Transfers - Sommer 2010


Tom.

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

glaub kaum das Van Persie wechselt und wenn sicher nicht Italien. Er selber bevorzugt da eher Spanien(genauer genommen Barca...........).

Bin gespannt ob der David wirklich mal wechselt.. Jedes Jahr dasselbe Theater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Anscheinend haben sich Juve und Atletico über Tiago _Portugal_ geeinigt, die Ablösesumme soll in etwa 5,5 Mio. € betragen.

Soll es so kommen, wäre es mMn schon etwas zu wenig, wir haben Tiago vor 2 Jahren um knapp 15 Mio. € gekauft, und ich hätte mir schon die Hälfte von diesen 15 erwartet.icon6.gif

@Gallas

War klar, das Marotta ihn mit einem lächerlichen Gehalt holen wollte, die Zeit hätte er sich ersparen können, um realistische Angebote abzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Bonuccis Verpflichtung auf die Weise würde mir gut gefallen, denn dann hat man ja noch Chancen auf Criscito und auch auf Palladino.20.gif

Dadurch das Almiron wohl fix zu Bari wechseln wird, und eventuell noch ein zweiter, wird man den Preis wohl noch etwas drücken können.

Ich hoffe aber weiter, das man sich auch um Criscito bemüht, bzw. bin gespannt ob es zu einer blinden Auktion kommt.

Wenn uns jetzt auch noch Martinez erspart bleibt, dann schaut das ganze wieder etwas erfreulicher aus.

.......ach, Gott sei Dank hat man die Transfergerüchte, zur Ablenkung nach dem bitteren Aus gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Grygera zu Gross

Laut Sportitalia zeigt der VfB Stuttgart Interesse an Zdenek Grygera. Der 30-jährige rechte Aussenverteidiger von Juventus Turin soll ein Thema bei den Schwaben sein. In Turin plant man ohnehin ohne den Tschechen. Vertraglich ist er aber noch bis 2012 am italienischen Rekordmeister gebunden.

4-4-2.com

Man hat Grygera vor drei Jahren ablösefrei von Ajax geholt, und auch wenn er momentan vielleicht 3-5 Millionen wert ist, soll man Grygera bitte ziehen lassen, auch wenn man ihn ablösefrei hergeben muss, um ihn loszubekommen. Grygera, Zebina und Grosso weg, dann hätten wir schon die Abwehrlasten aussortiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Weiß jemand wie die Chancen stehen das Juve mit einem 4-2-3-1 System spielt?

Wie siehts mit Krasic, Bastos und ST??

Ich glaube ums System braucht man sich noch keine Gedanken machen, das wird Del Neri hoffentlich erst nach den Spielereindrücken entscheiden, bzw. erst im August/September. Aber ich glaube ich weiß auf was du hinaus möchtest.biggrin.gif Denn mMn darf man Diego auf gar keinen Fall verkaufen, man würde sich in den A.... beißen, wenn er dann nächste Saison wieder so scort wie bei Bremen. Außerdem eh schon öfters gesagt, war Diego noch einer der Beste in der abgelaufenen Saison, wo die 3 großen Schwachstellen eindeutig die Abwehr, das offensive Flügelspiel sowie die Abschlussqualität war. Und ich glaube auch ein 4-2-3-1 würde zum jetzigen Spielermaterial, sowie zu den Spielertypen, die man noch holen möchte, sehr gut passen. Ein kleiner Ausblick vielleicht auf kommende Saison. Mit der Variante, Camo als RV, das man mMn einmal versuchen sollte, wenn man keinen RV von Qualität bekommt.

neuer Stürmer (Dzeko)

Trezeguet, Immobile

Giovinco - Diego - Krasic/Elia

Yago - Del Piero - Pepe

Marchisio - Melo

Candreva - Sissoko

Criscito - Chiellini - Bonucci - neuer RV (van der Wiel)

De Ceglie - neuer IV - Legrottaglie - Motta, Camoranesi

Buffon

Storari

ZU: Dzeko, Elia/Krasic, Candreva, Bonucci, Motta, RV (van der Wiel), IV

AB: Iaquinta, Amauri, Poulsen, Salihamidzic, Grosso, Cannavaro, Zebina, Grygera

kleine Spielerei, irgendwie muss man sich ja ablenken, nach dem was gestern passiert ist.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Jetzt ist es offiziell:

Genoa hat Criscito _Italien_ von Juventus verpflichtet. Juve erhält für die 50% von Criscito 6 Mio.€. Guter Deal! :super:

Weiters wurde gestern ja Genoas Anteil an Bonucci _Italien_ um 7,5 Mio.€ von Bari gekauft, Bonucci dürfte dann um 14 Mio.€ + Almiron zu Juventus wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Genoa hat Criscito Italien.gif von Juventus verpflichtet. Juve erhält für die 50% von Criscito 6 Mio.€. Guter Deal! 20.gif

Leider schon befürchtet, doch gehofft bis zum Schluss, das Criscito bei Juve noch eine Chance bekommt, aber das wirds dann wohl gewesen sein. Alles zusammen hat man aber etwas Geschäft gemacht mit Criscito in den letzten 6 Jahren, auch wenn das zweitrangig ist. Glaube das er uns weiterhelfen hätte können in der kommenden Saison. Für was man Palladinos co-ownership wieder verlängert, verstehe wer will. Rafa ist nun 26 Jahre, und da wird sich nicht mehr allzu viel tun bei ihm, ich persönlich hätte ihn schon heuer ganz an Genoa abgeben, hätte wohl auch 3-4 Mio. € gebracht, naja.

Hoffe nun, das man für die LV Position als Backup De Ceglie vertraut, und als Stamm einen aus Kolarov, Vargas oder am liebsten momentan Coentrao verpflichtet, auch wenn diese alle um die 15 Mio. € kosten werden.

Achja, Inter zeigt anscheinend Interesse an Melo _Brasilien_, wollen aber nur 15 Mio. € für ihn zahlen.

Hahahahaha, wie geil ist das denn lol.gif Juve ist echt nicht mehr zu helfen

Bitte um Erleuterung deines Posts, grazie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte um Erleuterung deines Posts, grazie.

Juve hat eine prall gefuellte "Kriegskasse" und haette mit Criscito fuer wenig Geld eine der grossen Schwachstellen auf Jahre hin beseitigen koennen. Alle anderen genannten kosten dreifache bis vierfache und sind mmn auf der LV-Position nicht so viel besser (wenn ueberhaupt), dass man diese Entscheidung plausibel rechtfertigen kann.

Anstelle von Bonucci+Criscito fuer ca. 20-22Mio, knallt man im Endeffekt mind. 30Mio raus und hat damit 10Mio mmn sinnlos beim Fenster rausgeschmissen.

Zudem waers fuer euch ja sicher auch eine feine Sache 3/4 der zukuenftigen Verteidigung der Nationalmannschaft zu haben.

Aber mir solls recht sein... so bleibt die Hoffnung, dass er vl eines Tages mal in Rot-Schwarz auflaufen wird.

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.