SKN vs. AWM


Recommended Posts

#herzblut

Nochmal zum Kühbauer-Jubel - So wie ichs jetzt von einem anwesenden gehört habe:

Die Admira hatte ja 2 Minuten zuvor ein Tor geschossen .. da hat Kühbauer während dem Jubel die Coaching-Zone verlassen und wurde vom Linienrichter drauf aufmerksam gemacht.

2 Minuten später das nächste Tor .. und Kühbauer rennt die Coaching-Zonen-Linie entlang und schaut den Linienrichter an ..

..somit könnte mans als verarschung sehen und den "ausschluss" verstehen .. trotzdem geile aktion :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Na das find ich aber ineressant...

Didi wird wegen Jubeln neben dem Spielfeld auf die Tribüne geschickt und der St. Pröllten Trainer (oder ein Betreuer) darf nach einem Treffer (glaub das war das 2:2) seelenruhig aufs Feld laufen und dort wie der Sohn einer mutterlosen Ziege herumhüpfen.

Solch eine Lächerlichkeit hab ich noch nicht gesehen! Sollen doch bitte beide jubeln so viel sie wollen solange sie den Spielfluss nicht stören.

:laugh:

sehr richtig. übrigens: die beiden waren sich beim interview in allen punkten einig. beide wurden verwarnt. scherb beim 2:2, didi beim 3:2. didi blieb dann beim tänzchen nach dem 4:2 "provokant" genau auf den linien der coachingzone, deswegen wurde er geschickt. sein kommentar: "meine emotionen lass ich sicher ned daham, auch wenns mir manchmal einiges kosten wird."

Schau dir einfach nur das 4te Tor an vom Pusic .. da is der Jubel drauf ;-)

und was muß man tun, um dieses vid zum laufen zu bringen? :ratlos:

die anderen vids laufen alle, nur die spielzusammenfassungen nicht. :confused:

und die einzelnen spielausschnitte daraus ...... ;)

muß man sich da registrieren, oder was? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Das Wetter heute:

Wieder viel heiße Luft von Halber Südfront.

Unglaublich, wie kann ein Mensch nur so negativ sein! Eigentlich bedauernswert.

mir gehts gut. :busserl:

habs eh gesehen. hab die ganze konferenz auf sky aufgenommen, und bei alle spiele alle tore werdens es dann auch noch mal zeigen. ich kapier blos nicht warum das laola tv bei mir nur begrenzt funzt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ein 4:2 im derby muß jeden fan begeistern. ;)

trotzdem ist nicht alles gold was glänzt. und du mußt mich gleich heute daran erinnern. :(

auch du wirst noch erkennen, dass diese art fußball zwar nett anzusehen ist, aber nix gwinnt. offense wins games, defense wins championships. schau dich um, in allen ligen, die teams mit den wenigsten gegentoren sind überall vorne. ;) und eine gepflegte defense ist auch was fürs auge des feinschmeckers, auch wenn du am liebsten handballergebnisse sehen würdest. die beiden gegentore waren ein graus, sowas darf einer spitzenmannschaft eigentlich nicht passieren.

wir werden mit diesem stil viel mehr spiele verlieren als zuvor. allerdings hoffe ich -> nicht mehr diese saison, und nicht in dieser liga. ;)

und zu dospel und mandl: mandl hätte beide tore niemals bekommen, und dospel hat in senem leben keine derartige rückpasstorvorlage produziert. aka ist verletzt, und hat im herbst großartig gespielt, was hast du gegen ihn? das die kündigungen von hota und ledezma richtig waren habe ich immer gesagt, trotzdem haben wir zumindest mit ledezma einen großartigen fußballer und leistungsträger verloren. und sein ersatz akagündüz ist leider langzeitverletzt.

über janocko brauch ma nicht reden -> die entäuschung der saison.

fest steht: mit dem aufstieg schauts noch immer schlecht aus. und wir haben mit mandl, dospel, ledezma und akagündüz 4 echte leistungsträger im grundgerüst des teams verloren, auf die dieser kader auch aufgebaut war. und mit hota und janocko 2 weitere leistungsträger die nur schwer enttäuschten. und ein derartiger aderlass wird eben auf platz 2 oder 3 enden, und nicht mit dem aufstieg. und daran ist sicher nicht die taktik schuld. schon vergessen, wie geil die truppe in der zweiten hälfte des herbsts mit dieser taktik agierte? da waren aber noch mehr routiniers am werk. wir haben tore erzielt, chancen kreirt, und waren trotzdem kaum in gefahr mal ein tor zu bekommen. und wenn der gegner mal eine chance hatte, dann war eben der goalie da.

du kannst schachner schlechtreden wie du willst, er hat uns aus den tiefen der tabelle an die spitze geführt. und, dass es nicht ganz nach oben gereicht hat, das hat viele gründe. ist ja unglaublich was uns in dieser saison alles passiert ist .......

vorweg - ich habe gegen KEINEN (außer dospel) der von mir genannten personen etwas. nur der schlafwagenfussball ist mir auch im herbst (mit ausnahme von 2 oder 3 partien) furchtbar auf die nerven gegangen. nach gratkorn mit einem stürmer zu fahren - einfach nur langweilig. hanikel stand nicht mal zur debatte. dafür hat er den jungen sax beinahe verheizt - da habe ich mich nicht mehr ausgekannt. und der angebetene "0 stehen fussball" hat mir weiter den apetit am admira fussball verdorben. kein herz, keine dynamik - aber einige haben die minuten der torsperre zelebriert, als ob das das höchste ziel des fussballs sei. schau mal nach bayern - sicher ist dort nicht die abwehr das sahnehäubche, aber die post geht ab. und dann überlege noch mal die paar langweiler partien bei uns. und ein stoisch ruhiger coach an der eisenstange lehnend, als ob ihm das eh nichts angeht - zum kotzen.

ein dospel, der nur unmut in die mannschaft bringt und einige hier haben vom ernstl geschrieben. da gebe ich dem didi recht - der hat den zenit schon längst überschritten. nur über seinen habitus hat der das ganze kompensiert. den topo hat er zudem im training hirnlos zerlegt.

didi zeigt, dass fussball schow ist. und die schow wird mit leuten geboten, die um einiges billiger sind, als die von mir aufgezählten personen. da rennt man ums leiberl, ansonsten könnens nämlich sofort zusammen packen. das hat ihnen der didi ganz klar vom anfang an gesagt. das ist das einzige, was ich gegen diese leute habe, dass sie hoffnungslos überbezahlt sind und waren.

ich bin ein klarer bekenner eines herzerfrischenden fussballs. wenn wir heuer nicht aufsteigen - na und. unter den "alten" usmtänden wären wir noch jahre nicht aufgestiegen, aber weitere viele millionen wären verschleudert worden und eine menge frustrierter junger talente bei der konkurrenz aufgetaucht.

und dann werden solche schocko-typen auch noch von träumern wie dir angehimmelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Ich finds eher bedenklich das aufeinmal manche so reden wie wenn Schachner der schlechteste Trainer überhaupt wäre ..

Naja so sind manche Leute halt .. Jetzt ist Kühbauer der Gott, mal schauen wie in ein paar Monaten über ihn geredet wird ..

..ich finds idiotisch jetzt im nachhinein über schachner zu schimpfen, er hat bisher schon mehr erreicht als kühbauer und er hat auch die admira auf die erfolgsschiene gebracht .. er ist sicher einer der besten trainer den die admira je hatte und haben wird .. leider hats am ende nicht mehr gepasst ..

Aber jetzt alles was vorher war schlecht zu reden ist lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

vorweg - ich habe gegen KEINEN (außer dospel) der von mir genannten personen etwas. nur der schlafwagenfussball ist mir auch im herbst (mit ausnahme von 2 oder 3 partien) furchtbar auf die nerven gegangen. nach gratkorn mit einem stürmer zu fahren - einfach nur langweilig. hanikel stand nicht mal zur debatte. dafür hat er den jungen sax beinahe verheizt - da habe ich mich nicht mehr ausgekannt. und der angebetene "0 stehen fussball" hat mir weiter den apetit am admira fussball verdorben. kein herz, keine dynamik - aber einige haben die minuten der torsperre zelebriert, als ob das das höchste ziel des fussballs sei. schau mal nach bayern - sicher ist dort nicht die abwehr das sahnehäubche, aber die post geht ab. und dann überlege noch mal die paar langweiler partien bei uns. und ein stoisch ruhiger coach an der eisenstange lehnend, als ob ihm das eh nichts angeht - zum kotzen.

ein dospel, der nur unmut in die mannschaft bringt und einige hier haben vom ernstl geschrieben. da gebe ich dem didi recht - der hat den zenit schon längst überschritten. nur über seinen habitus hat der das ganze kompensiert. den topo hat er zudem im training hirnlos zerlegt.

didi zeigt, dass fussball schow ist. und die schow wird mit leuten geboten, die um einiges billiger sind, als die von mir aufgezählten personen. da rennt man ums leiberl, ansonsten könnens nämlich sofort zusammen packen. das hat ihnen der didi ganz klar vom anfang an gesagt. das ist das einzige, was ich gegen diese leute habe, dass sie hoffnungslos überbezahlt sind und waren.

ich bin ein klarer bekenner eines herzerfrischenden fussballs. wenn wir heuer nicht aufsteigen - na und. unter den "alten" usmtänden wären wir noch jahre nicht aufgestiegen, aber weitere viele millionen wären verschleudert worden und eine menge frustrierter junger talente bei der konkurrenz aufgetaucht.

und dann werden solche schocko-typen auch noch von träumern wie dir angehimmelt.

ich glaub nicht, dass wir zusammenkommen, bei der diskussion. du hast deine sündenböcke gefunden.

der weg wurde vom verein vorgegeben. schoko bekam die "stars" seviert. er hatte mit ihnen zu arbeiten. das schachner nix gegen junge hat, das hat er wohl bewiesen. er hat die jüngste innenverteidigung europaweit erfunden, er hat pusic erfunden (der sich dann leider verletzte), er hat topcagic und sax gebracht. ohne routiniers wird niemand erfolg haben, auch didi nicht. er spielt auch nicht ohne sie. wenn du NUR junge sehen willst, dann werden dir nur die amas oder der nachwuchsfußball bleiben. dass wir vorher OHNE die jungen gespielt hätten stimmt einfach nicht. die aufstellungen von didi sind kaum anders als jene von schoko. nur die taktik, der stil hat sich geändert. das ganze wurde durch ein tor in der allerersten minute unter didi noch beflügelt, ein feuer entfacht. das ist super, und ich hab den didi bisher nur gelobt, mit keiner silbe kritisiert.

ich relativiere halt den kurzfristigen erfolg von anfang an. ich weß, dass vorher nicht alles schlecht war, und ich weiß, dass jetzt nicht alles supertoll ist. ich freu mir über die siege den haxen aus, allerdings sagt mir die erfahrung, dass deswegen jetzt nicht das ei des kolumbus gefunden wurde. wer solche tore kassiert, der wird spiele auch verlieren (diese saison aber hoffentlich nicht mehr). und mich wird diese erkenntnis nicht wie ein keulenschlag treffen, wenn die ergebnisse dann mal nicht passen. ;)

und der zugang zum fußball ist sehr unterschiedlich. eine spitze? du weißt schon, dass viele der besten teams der welt mit einer speerspitze agieren? nicht die anzahl der spitzen ist entscheidend, sondern, dass man immer ein tor mehr als der gegner erzielt. und wenn du keine tore erhältst, dann reicht eben ein tor. bekommst du immer tore, dann mußt halt eine menge schießen.

im frühjahr haben unsere spieler einfach zu wenige tore geschossen. da wurden chancen vergeben die jetzt plötzlich reingehen, da gabs eigenwillige entscheidungen gegen das team in entscheidenden phasen, da entstand eine blokade im kopf durch den druck der klubführung, der jetzt offensichtlich weg ist. hängt sicher mit der neuentfachten euphorie von didi zusammen, aber auch mit dem abgefallenen druck, dass es jetzt scheinbar besser läuft. mit dem nichtaufstieg hat sich die klubführung nun abgefunden, da fällt auch die blokade im kopf ab. immerhin haben wir aber schon bei der niederlage gegen fc lustenau 3 tore erzielt, und chancen auf 5 weitere gehabt. die beste frühjahrsvorstellung gabs beim 2:0 gegen altach, ein wahres spitzenspiel. wirklich bitter war nur der auftritt am tivoli, und die 4 unnötigen gegentore gegen lustenau.

z.b.:

deutschland: bayern 30 gegentore 1., schalke 31 2., alle anderen zumindest 37; 2.liga: kaiserslautern 27 1., die 4 teams mit den wenigsten gegentoren auf den ersten 4 plätzen.

england: manchester utd. 28 2., chelsea 32 1., alle anderen zumindest 35 cs: newcastle 35 1., ausnahme swansea mit 37 7., forest 40 3., leicester 45 5., west brom 48 2., alle anderen zumindest 54; L1: die 3 teams mit den wenigsten gegentoren auf den ersten 3 plätzen.

italien: inter 31 1., ausnahme chievo 36 12., milan 38 3., roma 40 2., sampdoria 40 4..

spanien: barca 22 1., real 32 2., valencia 37 3., mallorca 39 4. alle anderen mindestens 42.

russland: kazan 21 1., zenit 27 3., alle anderen mindestens 28.

österreich: salzburg 24 (jetzt 26) 1., sturm 30 4., austria 34 3., rapdi 35 2., alle anderen mindestens 41; adeg: admira 20 3., altach 25 1., innsbruck 26 3., alle anderen mindestens 40.

und viele spielen da nur mit einer speerspitze, z.b. auch stevens mit salzburg. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.