SKN vs. AWM


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

so jetzt nur noch hoffen das die Luschen gegen euch auch zumindest ein X machen und dann seit ihr wenigstens Weg!!!

Die Admira wird alles versuchen dass die Lustenauer auch Luschen bleiben! :augenbrauen:

bearbeitet von vicaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Auswärtssieg bei den Hauptstädtern - und ich nicht dabei...

Ich könnte verrückt werden...

Egal ob wir aufsteigen oder nicht - freu mich riesig über diesen Derbysieg gegen die St. Prölltner!

Und was ich so gelesen habe, dürfte der Didi ja wirklich frischen Wind in die Truppe bringen!

Kann mich eigentlich nicht an einen derart verdienten Auswärtssieg bei den "zahnlosen wölflingen" erinnern...

AUSWÄRTSSIEG!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

beeindruckende reaktion auf das 0:1, noch viel beeindruckendere reaktion auf das 2:2. didi ist wirklich ein motivationskünstler, auch das sehr beeindruckend.

die freude ist groß. vielleicht geht ja noch was. ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass altach noch schlimmeres passiert als ein x, aber vielleicht werden sie ja nervös, jetzt so knapp vor der ziellinie.

wenn wir am freitag gewinnen, und in hartberg noch eine realistische chance besteht, dann werden wir mit 67 punkten abschließen.

jedenfalls: bravo didi! dieses team hast du wieder aufgeweckt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geb ich dir ganz recht!!! Es werden chancen raus gespielt und auch genutzt! Und es trifft eigentlich das ein was der didi gesagt hat, das man Gern mal den ball verlieren kann, hauptsache nach vorne und chancen raus spielen!!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Schade das es wahrscheinlich trotzdem schon zu spät dafür ist .. in Bezug auf den Aufstieg :( ... jetzt tut die Lustenau Niederlage doppelt weh - denn ohne diese wären wir jetzt tabellenführer ..

In Kühbauer sein Jubel nach dem Tor war auch ärga geil - Selten so was lustiges im Fußball gesehen .. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Jetzt ist vieles wieder möglich, so unmöglich wie vor 2 runden schaut der aufstieg für de admira jetzt nimma aus. Innerhalb 1 runde kann de admira jetz de tabellenführung übernehmen. Der didi macht das sicha supa. Aber das heißt ned dass da schachner a schlechter trainer is, nur kommt halt oft a frischer schwung in die einstellung einer mannschaft, und dafür is da didi echt ideal.

Bin gespannt auf die nächsten runden: nur eins darf bitte, bitte, bitte nicht passieren: der dorfverein altach interessiert wirklich niemanden in der bundesliga! Also entweder admira, und wenn nicht dann ghört auch innsbruck in die bundesliga!

bearbeitet von Hubinho11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade das es wahrscheinlich trotzdem schon zu spät dafür ist .. in Bezug auf den Aufstieg :( ... jetzt tut die Lustenau Niederlage doppelt weh - denn ohne diese wären wir jetzt tabellenführer ..

In Kühbauer sein Jubel nach dem Tor war auch ärga geil - Selten so was lustiges im Fußball gesehen .. :-)

was hat er leicht gemacht???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

beeindruckende reaktion auf das 0:1, noch viel beeindruckendere reaktion auf das 2:2. didi ist wirklich ein motivationskünstler, auch das sehr beeindruckend.

die freude ist groß. vielleicht geht ja noch was. ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass altach noch schlimmeres passiert als ein x, aber vielleicht werden sie ja nervös, jetzt so knapp vor der ziellinie.

wenn wir am freitag gewinnen, und in hartberg noch eine realistische chance besteht, dann werden wir mit 67 punkten abschließen.

jedenfalls: bravo didi! dieses team hast du wieder aufgeweckt!

und diese begeisterung als freund des altherrenfussballs :feier: >> schachner super (ach ja - ich meine den bernhard, nicht mehr ganz so jung aber immerhin noch 10 jahre jünger und mit zukunft).

übrigens freund des altherrenfussballs mit "die 0 muss stehen" - dies alles ohne die stars dospel, mandl, janocko, aka, ledezma, hota und ach ja schachner (diesmals allerdings wirklich die schocko version). da lässt sich doch einiges an geld einsparen und trotzdem erfolg erzielen.

ende mit dem schlafwagenfussball - die 0 muss stehen!!!! - nein, fussball woll' ma sehen.

danke trenkwalder - danke didi :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

was hat er leicht gemacht???

http://www.laola1.tv/de/at/fussball/oest-erste-liga/st-poelten-admira-2-4-pusic-82/video/79-848-22734.html

guckst du ;) .... genial .. haha ... (das er deshalb aber auf die tribüne musste .. auch wenn das direkt vor der haupttribüne war .. is a frechheit)

ps: da blendens aber nur nen teil davon ein .. war im tv länger.. gg

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

(das er deshalb aber auf die tribüne musste .. auch wenn das direkt vor der haupttribüne war .. is a frechheit)

Stimmt, des war wirklich die Oberfrechheit. Ich bin vorm Livestream gsessn und hab erst lachen müssen, und dann konnte ich nur noch den Kopf schütteln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

und diese begeisterung als freund des altherrenfussballs :feier: >> schachner super (ach ja - ich meine den bernhard, nicht mehr ganz so jung aber immerhin noch 10 jahre jünger und mit zukunft).

übrigens freund des altherrenfussballs mit "die 0 muss stehen" - dies alles ohne die stars dospel, mandl, janocko, aka, ledezma, hota und ach ja schachner (diesmals allerdings wirklich die schocko version). da lässt sich doch einiges an geld einsparen und trotzdem erfolg erzielen.

ende mit dem schlafwagenfussball - die 0 muss stehen!!!! - nein, fussball woll' ma sehen.

danke trenkwalder - danke didi :clap: :clap: :clap:

ein 4:2 im derby muß jeden fan begeistern. ;)

trotzdem ist nicht alles gold was glänzt. und du mußt mich gleich heute daran erinnern. :(

auch du wirst noch erkennen, dass diese art fußball zwar nett anzusehen ist, aber nix gwinnt. offense wins games, defense wins championships. schau dich um, in allen ligen, die teams mit den wenigsten gegentoren sind überall vorne. ;) und eine gepflegte defense ist auch was fürs auge des feinschmeckers, auch wenn du am liebsten handballergebnisse sehen würdest. die beiden gegentore waren ein graus, sowas darf einer spitzenmannschaft eigentlich nicht passieren.

wir werden mit diesem stil viel mehr spiele verlieren als zuvor. allerdings hoffe ich -> nicht mehr diese saison, und nicht in dieser liga. ;)

und zu dospel und mandl: mandl hätte beide tore niemals bekommen, und dospel hat in senem leben keine derartige rückpasstorvorlage produziert. aka ist verletzt, und hat im herbst großartig gespielt, was hast du gegen ihn? das die kündigungen von hota und ledezma richtig waren habe ich immer gesagt, trotzdem haben wir zumindest mit ledezma einen großartigen fußballer und leistungsträger verloren. und sein ersatz akagündüz ist leider langzeitverletzt.

über janocko brauch ma nicht reden -> die entäuschung der saison.

fest steht: mit dem aufstieg schauts noch immer schlecht aus. und wir haben mit mandl, dospel, ledezma und akagündüz 4 echte leistungsträger im grundgerüst des teams verloren, auf die dieser kader auch aufgebaut war. und mit hota und janocko 2 weitere leistungsträger die nur schwer enttäuschten. und ein derartiger aderlass wird eben auf platz 2 oder 3 enden, und nicht mit dem aufstieg. und daran ist sicher nicht die taktik schuld. schon vergessen, wie geil die truppe in der zweiten hälfte des herbsts mit dieser taktik agierte? da waren aber noch mehr routiniers am werk. wir haben tore erzielt, chancen kreirt, und waren trotzdem kaum in gefahr mal ein tor zu bekommen. und wenn der gegner mal eine chance hatte, dann war eben der goalie da.

du kannst schachner schlechtreden wie du willst, er hat uns aus den tiefen der tabelle an die spitze geführt. und, dass es nicht ganz nach oben gereicht hat, das hat viele gründe. ist ja unglaublich was uns in dieser saison alles passiert ist .......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Na das find ich aber ineressant...

Didi wird wegen Jubeln neben dem Spielfeld auf die Tribüne geschickt und der St. Pröllten Trainer (oder ein Betreuer) darf nach einem Treffer (glaub das war das 2:2) seelenruhig aufs Feld laufen und dort wie der Sohn einer mutterlosen Ziege herumhüpfen.

Solch eine Lächerlichkeit hab ich noch nicht gesehen! Sollen doch bitte beide jubeln so viel sie wollen solange sie den Spielfluss nicht stören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.