p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 30. April 2010 eins muss klar gesagt werden transdanubien ist echt zum kotzen ich leb in einem reihenhaus mit garten, kann dort jederzeit grillen (so richtig mit holzkohle)bin in 2 minuten bei der ubahn, nach weiteren 15 in der city und wenn ich radeln geh kann ich mich nie entscheiden ob ich zum marchfeldkanal auf die donauinsel oder sonstwohin radeln soll am grauslichsten ist aber, dass ich nie einen parkplatz suchen muss, wenn ich zhaus komm pfuigack p.s. spira hat mit ihrer einschätzung über die großfeldsiedlung 100% recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. April 2010 p.s. spira hat mit ihrer einschätzung über die großfeldsiedlung 100% recht nix gegen die großfeldsiedlung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2010 - Rapid ist die Nummer 1 in Wien und der FK Austria die Nummer 1 in Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 30. April 2010 wozu gibt's "viertel VOR", "Viertel NACH" und im Ernstfall "Neunzehndreissig"? Gibts eh nicht (außer im Kuhstall). Es gibt 1/4, 1/2 und 3/4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. April 2010 * ist der geilste Ort der Welt und der FK Austria die Nummer 1 in Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 30. April 2010 eins muss klar gesagt werden transdanubien ist echt zum kotzen ich leb in einem reihenhaus mit garten, kann dort jederzeit grillen (so richtig mit holzkohle)bin in 2 minuten bei der ubahn, nach weiteren 15 in der city und wenn ich radeln geh kann ich mich nie entscheiden ob ich zum marchfeldkanal auf die donauinsel oder sonstwohin radeln soll am grauslichsten ist aber, dass ich nie einen parkplatz suchen muss, wenn ich zhaus komm pfuigack Großartig! Außerdem hast du vergessen, dass du am Dienstag siehst, wer nächsten Freitag zu Besuch kommt und wenn du fett nach Hause kommst immerhin das Spiel "wie finde ich in dem Einheitsbrei meine Gasse oder gar mein Haus" spielen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. April 2010 Also bitte... zählt das Parkhaus ned? Nur weilst 2-3 Minuten gehn musst? Wieviele Autos ham da Platz? 2000? In ganz Österreich hast nirgends so viele Parkplätze als wie beim Hanappi. es war schon spät(post) und ausserdem ignorier ich das parkhaus so wie alle anderen auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 30. April 2010 (bearbeitet) *Wien liegt östlicher als Prag *Die Ubahn Station Karlsplatz ist die einzige bei der 3 Linien zusammenlaufen *Die Südosttangente ist die meistbefahrenste Straße Mitteleuropas. -nicht zu vergessen: entgegen mancher propaganda ist austria wien der stolz dieser stadt Absolut richtig! - "Viertel Acht" ist 19:15. Ja was denn sonst? Ich hab noch nie einen Österreicher getroffen, der "Viertel nach 7" gesagt hat, das is ja Piefkedeutsch bearbeitet 30. April 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2010 (bearbeitet) Ja was denn sonst? Ich hab noch nie einen Österreicher getroffen, der "Viertel nach 7" gesagt hat, das is ja Piefkedeutsch qft! sachen gibts... bearbeitet 30. April 2010 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2010 Gibts eh nicht (außer im Kuhstall). Es gibt 1/4, 1/2 und 3/4. hah, der schiere dünkel. aber wenn's im winter die "leiten" runtergeht, ist einem der kuhstall im westen wieder recht, nüm? es war schon spät(post) und ausserdem ignorier ich das parkhaus so wie alle anderen auch ein parkHAUS ist ja auch kein parkPLATZ. easy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 30. April 2010 Ja was denn sonst? Ich hab noch nie einen Österreicher getroffen, der "Viertel nach 7" gesagt hat, das is ja Piefkedeutsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2010 Ja was denn sonst? Ich hab noch nie einen Österreicher getroffen, der "Viertel nach 7" gesagt hat, das is ja Piefkedeutsch qft! sachen gibts... beides deppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. April 2010 MEGAFAIL! PLZ 1300 deutet doch auf Wien hin oder? Liegt vielleicht geographisch in NÖ, gehört aber zu Wien! MÖRDERFAIL! Die Postleitzahlen werden mehr oder minder ja willkürlich vergeben, nur werden die in der Regel regional zusammengefaßt. Da es aber wie üblich Ausnahmen von der Regel gibt, ist der Flughafen z.B. so eine. (i.Ü. gilt das auch für Jennersdorf, die PLZ 8380 hat, jedoch unbestrittenermaßen eine Bezirksstadt im Burgenland ist). Der Flughafen ist eine Katastralgemeinde von Schwechat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2010 wie soll das überhaupt piefkenesisch sein? die sagen ja "stulle acht" oder "schorle vier." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 30. April 2010 (bearbeitet) *Wien liegt östlicher als Prag *Die Ubahn Station Karlsplatz ist die einzige bei der 3 Linien zusammenlaufen *Die Südosttangente ist die meistbefahrenste Straße Mitteleuropas. Absolut richtig! Ja was denn sonst? Ich hab noch nie einen Österreicher getroffen, der "Viertel nach 7" gesagt hat, das is ja Piefkedeutsch ihr sats echte weana...und des is dann wahrscheinlich auch noch UR-lässig, oder? bearbeitet 30. April 2010 von WingsofLask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts