichts aber dann!

Ich kopier jetzt einfach mal 2 wichtige Absätze aus der Homepage www.tirolersportpolitik.info

Die Doppelzüngigkeit der Politik:

Als Fremdmieter zahlt der FC Wacker Tarife mit einem positiven Deckungsbeitrag [hier]. Die Differenz werden dem FC Wacker teilweise als „Subventionen" zwar zurückgegeben, was logischerweise aber mit der richtigen Einstufung nicht nötig wäre. Dadurch steht der FC Wacker als Nutznießer von Subventionen da und finanziert „nebenbei" den Deckungsbeitrag der Olympiaworld. Somit hat die Politik wieder ihr Ziel erreicht, um sich selbst in der Öffentlichkeit als Finanzier und den FC Wacker als Bittsteller darzustellen.

..........

Definition Profisport:

....

Immer wieder wird dem FC Wacker vorgeworfen, von der öffentlichen Hand zu leben und nichts zu tun um kostendeckend zu wirtschaften. Als Hauptmieter des Stadions würde man meinen, der FC Wacker hätte freie Hand im Stadion um sich selbst zu vermarkten (Fanshops) oder Gewinne aus Catering, Bier - und Softgetränkeverkauf usw. zu lukrieren.

DEM IST NICHT SO!

Die Olympiaworld als Betreiber gibt sämtliche Verträge vor, was zur Folge hat, dass dem FC Wacker keine Möglichkeit gegeben wird, selbst Gewinne zu erzielen.

Ein Beispiel für diese unglaubliche Tatsache:

Der bayrische Bierbrauer Erdinger - einer der absolut wenigen internationalen, nicht regional politisch motivierten Sponsoren im österreichischen Fußball - zog sich wegen des Biermonopols durch den von der OWI unter Vertrag stehenden Bierfirma im Stadion mit seinem 200.000 Euro-Engagement beim FC Wacker zurück.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.