Transfers - Sommer 2010


Tom.

Recommended Posts

Postinho

Milan hat dem Genoa-Präsidenten Preziosi zufolge Marco AMELIA _Italien_ verpflichtet. (Per Handschlag!)

Er wird sich wohl zusammen mit Abbiati um die Nr. 1-Position bei Milan matchen, wobei ich persönlcih Abbiati, wenn er fit ist, bevorzugen würde.

Nichts desto trotz ein guter (und va. jüngerer) Ersatz für Storari! :super:

Weiters will sich Milan Caceres _Uruguay_ und Hleb _Weissrussland_ von Barcelona ausleihen.

Bin gespannt ob das klappt. Wären jedenfalls gute Ergänzungen. Das Transferbudget könnte man dann gut in einen neuen AV bzw. OM investieren. :)

Vom Ansatz her find ich macht Milan das richtig. Hleb und Caceres sind gute Spieler für Positionen wo Milan dünn besetzt ist, nur frag ich mich ob sie ihr Potential auch abrufen können. Caceres hat meinem Wissen nach ja Verletzungsprobleme und Hleb ist außer Form. Allerdings könnte die Serie A gut zu Hleb passen, wäre wohl Back Up für Ronaldinho und Pato(?) und kann vielleicht auch einen 8er spielen.

Wie gesagt der Ansatz ist nicht schlecht, wenn Milan kein Geld für junge Spieler hat. Lincoln würde da auch noch gut passen, der hat ja auch bei Gala top Leistungen gebracht nur dürfte er halt wie viele Brasilianer eine Skandalnudel sein. Mit einem Vertrag nach Adriano Vorbild könnte er der richtige Mann für das OM sein.

Edit: Wir der Handschlagsvertrag noch durch einen schriftlichen ersetzt, nicht das hier juristische Streitereien entstehen?

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Jetzt sollte sich Juve aber langsam Winger kaufen. Wenn man sich Krasic besorgt sollte dann immer noch 50% des Transferbudgets über sein. Mit Pepe hat man einen variablen Spieler für die Bank und mit Krasic wäre der rechten Flügel abgedeckt, nun sollte man sich noch einen guten LOM holen und 2 AV.

Ja, für den linken Flügel, wird man leider, so wie es derzeit aussieht einen Martinez _Uruguay_ von Catania holen, was ich überhaupt nicht verstehen würde. Wenn Diego bleibt, und auch Giovinco (von dem ich ausgehe, und ich es bei Giovinco hoffe das er den Durchbruch schafft unter Del Neri), dann braucht man nicht zwingend einen LM. Denn wenn man Krasic holt, könnte wie schon gesagt Pepe auf links spielen, aber bei einem 4-4-2, müsste dann auch Diego und Giovinco LM spielen, was ich mir vorallem bei Giovinco sehr gut vorstellen kann, im Gespann auf halblinks mit Marchisio, und dahinter vielleicht mit Criscito, dann wäre das Primavera Trio wieder beisamen. Weiters würde ich mich auch um Elia _Holland_ bemühen, das wäre ein waschechter linker Winger.

Weis man schon wies mit Camoranesi weitergehen soll, weil als Jocker und Back-Up, bzw um den Konkurrenzkampf in der Mannschaft zu erhöhen ist er denk ich noch ein 1-2 Jahre gut genung. Vorallem kann man sich für das geld, was man bekommen könnte, nie einen ähnlich guten Spieler kaufen.

Ja, verkaufen zahlt sich nicht wirklich aus, und da sein Gehalt anscheinend nicht allzu hoch ist, für das was er für Juve geleistet hat, im Vergleich zu Poulsen, würde ich Camoranesi auf jedenfall behalten. Ich persönlich hätte aber ein kleines Experiment mit ihm vor, in der Vorbereitung, "Umschulung" auf einen rechten Offensivverteidiger.20.gif Zum einen kann man nichts verlieren, und einen Versuch wäre es allemal wert, und zum anderen könnte ich mir sehr gut vorstellen, das Camoranesi auf der Position wieder richtig durchstarten könnte. Er ist für sein Alter noch ziemlich schnell, sehr zweikampfstark, und hat eine gute Übersicht, er könnte das Spiel von hinten heraus besser gestalten, als jetzt als RM. Ich würde es auf jeden Fall probieren, denn wenn es nicht klappt, egal, und wenn es klappt, hätte man ohne finaziellen Mittel auf einmal einen sehr sehr starken RV, der seine Klasse nicht nur einmal beweisen konnte.

Stimmt es, das bei Juve nun 4-4-2 gespielt werden soll? Irgendwie passt Diego da nur bedingt rein, und für die Bank ist er wohl zu teuer.

Na, Diego auf der Bank wird es sicher nicht spielen, da wird sich Del Neri schon im Vorfeld äußern, und er wird mMn an Diego festhalten, auch wenn er wirklich 4-4-2 spielt, dann spielt Diego eben LM, könnte da mit Marchisio auch immer prima die Position wechseln, wenn Diego nach innen zieht, und Marchisio hinterläuft ihm und gibt dann von links die Flanken. Ich hoffe aber das sich Del Neri nicht auf ein System versteift und sich das ganze einmal ein paar Wochen ansieht, bevor er sein System stellt. mMn hängt auch viel davon ab, was sich auf der Stürmerposition tut, denn da muss unbedingt was getan werden. Wenn man z.B. wirklich einen Dzeko bekommt, und auch Diego bleibt, was zwar eher unrealistisch ist, dann könnte ich mir sehr gut ein 4-2-3-1 vorstellen, in das man auch sehr gut Giovinco miteinbauen könnte.

Dzeko/Iaquinta/?

Giovinco/Pepe/Elia - Diego/Del Piero/Giovinco - Krasic/Pepe/Camo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Preziosi bestätigt Interesse an Fernandes

Der FC Genua will Gelson Fernandes _Schweiz_ von AS St. Etienne verpflichten. Der französische Erstligist hat eine Offerte für den Schweizer Nationalspieler erhalten. Wie der Präsident von Genua Enrico Preziosi am Wochenende auf Sky erlärt hat, ist der 23-jährige Mittelfeldspieler sein deklarierter Wunschspieler. Die Italiener gehen von der Verpflichtung des Mittelfeldakteurs nach der WM aus. Bereits am Freitag haben wir vom Interesse der Ligurier am Schweizer berichtet, jetzt hat es der Präsident selbst getan. Gelson Fernandes ist aber auch bei US Palermo ein heiss gehandelter Name. St. Etienne verlangt jetzt aber schon 8 Millionen Euro.

4-4-2.com

Krasic _Serbien_ bleibt weiter ein Thema bei Juventus, und wird voraussichtlich erst nach der WM geklärt wo Krasic hin wechselt, derzeit soll es aber mit Man City nur einen Konkuerrenten um den Serben geben. Mit ein Grund, warum man das Angebot von ca. 13 Mio. € nicht erhöht, da man auch großes Interesse an Elia _Holland_ vom HSV hat, den man um so eine ähnliche Summe wie Krasic verpflichten möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Kacar zu Sampdoria? - Der serbische Mittelfeldspieler Gojko Kacar tn_150px-Flag_of_Serbia_svg.png ist laut Bild bei Sampdoria Genua ein Thema. Am 23-jährigen serbischen Nationalspieler von Bundesliga-Absteiger Hertha Berlinist aber auch schon der HSV intensiv dran.

Giovinco zum FC Sevilla? - Der spanische Erstligist hat nach Guarente einen weiteren Italiener im Visier. Sebastian Giovinco Italien.gif soll verpflichtet werden. für den 23-jährigen Offensivkünstler bieten die Spanier 6 Millionen Euro. Bei Juventus hat das Juve-Eigengewächs noch einen Vertrag bis 2013.

Baptista mit Angeboten - Der brasilianische Offensivspieler Julio Baptista Brasilien.gif von der AS Roma hat Anfragen erhalten. Am 28-Jährigen haben der VfL Wolfsburg und Tottenham Interesse. Die Rémer verlangen für den brasilianischen Internationalen 8 Millionen Euro. Aber die Spurs bieten lediglich 5 an. Vor zwei Jahren wechselte Baptista für 11 Millionen Euro von Real Madrid in die italienische Hauptstadt.

Arsenal lockt Montolivo - Arsenal London bietet 12 Millionen Euro für den 25-jährigen zentralen Mittelfeldspieler Riccardo Montolivo Italien.gif von Fiorentina. Der italienische Nationalspieler hat noch einen Vertrag bis 2012. Die Toskaner verlangen aber 20 Millionen.

Podolski auch bei Inter gehandelt - Der Offensivspieler der Kölner Lukas Podolski Deutschland.gif ist bei Juventus Turin ein ganz aktueller Name. Wie 4-4-2.com bereits letzte Woche berichtet hat, will der italienische Rekordmeister den 25-Jährigen verpflichten. Gespräche zwischen Juventus und den Kölner sind noch nicht bestätigt worden. Der deutsche Nationalspieler hat aber jetzt auch einen weiteren Klub aus der Serie A auf sich aufmerksam gemacht. Inter Mailand hat auf Anordnung seines neuen Trainers Rafa Benitez ebenfalls den schussgewaltigen Stürmer im Visier. Poldi hat in Köln noch einen Vertrag bis 2013 und dürfte rund 15 Millionen Euro kosten

Bayern und ManU wollen Sanchez - Udinese Calcio hat zwei Anfragen für seinen 21-jährigen Internationalen Alexis Sanchez Chile.gif erhalten. Der Angreifer ist laut Sir Alex Ferguson der neue Cristiano Ronaldo. Kein Wunder also, dass ihn der Klub aus der Premier League jetzt verpflichten will. Die Engländer haben 20 Millionen Euro geboten, die Friauler wollen aber deren 25. Auch der FC Bayern München ist auf den Chilenen aufmerksam geworden. Scouts der Münchner sind heute am WM-Spiel zwischen Chile und der Schweiz extra für ihn anwesend. Für Sanchez könnte der Wechsel zu einem europäischen Topklub mit starken Leistungen an der WM in Erfüllung gehen.

4-4-2.com

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Sergio Romero _Argentinien_ steht offenbar kurz vor einen Wechsel zum FC Genua.eek.gif

Trezeguet _Frankreich_ wird so wie es derzeit aussieht bei Juve bleiben.

Melo _Brasilien_ wird mit Besiktas in Verbindung gebracht, doch die Türken wollen anscheinend nur 14 Mio. € zahlen.

Juventus zeigt wieder, bzw. noch immer großes Interesse an Kolarov _Serbien_. Man will weiter Giovinco dabei als Tauschobjekt benutzen.

goal.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Achja, taugt mir das Tiago _Portugal_ zweimal netzen konnte gegen Nordkorea, hoffe damit hat er die Atletico verantwortlichen überzeugt ihn ganz zu verpflichten, was ihnen etwa 8 Mio. € kosten würde, was mMn ein sehr humaner Preis ist für Tiago. Kurz habe ich zwar überlegt, ob ein Comeback bei Juve was bringen würde, doch schlussendlich nicht, vorallem wenn man bedenkt das Del Neri wohl 4-4-2 spielen wird. Da ist das Zentrum mit Marchisio - Melo/Sissoko so gut wie fix besetzt. Tiago ist ein ähnlicher Spielertyp wie Marchisio, und beide zusammen im Zentrum geht nicht. Also hoffe ich das man Tiago zu einem guten Preis an Atletico verkauft, Tiago selbst fühlt sich in Spanien sehr wohl, und möchte gerne dort bleiben.

Und wo wir gerade bei Portugal sind, Coentrao _Portugal_ wäre eine Topverstärkung für die LV Position herz.gif, der wird in 2-3 Jahren einer der besten auf dieser Position sein. Problem bei einer möglichen Verpflichtung, könnte die Ausstiegsklausel von 30 Mio. € sein biggrin.gif, die er momentan sicher noch nicht wert ist, doch 12-15 Mio. € würde ich für ihn schon ausgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Auf Coentrao haben glaub ich schon andere ihr Auge geworfen.

Und Juve steht ja derzeit auch nicht gerade mit vollen Kassen da, also mMn wird er wohl leider nicht in Italien landen...

@Milan

Angeblich hat man bereiits Gespräche mit Luis Fabiano _Brasilien_ bzgl. eines Wechsels zu Milan aufgenommen.

Er selbst soll einem Wechsel zu Milan mit Freude entgegen sehen.

Die kolportierte Ablöse beliefe sich auf etwa 10-12 Mille und im Besten Alter wäre er auch. Also sollte man KJH anbringen (neben Fenerbahce haben ja auch noch Tottenham, Benfica und Bayern Interesse) dann ist er wohl ziemlich fix sein Nachfolger.

Gefiele mir eh wenn wir wieder etwas ofefnsiver mit 2 Stürmern spielen würden. :)

Weiters hat sich Juventus Gilardino _Italien_ als mögliche Verstärkung für den Angriff auserkoren. (Mal wieder!)

Und Maicon _Brasilien_ steht wie es scheint kurz vor einem Wechsel zu Real. Derzeit beläuft sich deren Angebot für den 30-Jährigen auf 28 Mio. €, Inter würdegerne einen 3er vorne bei der Summe sehen, dann dürfte er nach Madrid ziehen. Milito hingegen wird seinen "ungültigen" Vertrag bei Inter verlängern. Kolportiertes Jahresgehalt: 5 Mio.€/Netto per anno.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.