CL Finale


John_McClane

Champions League 2010  

176 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassecoach

Leider ist es für mich einer der schlimmsten Finale weil für mich die 2 unsympatischsten Vereine aufeinander treffen ich mag Inter nicht aber auch die Bayern überhaupt nicht. Tippe trotzdem auf Inter der Mourinho wird die Mannschaft richtig einstellen auf Robben und Co. Werds mir trotzdem anschaun wenn es dann so weit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Denke kaum das Bayern gegen diese Bombenfeste Inter Abwehr was reissen wird. Man hat ja schon beim FC Barcelona gesehen der bekanntlich ist für ein Offensives Team steht das im Schnitt viele tore schiesst, das die halb verzweifelt sind an der Inter Abwehr.

Mein Tipp 3:1 Inter. Grund: Bayern Abwehr ist immer für Schnitzer gut. Und Robben wird wohl wieder irgend so ein Traumtor schiessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Der Sieger entscheidet übrigens über den Vierten CL-Startplatz in der Saison 2011/12....

Na toll, da will ich zu Inter halten aber mit 4 CL Plätzen hats mein BVB natürlich leichter. :schluchz:

So gesehn kann ich nur gewinnen.

Wenn Inter nur im Elferschießen gewinnt - reichts auch für den 4. deutschen Startplatz

:support:

Das wäre mein Traumszenario! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ist schwer einzuschätzen wer das Spiel gewinnt, den Bayern traue ich im Moment alles zu, aber Inter hat mit Mourinho natürlich einen begnadeten Trainer.

Sympathie kann ich für beide Seiten nicht empfinden daher ist mirs eigentlich wurscht wer gewinnt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Für diesen einen Abend für mich ganz klar, FORZA INTER.

Hoffe das Inter die CL gewinnt, und damit eine kleine, sehr erfolgreiche Ära abschließt.

In einem Finale kann natürlich alles passieren, doch es wurde eh schon geschrieben, wer die beiden stärksten Teams in dieser Saison (Barcelona und Chelsea) rauswirft, hat sich den Titel mehr als verdient. Eines würde ich mir für die Bayern wünschen, das Lucio kurz vor Schluss den Siegestreffer macht, am besten bei einem Kopfballduell mit van Bommel.biggrin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich bin ja auch für Inter aber von diese Barca-Chelsea-Rauswurf-Rederei halte ich nichts.

Bayern ist ja auch nicht über Hundskicktruppen ins Finale gekommen.

Es ist und bleibt eine offene Partie. Zumindest für mich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bayern ist ja auch nicht über Hundskicktruppen ins Finale gekommen.

Sry, aber bei Bayerns Gegnern wäre Inter jetzt wahrscheinlich auch im Finale und würde gegen Barcelona oder Chelsea spielen, da einer der beiden die Bayern im Vorfeld hochkant rausgehaut hätte! Vom Dusel, den die Bayern in den Duellen gegen Fiorentina und ManU hatten ganz abgesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Sry, aber bei Bayerns Gegnern wäre Inter jetzt wahrscheinlich auch im Finale und würde gegen Barcelona oder Chelsea spielen, da einer der beiden die Bayern im Vorfeld hochkant rausgehaut hätte! Vom Dusel, den die Bayern in den Duellen gegen Fiorentina und ManU hatten ganz abgesehen...

Du redest wohl vom selben Dusel den Inter gegen Barca hatte oder?

Ich mag die Bayern auch nicht aber man sollte doch etwas objektiv bleiben.

Die Bayern hatte sicher genug Glück aber eine Nudeltruppe ist das auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.