CL Finale


John_McClane

Champions League 2010  

176 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Teamspieler

Für diesen einen Abend für mich ganz klar, FORZA INTER.

ich fürchte aber, dass ulli, louis + co nach 90 min ganz breit ginsen

bearbeitet von Rapid31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Der Trainer wird das Match entscheiden und da Mourinho noch um einges ausgefuchster als van Gaal ist wirds Inter machen.

aber wirklich nur für diesen einen abend.

tip: 0:1 eto´o (56.)

Ich glaube eher in der 57. wird das Tor fallen. :glubsch:

Ich find die Läute ( ;) ) sowiso lustig die immer genau wissen wollen in welcher Minute die Tore fallen.

Sorry, nichts gegen dich, du dienst nur als Beispiel. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Der Trainer wird das Match entscheiden und da Mourinho noch um einges ausgefuchster als van Gaal ist wirds Inter machen.

Ich glaube eher in der 57. wird das Tor fallen. :glubsch:

Ich find die Läute ( ;) ) sowiso lustig die immer genau wissen wollen in welcher Minute die Tore fallen.

Sorry, nichts gegen dich, du dienst nur als Beispiel. :v:

is wohl klar, dass solche tipps, wann die tore fallen, nicht zu 100% ernst zu nehmen sind. mir tun eher die leute (und so schreibt man das wort) leid, die sowas für voll nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Inter ist imho die stärkere (ausgeglichenere) Mannschaft aber in einem Spiel können die Bayern auf jeden Fall gewinnen wenn sie gut spielen. Einen schwachen Beginn wie gegen Manchester oder Florenz dürfen sich die Bayern aber sicher nicht erlauben, gegen Inter halte ich so ein Comeback für ausgeschlossen.

Forza Bayern!

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Wenn der Ribery echt doch spielen darf im Finale, aber dann :angry:

Wird er eh nicht dürfen. Das würde einem Kniefall der UEFA vor den Bayern gleichkommen und deshalb schon ausgeschlossen. Eine Reduktion auf zwei Spiele und Ribery wäre bei den möglichen Klubweltmeisterschaften nicht mehr gesperrt. Darauf wird's hinauslaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Wird er eh nicht dürfen. Das würde einem Kniefall der UEFA vor den Bayern gleichkommen und deshalb schon ausgeschlossen. Eine Reduktion auf zwei Spiele und Ribery wäre bei den möglichen Klubweltmeisterschaften nicht mehr gesperrt. Darauf wird's hinauslaufen.

da wär ich mir nicht so sicher. die uefa will sicher dass so viele stars wie möglich mitspielen, wegen den einschaltquoten warats. jetzt wo lisandro auch noch für ribery spricht ...

schau ma mal, um ca. 15:00 gibts ein urteil.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

da wär ich mir nicht so sicher. die uefa will sicher dass so viele stars wie möglich mitspielen, wegen den einschaltquoten warats. jetzt wo lisandro auch noch für ribery spricht ...

schau ma mal, um ca. 15:00 gibts ein urteil.

Und dann setzt ihn van Gaal für Altintop auf die Bank :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Und dann setzt ihn van Gaal für Altintop auf die Bank :love:

ich habs eh schon geschrieben, ich glaub das wäre die beste variante. ribery auf der bank ist eine waffe, warscheinlich mehr wert als von beginn an (zumindest in dieser saison).

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wenn der Ribery echt doch spielen darf im Finale, aber dann :angry:

also ich glaub, die uefa zieht mal wieder den schw.... ein. man kann dem armen ribery ja nicht die chance auf ein cl-finale verwehren. und wie du schon schreibst, der lisandro, ein lieber kerl, hat sich auch schon für ihn ausgesprochen. gibt es die entscheidung schon? ist ja nach 15 uhr - oder gibts die erst morgen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sry, aber bei Bayerns Gegnern wäre Inter jetzt wahrscheinlich auch im Finale

Diese Vergleiche halte ich für nicht sehr valid. Wer hat denn Internazionale letztes Jahr aufgehalten, das Finale zu erreichen? Oh...

Internazionale 0 – 0 Manchester United

Manchester United 2 – 0 Internazionale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Diese Vergleiche halte ich für nicht sehr valid. Wer hat denn Internazionale letztes Jahr aufgehalten, das Finale zu erreichen? Oh...

Internazionale 0 – 0 Manchester United

Manchester United 2 – 0 Internazionale

Was hat die Bayern aufgehalten? Oh...

Barcelona 4:0 Bayern

Bayern 1:1 Barcelona

Bin aber natürlich auch der Meinung, dass solche Vergleiche recht sinnlos sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Absolut offenes Spiel mit einer echten 50/50 Chance. Da kann man es wirklich nur noch mit Wittgenstein halten.

Bzgl der 5Jahreswertung ist mir das ziemlich egal. Ob ein Jahr früher oder später.... die Serie A wird früh genug einige Jahre ohne den 4. Cl Platz auskommen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.