Dinge die man in Wien wissen sollte!


-grünweiß-

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

eins muss klar gesagt werden

transdanubien ist echt zum kotzen

ich leb in einem reihenhaus mit garten, kann dort jederzeit grillen (so richtig mit holzkohle)bin in 2 minuten bei der ubahn, nach weiteren 15 in der city und wenn ich radeln geh kann ich mich nie entscheiden ob ich zum marchfeldkanal auf die donauinsel oder sonstwohin radeln soll

am grauslichsten ist aber, dass ich nie einen parkplatz suchen muss, wenn ich zhaus komm

pfuigack

:winke:

p.s. spira hat mit ihrer einschätzung über die großfeldsiedlung 100% recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

eins muss klar gesagt werden

transdanubien ist echt zum kotzen

ich leb in einem reihenhaus mit garten, kann dort jederzeit grillen (so richtig mit holzkohle)bin in 2 minuten bei der ubahn, nach weiteren 15 in der city und wenn ich radeln geh kann ich mich nie entscheiden ob ich zum marchfeldkanal auf die donauinsel oder sonstwohin radeln soll

am grauslichsten ist aber, dass ich nie einen parkplatz suchen muss, wenn ich zhaus komm

pfuigack

:winke:

Großartig! Außerdem hast du vergessen, dass du am Dienstag siehst, wer nächsten Freitag zu Besuch kommt und wenn du fett nach Hause kommst immerhin das Spiel "wie finde ich in dem Einheitsbrei meine Gasse oder gar mein Haus" spielen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Also bitte... zählt das Parkhaus ned? Nur weilst 2-3 Minuten gehn musst? Wieviele Autos ham da Platz? 2000? In ganz Österreich hast nirgends so viele Parkplätze als wie beim Hanappi.

es war schon spät(post) und ausserdem ignorier ich das parkhaus so wie alle anderen auch :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

*Wien liegt östlicher als Prag

*Die Ubahn Station Karlsplatz ist die einzige bei der 3 Linien zusammenlaufen

*Die Südosttangente ist die meistbefahrenste Straße Mitteleuropas.

-nicht zu vergessen: entgegen mancher propaganda ist austria wien der stolz dieser stadt 90.gif

Absolut richtig!

- "Viertel Acht" ist 19:15.

Ja was denn sonst? Ich hab noch nie einen Österreicher getroffen, der "Viertel nach 7" gesagt hat, das is ja Piefkedeutsch facepalm.gif

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gibts eh nicht (außer im Kuhstall). Es gibt 1/4, 1/2 und 3/4. :finger:

hah, der schiere dünkel. aber wenn's im winter die "leiten" runtergeht, ist einem der kuhstall im westen wieder recht, nüm? :finger2:

es war schon spät(post) und ausserdem ignorier ich das parkhaus so wie alle anderen auch :augenbrauen:

ein parkHAUS ist ja auch kein parkPLATZ. easy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

MEGAFAIL! PLZ 1300 deutet doch auf Wien hin oder? Liegt vielleicht geographisch in NÖ, gehört aber zu Wien!

MÖRDERFAIL! Die Postleitzahlen werden mehr oder minder ja willkürlich vergeben, nur werden die in der Regel regional zusammengefaßt. Da es aber wie üblich Ausnahmen von der Regel gibt, ist der Flughafen z.B. so eine. (i.Ü. gilt das auch für Jennersdorf, die PLZ 8380 hat, jedoch unbestrittenermaßen eine Bezirksstadt im Burgenland ist). Der Flughafen ist eine Katastralgemeinde von Schwechat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*Wien liegt östlicher als Prag

*Die Ubahn Station Karlsplatz ist die einzige bei der 3 Linien zusammenlaufen

*Die Südosttangente ist die meistbefahrenste Straße Mitteleuropas.

Absolut richtig!

Ja was denn sonst? Ich hab noch nie einen Österreicher getroffen, der "Viertel nach 7" gesagt hat, das is ja Piefkedeutsch facepalm.gif

ihr sats echte weana...und des is dann wahrscheinlich auch noch UR-lässig, oder?

bearbeitet von WingsofLask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.