MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Juni 2010 (bearbeitet) http://www.football-italia.net/jun27v.html Schön langsam wirds lächerlich Udinese. Die machen bei jedem Spieler einfach, geschätzter Marktwert mal zwei ist gleich geforderte Transfersumme. Sanchez um 30, Candreva um 15, Inler um 20-25, Isla um 15, aber D´Agostino um 8 und Barreto 50% um 4, verkaufen sie mMn unter Wert. Wieso? Ist doch clever wenn man nicht verkaufen will? Und schlechter werden die Jungen wohl eher nicht. Da hat der Udinese-Präsident brav bei Del Nido abgeguckt! bearbeitet 28. Juni 2010 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Juni 2010 @PAZZINI Sampdorias Präsident hat die ganze Geschichte im Übrigen bereits wieder dementiert. Er meinte, dass er Pazzini nicht mal für 100 Mio.€ gehen lassen würde! Also keine Sorge Juve, das schwarz-weiße Sturmduo heisst auch nächste Saison noch Amauri - Iaquinta! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. Juni 2010 @Pazzini Na passt, dann kann man sich wenigstens auf Dzeko und Suarez konzentrieren, auch wenn beide über 30 Mio. € kosten würden, doch das sind echte Knipser, die aber auch fußballerisch absolut top sind, ich hoffe stark das man einen von beiden verpflichten kann. Bonucci und Martinez haben heute beide die medizinischen Tests absolvierte, die Vertragsunterzeichnungen werden wohl morgen über die Bühne gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 29. Juni 2010 Bonucci taugt mir, bin schon gespannt wie schnell er sich einlebt; ich erwarte aber, dass er neben Chiellini sehr bald auf Kurs kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. Juni 2010 Motta vor Wechsel zu JuventusJuventus Turin hat den 24-jährigen rechten Aussenverteidiger Marco Motta kontaktiert. Die Turiner wollen den Spieler auf Leihbasis mit Kaufoption übernehmen. Motta gehörte bis vor kurzem zur Hälfte der AS Roma und Udinese. Die Friauler haben jetzt die Rechte gänzlich übernommen und verhandeln mit Juventus. Der Transfer wird in Kürze über die Bühne gehen. 4-4-2.com Auf Leihbasis + Kaufoption, wäre absolut genial. Sollte es so kommen, verstehe ich Udinese nicht ganz, warum zahlt man für einen Spieler 1,45 Mio. €, um ihn dann auf Leihbasis wieder herzugeben, aber mir solls Recht sein. Motta wäre die erste Verpflichtung für rechts hinten, doch ich hoffe es bleibt nicht bei einer, denn sollte Motta nicht einschlagen, muss man wieder mit Zebina/Grygera spielen, und dann verspühre ich schon wieder Übelkeit. Auch wenn mir nicht alle Transfers (Martinez, und mit Abstrichen Pepe) nicht zu 100% gefallen, taugt mir das Juve derzeit wohl die aktivste Mannschaft am Transfermarkt in Italien/Europa ist. Wichtig wäre mir nur, Diego unbedingt behalten und am besten Dzeko verpflichten, bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 29. Juni 2010 Auch wenn mir nicht alle Transfers (Martinez, und mit Abstrichen Pepe) nicht zu 100% gefallen, taugt mir das Juve derzeit wohl die aktivste Mannschaft am Transfermarkt in Italien/Europa ist. Wichtig wäre mir nur, Diego unbedingt behalten und am besten Dzeko verpflichten, bitte. Das kann man positiv aber auch negativ sehen. Durch die neuen Spieler, ist da blinde verständniss nicht vorhanden um ein beispiel zu nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 29. Juni 2010 Diego wird schon bei uns bleiben, warum sollten wir den jetzt verkaufen, war noch einer der besten, der abgelaufenen Saison. Wie schauts eigentlich mit Manninger aus, der ist ja dann nur mehr Nr. 3, also dann 2011 wenn Buffon wieder fit ist, will der trotzdem bleiben, der wird ja auf keine Einsätze mehr kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. Juni 2010 Das kann man positiv aber auch negativ sehen. Durch die neuen Spieler, ist da blinde verständniss nicht vorhanden um ein beispiel zu nennen. Jaja, aber zu deiner deiner Berrühigung, wir waren vorige Saison weit weg von einem blinden Verständnis, vorallem in der Abwehr, unglaubliche 56 Gegentore, puh, mir wird gleich wieder schlecht wenn ich daran denke. Iaquinta wird wieder mit Zenit St. Petersburg (Trainer Spalletti) und Tottenham in Verbindung gebracht. Hoffe wir können Vincenzo um 7-10 Mio. € anbringen, denn bevor ich Trezeguet weg geben, sollte man zuerst Iaquinta und danach Amauri verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. Juni 2010 Wie schauts eigentlich mit Manninger aus, der ist ja dann nur mehr Nr. 3, also dann 2011 wenn Buffon wieder fit ist, will der trotzdem bleiben, der wird ja auf keine Einsätze mehr kommen. Also bis Winter wird er sicher bleiben, denn bis dahon ändert sich nichts für ihn, ob er jetzt hinter Gigi oder Storari die Nr. 2 ist, ist egal, und deshalb hat man ihn ja schließlich nach Turin geholt, würde mich wundern, wenn Manninger im Sommer verkauft oder verliehen wird, denn dann haben wir große Probleme, wenn Storari ausfällt. Im Winter wird man dann sehen, wie es mit Gigi aussieht, und wenn der wieder fit ist, wird Alex wohl verkauft/verliehen werden. @Diego Ich befürchte halt nur, das er als Tauschobjekt für Dzeko "benutzt" wird, und das würde ich dann überhaupt nicht verstehen. Dzeko wäre der Wahnsinn, aber im Gegenzug Diego wäre, würde mir sehr sehr wiedersprechen. Mein Vorschlag, Amauri + 20 Mio. € für Dzeko. Glaube sogar, das sich Amauri und Grafite gut verstehen würden bei Wolfsburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 29. Juni 2010 glaub auch kam das Diego geht. Jetzt wo er sich ev. gewöhnt hat an die Liga und umfeld sollte man ihm behalten. Das er ein wichtiger Spieler sein kann, hat er ja anfangs bei euch bewiesem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. Juni 2010 http://www.football-italia.net/jun29o.html KRASIC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 29. Juni 2010 Tshabalala und Inler möglicherweise zu Napoli - Quelle Laola1.at Hoffe Krasic kommt zu Juve, wäre gut für alle Beteiligten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 29. Juni 2010 Napoli an Gelson Fernandes dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 29. Juni 2010 Napoli an Gelson Fernandes dran. WM-Shoppen bei Napoli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Juni 2010 Hoffe, dass sie sich beherrschen und nicht den ganzen Mist kaufen, mit dem Napoli derzeit in Verbindung gebracht wird. Wirklich Sinn machen würden eigentlich nur Inler (für Cigarini) und Fred (statt Denis). Der Rest ist zum Vergessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts