Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Da wir im Horr eh nie gewinnen und Austria im Moment in Form ist gibts wohl das Lieblingsergebnis der Austria: 1:0 Niederlage...

PS: Danke unfähiger Kragl :facepalm:

Ich tipp eher auf 1:1, hoffentlich spielt dieser groteske Schumacher von Anfang an gegen uns. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich denke, unsere Abwehr wird besser stehen als gegen Kapfenberg und in de rOffensive sind wir pohnehin eine macht.

Ich bin optimistisch und tippe auf FAK - SCR 1:2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Lask - Austria 0:1

Wir gegen den Lask 4:2 verloren und 0:0 zuhause. Von daher :huh?deppat?:

deinen :huh?deppat?: kannst dir behalten

und nochmal wenn die Austria gegen uns so spielt wie gegen den LASK schauts gut für uns aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Diese ernudelten 1-0 Siege der Rosanen machen mich langsam aggressiv! :angry:

Für diese Brunzsiege gehört denen mal wieder so kräftig eingeschenkt dass sie die Anzeigentafel nicht mehr anschauen wollen !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

und nochmal wenn die Austria gegen uns so spielt wie gegen den LASK schauts gut für uns aus...

...das wir nur knapp verlieren. Unsere Abwehr ein Horror während die Austria wieder Mal 1:0 gewonnen hat. Gegen die Top 4 der Liga Auswärts kein Spiel gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Für diese Brunzsiege gehört denen mal wieder so kräftig eingeschenkt dass sie die Anzeigentafel nicht mehr anschauen wollen !!!

Die ham a anzeigentaferl? Sag bloß die ham schon Strom aufn Hendlfriedhof?

Die schnupf ma wie der Fendrich a sackl staubzucker... im vorbeigehn. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

...das wir nur knapp verlieren. Unsere Abwehr ein Horror während die Austria wieder Mal 1:0 gewonnen hat. Gegen die Top 4 der Liga Auswärts kein Spiel gewonnen.

für alles gibt ein erstes mal :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die lächerlichen Kommentare hier machen einen nur noch heißer auf Mittwoch. Hier vergessen glaub ich einige, dass wir noch andere Chancen auch hatten in Linz, darunter ein Lattenschuss und ein Stangenkopfball. Und daheim spielen wir sowieso besser als auswärts. Schauen wir mal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die lächerlichen Kommentare hier machen einen nur noch heißer auf Mittwoch. Hier vergessen glaub ich einige, dass wir noch andere Chancen auch hatten in Linz, darunter ein Lattenschuss und ein Stangenkopfball. Und daheim spielen wir sowieso besser als auswärts. Schauen wir mal ;)

Am Mittwoch schenken wir euch schon paar mal ein, keine Sorge. Im Derby gibts sicher kein 1-0 für euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Brunzer-Sieg?

Der Lask seit 7 Spielen wiedermal verloren, wir 2x Aluminium und dazu ein Elfer nicht bekommen und nocht etliche Chancen vernebelt. Des ganze Auswärts. Was da ernudelt war musst mir mal erklären?

Ich denke, unsere Abwehr wird besser stehen als gegen Kapfenberg und in de rOffensive sind wir pohnehin eine macht.

Ich bin optimistisch und tippe auf FAK - SCR 1:2.

Warum sollte eure Abwehr auswärts im Horr besser stehen (Wo ihr in den letzten 20 Jahren genau 1x gewonnen habts) als zuhause gg. den Vorletzten? :betrunken:

deinen :huh?deppat?: kannst dir behalten

Wenn ihr gg. uns so spielts wie gg. Kapfenberg schauts gut für uns aus.

So richtig heiß wird des Derby erst sollten die Bullen komplett unnötig und überraschend in Kapfenberg verlieren. :betrunken::x

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Am Mittwoch schenken wir euch schon paar mal ein, keine Sorge. Im Derby gibts sicher kein 1-0 für euch!

Das du ein Sozialfall bist wissen wir eh. Von daher lass ich dir deine Träumerein bis Mittwoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peter Gugginho

wird Zeit dass wir diesen Minimalisten vom VTK gscheit einschenken am Mittwoch! Nach der heutigen Leistung gg. den LASK mach ich mir da auch keine Sorgen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

gibts jetzt einen Treffpunkt?? Bei Facebook hat nämlich einer geschrieben das es einen Marsch vom Hanappi aus geben soll.

Wollen nicht allein vom Reumannplatz gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag