SKN vs. AWM


Admira Fan
 Share

Recommended Posts

#herzblut

Ausserdem wird auch Daniel TOTH aufgrund der 9. Gelben Karte fehlen.

Hanikel, Friesenbichler, Plassnegger und Janocko sind gefährdet - Man stelle sich vor Hanikel und Friese bekommen beide gelb dann stehen wir kommenden Freitag ohne Sturm da .. =)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postaholic

Ausserdem wird auch Daniel TOTH aufgrund der 9. Gelben Karte fehlen.

Hanikel, Friesenbichler, Plassnegger und Janocko sind gefährdet - Man stelle sich vor Hanikel und Friese bekommen beide gelb dann stehen wir kommenden Freitag ohne Sturm da .. =)

Kann mich erinnern dass" wir beide" Stürmer reklamiert haben, aber was solls.

Der Janocko fehlt mir da noch am wenigsten.

Edited by Landcruiser

Share this post


Link to post
Share on other sites

Baltic Cup Champion

Ausserdem wird auch Daniel TOTH aufgrund der 9. Gelben Karte fehlen.

das ist allerdings wirklich schlimm! dospel und toth vorzugeben ist nicht lustig. :glubsch:

jetzt haben wir schon hota, ledezma, akagündüz, mandl und dospel verloren, während dieser saison. vom großen, tollen kader ist da nicht mehr viel über. sperren und verletzungen können nun nicht mehr gleichwertig kompensiert werden. :davinci:

Share this post


Link to post
Share on other sites

#herzblut

Nachdem ja schon Bernhard Schachner den Sprung geschafft hat und Hervas nicht wirklich überzeugt (auch bei den Amas nicht) wird wohl ein anderer Amateur raufgezogen werden .. Erel? .. lassen wir uns überraschen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postaholic

Also eines steht für mich fest, sehr bedauerlich!

Da werden die Leute in Bausch und Bogen beurlaubt, hinaus geschmissen oder sonst was.

Obgleich ich mich mit diesen Entscheidungen grundsätzlich identifiziere, aber wo ist der kurzfristige Ersatz für diese Ausfälle :???:, aus welchen Gründen die immer passieren.(z.B. Manzoni)

Das spricht nicht für Weitsichtigkeit der Verantwortlichen :facepalm:

Jetzt stehn wir gegen "Pröllten" möglicher Weise in der Unterhosen da. :clap::zzz:

Wird das Spiel verloren oder auch nur X, dann ist es gelaufen.

Denn so schlecht haben die gegen I`bk nicht gespielt. Beinahe hätten sie uns Schützenhilfe geleistet.

Edited by Landcruiser

Share this post


Link to post
Share on other sites

#herzblut

In der Krone stand etwas bei einem Kühbauer Interview dabei

"Das Manzoni gesperrt ist, ist bedauerlich. Ob wir Mandl nun vom Urlaub zurück holen liegt nicht in meiner Hand - Wenn nicht, hat allerdings auch Tischler mein vollstes vertrauen"

...also zumindest wird überlegt mandl zurück zu holen .. ob das ne gute entscheidung wär ?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postaholic

In der Krone stand etwas bei einem Kühbauer Interview dabei

"Das Manzoni gesperrt ist, ist bedauerlich. Ob wir Mandl nun vom Urlaub zurück holen liegt nicht in meiner Hand - Wenn nicht, hat allerdings auch Tischler mein vollstes vertrauen"

...also zumindest wird überlegt mandl zurück zu holen .. ob das ne gute entscheidung wär ?!

Glaube ich eher nicht, habe das auch nicht ernst gemeint. Würde mich auf seine Loyalität gegenüber Admira nach seiner Beurlaubung nicht verlassen :verbot:

Edited by Landcruiser

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postaholic

"Das Manzoni gesperrt ist, ist bedauerlich. Ob wir Mandl nun vom Urlaub zurück holen liegt nicht in meiner Hand - Wenn nicht, hat allerdings auch Tischler mein vollstes vertrauen"

Tischler ist ein Guter, keine Angst!

An dem wirds nicht scheitern, wenn wir nicht gewinnen - da bin ich mir sicher!

Hab eher die Befürchtung, dass in den Spielen danach unsere Personaldecke noch dünner wird!

(Obwohl ich vorige Woche beim Training bereits Aka und Topo gesehen hab)

Trotzdem ein schweres Spiel in St.Pröllten!

Wenns gegen uns geht, sind die immer übermotiviert und unser Krankenlazarett wurde danach auch immer größer!

Ich hoffe auf einen guten Schiri!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.