Transfers - Sommer 2010


Tom.

Recommended Posts

Fuck Yeah

Borriello zur Roma wäre fantatechnisch natürlich ein Traum! :)

Zudem wäre er nicht bei einem der größten Rivalen gelandet, zudem würde ihnen wohl das Geld fehlen ihn fix zu verpflichten! :D

das ist für uns aber nicht positiv. mal ehrlich borriello ist ein guter stürmer aber an RIP +Robinho, die uns hoffentlich die nächsten paar saisonen erhalten bleiben, kommt er nie vorbei. sprich wir brauchen ihn nicht, geld alledings braucht man immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Warten wir mal ab ob Ronaldinho nächste Saison noch bei uns spielt, dann gebe ich dir darauf eine Antwort. ;)

Naja warum sollte er denn gehen. Er ist unser bester Spieler und auch Berlusconi hält große Stücke auf ihn ("bester Spieler aller Zeiten") und seine Meinung ist wohl die Wichtigste. Nein, ich glaub der wird noch 2-3 Jahre bei uns bleiben und dann nach Brasilien gehen oder aufhören.

Außerdem ist Borriello ja kein Ersatz für ihn. Dann würde Robinho seine Position einnehmen (was für eine Horrorvorstellung!!!) und in der Mitte wär immer noch die für Borriello unüberwindbare Hürde Ibrahimovic (oder schickst den auch gleich weg? *gg*).

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Naja warum sollte er denn gehen. Er ist unser bester Spieler und auch Berlusconi hält große Stücke auf ihn ("bester Spieler aller Zeiten") und seine Meinung ist wohl die Wichtigste. Nein, ich glaub der wird noch 2-3 Jahre bei uns bleiben und dann nach Brasilien gehen oder aufhören.

Wenn er seine Form beibehält sehe ich das ähnlich.

Doch Ibrahimovic hat eine Komponente mit ins Team gebracht, die zu einer Trennung führen könnte. Nämlich, dass er nicht DER Star des Teams ist sondern nur einer und das könnte im nächsten Sommer zu einem gehörigen Zwist führen.

Außer Berlusconi setzt wirklich ein Zeichen und befördert ihn wieder zurück in Zlatans Sphären, dann sehe ich einer rossoneren Zukunft R80 nichts mehr im Wege stehen...

Naja warum sollte er denn gehen. Er ist unser bester Spieler und auch Berlusconi hält große Stücke auf ihn ("bester Spieler aller Zeiten") und seine Meinung ist wohl die Wichtigste. Nein, ich glaub der wird noch 2-3 Jahre bei uns bleiben und dann nach Brasilien gehen oder aufhören.

Außerdem ist Borriello ja kein Ersatz für ihn. Dann würde Robinho seine Position einnehmen (was für eine Horrorvorstellung!!!) und in der Mitte wär immer noch die für Borriello unüberwindbare Hürde Ibrahimovic (oder schickst den auch gleich weg? *gg*).

Nein, Robinho wäre natürlich sein "Ersatz".

Borriello wäre aber dann wohl wieder Joker Nummer 1, sollte nicht noch ein Kracher kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Kaladze ist angeblich beim medizinischen Test in Genua durchgefallen (Knöchel). :facepalm:

Ich hoffe sie zahlen ihn aus und damit hat es sich. Der ist nur mehr unnötig und seit seinen Stänkereien in der GdS eigentlich eh untragbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Kaladze ist angeblich beim medizinischen Test in Genua durchgefallen (Knöchel). :facepalm:

Ich hoffe sie zahlen ihn aus und damit hat es sich. Der ist nur mehr unnötig und seit seinen Stänkereien in der GdS eigentlich eh untragbar.

Wäre ich auch dafür.

Aja, Borriello will nicht bei Juventus unterschreiben sofern sie sein Gehalt nicht aufbessern.

Zudem würde er lieber bei Milan bis 2015 verlängern. Gut so. Wir brauchen ihn heuer noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Benalouane _Frankreich_ zu Cesena

Der 24-jährige Franzose Yohan Benalouane verlässt St.Etienne und wechselt in die Serie A. Die Gespräche mit Juventus sind kurz vor der Einigung ins Stocken geraten, da hat aber Aufsteiger Cesena zugegriffen. Der Aufsteiger hat das Rennen um den Innenverteidiger gewonnen. Benalouane wird heute Mittag der Presse vorgestellt. Bei St.Etienne hat er einen Ende Saison auslaufenden Vertrag. Die Ablösesumme beträgt 1 Million Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Benalouane _Frankreich_ zu Cesena

Der 24-jährige Franzose Yohan Benalouane verlässt St.Etienne und wechselt in die Serie A. Die Gespräche mit Juventus sind kurz vor der Einigung ins Stocken geraten, da hat aber Aufsteiger Cesena zugegriffen. Der Aufsteiger hat das Rennen um den Innenverteidiger gewonnen. Benalouane wird heute Mittag der Presse vorgestellt. Bei St.Etienne hat er einen Ende Saison auslaufenden Vertrag. Die Ablösesumme beträgt 1 Million Euro.

Leck, ernsthaft??? :eek:

Dabei hätte der echt was drauf gehabt. Wäre ich Del Neri, hätte ich Chiellini auf Links gestellt und Bonucci und Benalouane die IV geben lassen.

So freut sich Cesena. Top Transfer! :super:

Bei Milan gibts auch News:

Felix Magath hat heute bestätigt, dass Klaas-Jan HUNTELAAR _Holland_ um 14 Mio.€ zu Schalke 04 wechseln wird.

Denke mit dem Ergebnis sind beide Parteien zufrieden. :super:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Skysports:

  • The Editor: Reports in Italy claim Tottenham are closing in on the signing of Inter Milan midfielder Sulley Muntari as Harry Redknapp looks to be reunited with the former Portsmouth man at White Hart Lane
  • Football Editor: Parma have completed the signing of midfielder Antonio Candreva from Udinese on an initial one-year loan deal.
  • The Editor: The Rumour Room is full to bursting today. Ian Nicholls is tipping Roque Santa Cruz to join Fulham while Luke Scarlett thinks Jermaine Jenas is poised to rejoin Newcastle.
  • Football Editor:
    Robinho's future remains a source of speculation ahead of the 6pm transfer deadline and, according to reports by Sky Italia, the Manchester City forward is set to arrive in Milan on a private flight. Robinho could finalise a move to AC Milan before the transfer window closes, with Marco Borriello set to leave the Serie A giants.
  • Football Editor: Lecce have added three new players to their squad as Edward Ofere, Andrea Rispoli and Manuel Coppola agree switches to Stadio Via del Mare.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

CdS:

ROMA, 31 agosto - Ora è ufficiale: è finita l'avventura di Jonathan Zebina alla Juve. Lo comunica il sito ufficiale della società bianconera. Il contratto viene risolto consensualmente. Il difensore adesso è libero di firmare per il Brescia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Football Italia:

Chievo have added to their squad with the signing of Gelson Fernandes from French side Saint-Etienne.

The Switzerland international, who spent two years playing for Manchester City, arrives on a season-long loan deal.

As with so many of these moves in Italy, Chievo will have the option to sign him outright next summer.

Fernandes represents quite a coup for the Flying Donkeys.

He scored the only goal of the game in Switzerland's shock victory over Spain at the World Cup in South Africa.

The 23-year-old is Chievo's seventh signing of the summer, and the one with the international highest profile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.